Battledetails

Teks vs. Ultima (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.10.2011 18:58:51.761561 Teks519
 
Stimme gut, Flow gut, Reime okay, Lines ausbaufähig. Das Outro find ich gleichwohl primitiv wie belustigend. Nikiz1
 
haha fettes intro. fette punchlines. flowlich auch dope. fette runde. gefällt mir. noch n kleines bisschen mehr druck in der stimme, kann aber auch am smoothen beat iegen. mal sehn was gegner bringt Dirtysanchez1
 
lustiger und ziemlich ausgereifter style so wie flow. text geht klar. du beziehst dich ganz lustig auf deinen gegner und verarschst ihn passend. du könntest ein bisschen an reimstrukturen und reimen arbeiten. ist aber ne fette runde. Der Verquervater1
 
Also ich möchte bei Leuten die es vielleicht nicht allzunötig haben auch nicht viel schreiben: 2 Dinge die verbesserungswürdig sind. Bei deinen Übergangen solltest du stylischer flown und nicht so abrupt abbrechen. Textlich solltest du, falls du in die Adv. kommst ein weniger kreativer werden. Allerdings wird das schwer bei der Anzahl der Fristverpeiler. J@y611
 
Runde 1 rück 31.10.2011 12:57:46.611811 Ultima572
 
Hm das klingt total verkrampft. Zu viele übertriebene Betonungen. Sehr anstrengend zuzuhören. Konter sind ok, aber vom Klangbild her bist du hier einfach unterlegen. Nikiz0
 
stimmeneinsatz cool. gut gekontert. kommst jedoch nicht so gut aufm beat wie dein gegner und flowlich reichts auch nicht aus. trotzdem fette runde. geb dir mehr mühe und raste nicht so aus. ;D Dirtysanchez0
 
einstieg recht schwach, danach passt du styletechnisch gut. du bist was den flow angeht experimentierfreudiger als dein gegner, coole sache. textlich liegst du aber hinter ihm - hier der punkt an deinen gegner Der Verquervater0
 
Für ein Konter war das zu wenig. Der Inhalt deiner Lines puncht 0. Da ist kein Biss hinter. Flowtechnisch seid ihr ungefähr auf einem Level aber textlich fehlt bei dir einfach die Aussagekraft. Was willst du überhaupt ausdrücken? Was ist er für dich in deinen Augen? Das muss überzeugender und aggressiver rüberkommen. Aggressiv nicht unbedingt von der Betonung sondern vom Inhalt. J@y610
 
Runde 2 hin 01.11.2011 15:45:02.599571 Ultima466
 
Am Anfang bist du ziemlich offbeat. Gerade wenn du so übertrieben betonst, fällt das extrem auf. Aber du kommst auf dem Beat besser als vorher und die schnellere Passage ist ganz cool. Nikiz0
 
manche lines viel zu lang gezogen versuch sie kürzer zu schreiben. und deine aussprache ist irgendwie monoton. dt passage geht so. reime sind auch nicht so der highlight. Dirtysanchez0
 
einstieg wieder nicht so gut, als du "elefanten" reimst bist du auf ne coole art offbeat. text ist nicht so stark, ansonsten kommst du aber auf den beat für mich um längen besser als auf den vorigen auch wenn du dich ein bisschen verhaspelst. verstrahlt auf dem beat. Der Verquervater1
 
Schon wieder. Argh. Du sagst NIX aus mit deinen Lines. Dann rappst du schneller, wirst dadurch offbeat und ignorierst sämtlichen Rhytmus nur um dich kooler zu fühlen weil du schneller rappst. Ausserdem wirst du dadurch sehr undeutlich. Dabei hast du auch sonst keine Punchlines im Text. Hör dir mal mehr Battles an und achte darauf was andere so rappen. Greif deinen Gegner DIREKTER an. Nicht so oberflächlich. J@y610
 
Runde 2 rück 02.11.2011 18:30:12.829283 Teks487
 
Ganz gut gekontert. Sonst genau wie vorher ein Stückchen überlegen. Haha schon wieder so ein Outro. Total dämlich aber ich musste gut lachen. Dein Punkt. Nikiz1
 
gut gekontert. outro lustig. nicht genug mühe gegeben aber reicht jedoch aus. lustige punchlines, wiegesagt geb dir mühe dicker. Dirtysanchez1
 
du fixierst dich hier ein bisschen zu sehr darauf irgendwelche fehler von ihm zu korrigieren, was hier nicht soo lustig kommt. dadurch geht punchtechnisch was verloren. style und flowmäßig kommst du auf dem beat überraschend gut. ich gebe hier mal draw Der Verquervater1
 
Es ist verständlich, es ist onbeat geflowt. Den Gegner als dumm darzustellen aufgrund seines Textes ist zB ein Mittel den Konter aufzuwerten. Das geht direkter als jedes "Du bist wie eine Kinderkritzelei" Gelaber. Du bist deinem Gegner lyrisch überlegen. Raptechnisch ist dein Gegner ein wenig variations-bemühter, doch dadurch passieren ihm die meisten Fehler. In 2 Jahren könnte eure Begegnung vllt anders aussehen da er sich in der Technik verbessert haben könne, während du in jeder Runde gleich solide klingst. Aber heute bist du besser! J@y611
 
Runde 3 hin 03.11.2011 14:54:37.044603 Teks473
 
Schöner Beat. Flowlich deine beste Runde hier. Schnellere Beats scheinen dir eher zu liegen. Mir fehlt halt wieder die Kreativität in den Punches. Ansonsten ist das schon sehr souverän. Schade, hatte wieder auf ein Outro gehofft. :( Nikiz1
 
gute punchlines auch hier. dicke runde. beat fett. aber flowmäßig könntest du dir wie in der ersten runde mehr mühe geben. Dirtysanchez1
 
technisch für mein empfinden deine interessanteste runde, variierst cool im flow und alles. textlich auch wieder stärker als vorher - insgesamt würde ich sagen das ist hier deine beste runde. Der Verquervater1
 
Viele deiner Reime sind sauberer und besser als die deines Gegners. Während der jedoch die Grundlagen von Rap erst noch lernen muss, würde ich dir als nächstes Ziel die Adv. Liga vor Augen halten. Da muss mehr kommen als das was ich höre. Deine Reime sind nicht komplex oder anspruchsvoll sondern Reime die JEDEM Durchschnittsrapper im Freestyle einfallen würden. Betone vllt auch mal ein wenig verspielter. Sonst wirst du nach einem Aufstieg schnell wieder absteigen. J@y611
 
Runde 3 rück 04.11.2011 15:57:24.320287 Ultima493
 
Dein Flow ist schon irgendwie ganz gut. Halt ziemlich aggressiv. Aber diese Betonungen machen es dir halt immer kaputt. Konterst auch nicht besonders gut, insofern wieder Punkt an den Gegner. Nikiz0
 
wasn das am anfang? da fehln mir krass viele punches alter. trotzdem deine beste runde flowlich her. ganz haarknappes draw. Dirtysanchez1
 
das mit den 4 buchstaben war nicht so eine starke punc, ansonsten lustige runde, kommst auf den beat leider wieder schwächer. ich würde hier nochmal den punkt an deinen gegner geben. ist aber insgesamt ein gutes battle Der Verquervater0
 
Wer Koma Jack ist? Punkt an HR ! J@y610