Battledetails

Kompakt vs. Freshmatic (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2011 17:32:06.452889 Kompakt504
 
Flowtechnisch ist das schon ganz ordentlich, manchmal n bisschen duenn, aber geht schon ... Stimme ist mit zu aufgesetzt und kommt demzufolge auch zwei-drei mal sehr erzwungen und unschoen ... Betonungen sind halt alle recht harmlos hier... da kommt nicht so wirkliche Battlestimmung auf... Timon und Pumba fand ich ganz witzig, sonst textlich nicht so knorke ... Cr0c erwaehnen geht ja klar, aber man muss dann nicht die halbe Runde gegen eben diesen schreiben. test801
 
Punkt geht an dich, da in der RR ein Regelverstoß vorliegt! DeeLah1
 
Ihr gegeneinander hört sich vielversprechend an ! Nach Ghodd, hahaha. Flowlich rollst du ziemlich solide über den Beat. Abwechslung fehlen mir ... Reimlich ist das ganz cool. Textlich geht es auch klar. Punchlines sind okay. Was mir bei dir fehlt, ist das ausrasten oder agressivere oder Abwechslung...Hook ist witizg. Solider Front. @_Ultra1
 
Punkt an den jung aussehenden, da Regelverstoß. Test851
 
Dein Stimmeinsatz ist nicht schön. Diese tiefen Betonungen stehen dir nicht. Deine Stimme ist hoch. Nutz das! So wirkt das komplett unauthentisch. Die Reime sind auch ziemlich schwach größtenteils. Zu unsauber einfach. Flowlich ist das ok, aber teilweise schleichen sich Unsicherheiten ein. Unnatürlich langgezogene Wörter und leichte Aussprachefehler. Textlich wars ok, etwas hingebogen teilweise. Timom und Punba war lustig. Insgesamt in Ordnung bis durchwachsen. Test78 Jury edit by Jace: Punkt an HR, wegen Regelverstoß.1
 
beat macht laune. finde deinen stimmeinsatz nicht wirklich gelungen, setzt sie komisch an. timon und pumba-line ganz witzig. die cr0c-sache hätteste aber kürzer halten sollen, ist schließlich nicht dein gegner. flow gefällt mir im großen und ganzen recht gut, kommt locker. textlich flashts nich. keine schlechte runde. Test860
 
Runde 1 rück 03.11.2011 21:25:33.497581 Freshmatic454
 
Regelverstoß. Punkt an HR. test800
 
Regelverstoß! Weswegen hab ich euch im Forum schon erklärt! Sand in die Vagina und auf gehts! DeeLah0
 
Textlich und Reimlich starke Runde, hast schone Vergleiche! Wunden-Line ist nice. Konter sind top, zerlegen die Punches hauptsächlich... Konter gefallen mir und Flowlich überlegen! Aber leider Gegnerbezug....leider leider. Punk daher an den Gegner! @_Ultra0
 
Ihr zwei Deppen lernt auch nicht dazu. Cr0C ist hier seit ungefähr 10 Jahren angemeldet, du solltest die Regeln kennen. Test850
 
Du zeigst hier, wie man mit hoher Stimme rappen kann. Schön druckvoll. Vom Flow bist du überlegen, aber da waren zwei unschöne Cuts drin. Achte mal drauf, die nicht so hörbar einzubauen. Von der Reimtechnik bist du locker besser. Die "schnell über Wunden" - Line feier ich. Insgesamt bist du überlegen, keine Diskussion. Test78 Jury edit by Jace: Punkt an HR, wegen Regelverstoß.0
 
an sich cooler stimmeinsatz! ab und zu wirds aber etwas krampfig/quietschig. flow geht gut ab! textlich ist das auch ne runde sache. schorf-line is n ganz nettes wortspiel. gute runde! reicht recht deutlich. Test861
 
Runde 2 hin 05.11.2011 20:04:20.784546 Freshmatic483
 
Flowtechnisch ist das hier jetzt halt durchgaengig das Gleiche... du machst halt die gesamten 90 Sekunden das Selbe... da musst du zwingend mal mehr Variation reinbringen, da es so sehr schnell langweilig wird... Stimme find ich eher nervig als irgendwie battletechnisch ueberzeugend... klingt weder arrogant, noch herablassend oder sonst was... ausserdem betonst du durchgaengig gleich... der Text ist fuer mich das einzige, was hier positiv auffaellt... test801
 
Beat passt astrein zu deinem Stimmeinsatz in dieser Runde! Du betonst ab und zu zwar noch n bischen konfus, aber unterm Strcih ist das vom Stimmeinsatz her ne freshe Sache...du klingst immer sehr motiviert! Flowtechnisch find ich das was du hier machst jetzt aber nicht sooo dolle! Du setzt in jeder Line eine Pause und das auch noch von Line zu Line gleich...das sorgt einfach dafür, dass es enorm langweilig und einseitig klingt! Textlich durchgehend brauchbar wie ich finde...schöne Reime und hier und da auch ma ganz nett hingelangt! DeeLah1
 
Einstieg sehr schön und Druckvoll. Wilhelmshaven-Line war ganz geil! Flowlich bist du hier sehr strange und agressiv unterwegs, richtig geniale Flowliche Runde von dir! Reimlich schönes Niveau! Textlich ist das hier auch cool, Bandwurm line...haha ... Schöne Punpgun line und schöne Reimkette! Stimmeinsatz richtig schön agressiv und Stimmlich rollst du gut über den Beat und passt dich dem Beat an. Krasse Runde, schon fast ADV Niveau! @_Ultra1
 
Runde vorhanden. Test851
 
Flowlich bist du hier ziemlich monoton unterwegs. Liegt daran, dass du das gleiche Reimschema auf Rundenlänge durchziehst. Da hättest du mal variieren können. Die "chill, missratene Kackbratze" ist glaub ich der hässlichste Zweckreim seit Jahren :D Ansonsten war das von den Reimen anspruchsvoll, aber wie gesagt schematisch zu monoton. Textlich kann ich auch nicht meckern. (Aber erst, seit ich gecheckt hab, dass Kompakt Pumpgun im Forum ist^^). Deine RR hat mir besser gefallen. Test781
 
wow, passt finde ich gar nicht zum beat, dafür ist deine stimme deutlich zu hoch, aggro und dünn. sau schlechte beatwahl. flow ist wieder gut, textlich auch, wobei ichs inhaltlich nicht soo überzeugend finde. Test861
 
Runde 2 rück 07.11.2011 17:07:26.639471 Kompakt414
 
Keine Runde. Lade doch bitte naechstes mal nicht mehr als zehn Sekunden hoch. test800
 
Keine Runde? O.o DeeLah0
 
Keine Runde, verdammt schade ! @_Ultra0
 
Bei dir leider nicht :( Test850
 
Keine Runde, schade. Test780
 
nur beat kein rap nur beat kein rap nur beat kein rap Test860
 
Runde 3 hin 08.11.2011 22:40:29.542538 Kompakt453
 
Bei "du willst hier gewinnen" sind die Doubles leicht daneben... tja.. du bist flowtechnisch routiniert und auch dein Stimmeinsatz ist kontrolliert... jedoch wirkt es bei dir einfach alles so unpunchend aufgrund von dieser recht teilnahmelosen Stimme... textlich dieses mal kein wirklicher Lichtblick ...obwohl...das Ende ging. Aber mir wieder zuviel Cr0cgelaber. test801
 
Stimmlich ist es nach wie vor so, dass du mich kein bischen überzeugen kannst...du klinsgt immer n bischen gelangweilt und keienswegs angepisst oder böse! Flowtechnisch ist das auch so, dass du immernoch keine Variation einstreust und durchgehend nach einem Schema flowst und betonst...das muss sich dringend mal ändern mein Freund, sonst wird das Nix mehr mit dir! Textlich ist es aber jetzt endlich mal so, dass du nicht mehr so viele sinnlose Fülllines kickst, sondern endlich mal durchgehend durchdacht und treffend punched! Das freut mich dann wieder :) DeeLah1
 
Einstieg ist schön und Druckvoll ... Stimme etwas zu laut und überrollt den Beat ... Ostblock und Cr0c schockt ist okay, aber reimlich jetzt halt nicht der Burner ... was mir auffällt du battlest viel mit cr0c Stuff ... für mich schon etwas zu viel ... Herpes line ist witzig, musste gut schmunzeln! Reimlich etwas schwächer als deine HR1 aber noch akzeptabel ... Flowlich schön Druckvoll, aber auch nicht zu Druckvoll, da das zu dem Beat gar nicht passen würde. Gefällt mir. Punchlines sind okay, Problem ist halt wie schon erwähnt, dass du ziemlich oft cr0c disst, naja ... Front ist okay! Schöne 2 Runden deinerseits! @_Ultra1
 
Jetzt aber schon. Der Beat ist aber jetzt schon bisschen true homo love oder ? Deine Stimme ist hier ein bisschen zu laut für den Beat. Dein Stimmeinsatz passt aber trotzdem gut drauf hier, schön druckvoll und kräftig und kontrolliert eingesetzt. Flowtechnisch rollst du auch sehr schön über den Beat und variierst auch recht oft und passend. Betonungen gefallen mir bei dir ebenfalls ziemlich gut. Textlich hast du schönen Gegnerbezug dabei, und das in guten Reimen Verpackt. Text könnte evtl noch bisschen mehr in die Fresse gehn aber passt schon für die Liga ! Runde taugt mir schon ! Test851
 
Ich dachte erst, dass die ersten Zeilen ne Hook sind. Die Art wie du betonst, erinnert irgendwie die komplette Runde an ne Hook. Dieses druckvolle Aussprechen der ersten Wörter in den Zeilen verleitet halt zu dieser Annahme. Vom Flow geht hier eindeutig mehr. Das ist wie gesagt, relativ hookähnlich monoton. Der Text war wenig entertainend, entweder peil ich die Insider nicht, oder es ist wirklich simpel. Reime waren ok, aber auch einige Zweckies drin (Fascho box bspw.). Stimmlich siehe HR1. Geht mehr! Test781
 
langes langweiliges intro. flow is ganz cool, aber auf dauer langweilig, liegt finde ich teils auch an der reimsetzung. inhaltlich ist es eher lahm. stimmeinsatz kommt echt komisch, wenn man deine redestimme vorher hört. Test861
 
Runde 3 rück 09.11.2011 22:27:22.51964 Freshmatic432
 
Cuts sind zu deutlich... Flow ist jetzt ab und zu ein bisschen zittrig und unsicher ... geht an sich aber noch in Ordnung .. Stimmeinsatz recht lasch hier... weiterhin wartet man sowohl flowtechnisch als auch stimmtechnisch auf irgendwelche Abwechslung ...Text ist hier jetzt auch nicht so gut, als das er das noch retten koennte... mit dem Beat hat er dich einfach erwischt. test800
 
Du bist stimmlich gefühlte 50 Level besser als dein Gegner, du bist einfach mtoivierter und baist ne viel treibendere Stimmung auf..so muss da ssein und es passt auch einfach viel besser zum Beat! Flowtechnisch bist du jetzt aber auch nicht wirklich besser unterwegs...auch du streust keinrlei Abwechslung ein und flowst die ganze Runde total langweilig nach einem Schema durch...versuch auch du mal, dahingehend n bischen innovativer und interessanter zu werden...Cr0c wirds dir erklären können! Textlich teilweise gut gekontert, teilweise recht belanglos! Draw! DeeLah1
 
Einstieg war hier auch cool, aber da fehlt mir der richtig Druck! Altar-Line ist mega witzig gewesen ... Herpeskonter war okay. Reimlich war das hier auch nicht so n doper Shit, wie in deiner HR2...Flowlich rollst du schön über den Beat, aber bei der asiatenline etwas offbeat, ist mir beim mehrmaligem hören aufgefallen. Konter sind okay. Plumbummline fand ich jetzt nicht so krass. Schwierig hier. Gebe hier ein Draw, weil eure schwächen und stärken hier echt gleich sind, fast gleich in der dieser Runde. Schönes Battle! @_Ultra1
 
Raptechnisch hast du mir in deiner RR1 besser gefallen, hier flowst ziemlich unpassend zum Beat und dein Stimmeinsatz ist auch unterlegen. Betonungen haben mir von Kompakt ebenfalls besser gefallen. Du hast schon deinen eigenen Style, dieser ist aber noch ausgereift und dir fehlt es noch an Routine. Textlich seh ich Kompakt hier ebenfalls besser, du hast zwar gekontert, aber verhältnismäßig schwach und holt reicht hier auch nicht ganz für ein DRAW...Puntk geht an die Vorlage Test850
 
Irgendwie gehst du auf dem Beat unter. Zu drucklos und monoton. Vom Flow bist du irgendwie auch nicht so dolle unterwegs wie die Runden zuvor. Deine Reimtechnik ist dennoch überlegen und hier und da war auch ein guter Konter dabei. Herpes-Line zB. Draw in dieser Runde. Test781
 
hier wirst du zu quäkig. auch flowmäßig deine schwächste runde. textlich mäßig. reicht hier nicht ganz. Test860