Battledetails

Fox vs. _Tekk_ (6 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.10.2011 15:40:13.112674 Fox419
 
Grüße an Paper :) Zab0
 
Erste Runde fällt aus -.- Keine Punkte. Tul Gee0
 
Runde ist ausgefallen, keine Punkte. J@y610
 
keine runde keine punkte Test860
 
ok keine runde, keine punkte und so... Sensé0
 
Keine Runde. test800
 
Runde 1 rück 31.10.2011 01:06:37.938541 _Tekk_425
 
penis penis penis Zab0
 
Fair geblieben aber schade drum. Keine Punkte. Tul Gee0
 
Runde ist ausgefallen, keine Punkte. J@y610
 
keine runde keine punkte Test860
 
same over here, kein punkt. Sensé0
 
Keine Runde. Fair. test800
 
Runde 2 hin 01.11.2011 14:56:20.617256 _Tekk_436
 
Strafpunkte würde ich sagen Zab0
 
Zweite Runde fällt auch aus -.- Das ist die RBA und nicht das VBT hier gibt es drei Runden und nicht nur eine. Tul Gee1
 
Runde ist ausgefallen, keine Punkte. J@y610
 
keine runde keine punkte. zwei runden ausgefallen, gibt strafpunkte. Test860
 
wieder keine runde, ist ein scherz oder? Sensé0
 
Keine Runde test800
 
Runde 2 rück 03.11.2011 13:49:05.680244 Fox420
 
Jau,immerhin bleibste Fair!Jetzt will ich aber auch was hören .. Zab0
 
Fair geblieben aber schade drum. Das ist die RBA und nicht das VBT hier gibt es drei Runden und nicht nur eine. Tul Gee1
 
Runde ist ausgefallen, keine Punkte. J@y610
 
keine runde keine punkte. zwei runden ausgefallen, gibt strafpunkte. Test860
 
ja runde 3... das is echt ne farce... Sensé0
 
Keine Runde. Fair. test800
 
Runde 3 hin 05.11.2011 12:50:33.908801 Fox449
 
Stimmlich cool,aber etwas dünn.Flowst sicher über den Beat und hast nette Reime dabei.Offensichtlich-Spitt nicht der neuste,ansonsten ist das textlich souverän für die Entry.Nett,hast dich gemacht!Lockerer Punkt. Zab1
 
Beat cool. Stimmlich gehts. Aber zu erzwungen. Text ist mal richtig mies. WAS BITTE IST BEI DIR DER GEGNERBEZUG? Also du beleidigst seine Verwandschaft und seine Freundin. Das ist kein Gegnerbezug! Punkt an RR. Tul Gee0
 
Deine Reime sind aus einem Standartfreestyle. Nichts wofür man lange überlegen müsste, daher weiß ich das du dir keine Mühe gegeben hast. Dein Flow ist ganz gut, ein bisschen mehr Abwechslung schadet nicht. Raptechnisch zeichnet sich dein Style nicht sonderlich aus. Immer das gleiche, keine Abwechslung. J@y611
 
solider flow, aber recht monoton, abundzu fehlerhaft. textlich eher mau. cuts hört man deutlich. mäßige runde. Test861
 
flow recht sicher, doppelreime muss man noch suchen. zumindest probierst du dich an vergleichen. ich tu mich hier echt schwer n punkt zu vergeben aber ist ja nur einer in diesem battle. das nächste mal battled ihr bitte richtig. punkt. Sensé1
 
Flow ist ziemlich monoton... du machst einfach durchgehend das gleiche... da musste mal mehr in Sachen Geschwindigkeit und Reimschemata variieren ... Stimme ist kontrolliert und recht druckvoll... aber auch hier kommt keinerlei Abwechslung auf ... reimtechnisch schlecht, inhaltlich recht unkreativ. test801
 
Runde 3 rück 06.11.2011 17:20:36.531926 _Tekk_446
 
Dein Stimmeinsatz kommt schwächer..Nur 8 Bars?Positiv und Aids .. das ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß :( Sonst auch textlich schwach für diese Liga.Der Punkt geht überdeutlich an die Hinrunde! Nächstes mal macht ihr aber bitte Runden ihr Pfeifen :D Zab0
 
Stimmlich okay aber zu dem Beat passt es nicht. Finde euch beide in etwa gleichauf. Geb hier für dich ein Punkt. Tul Gee1
 
Du hast keine Zeit, dann gibts auch keinen Punkt. Die Runde war weder textlich, noch flowtechnisch oder gar vom Style gut oder entertainend. Punkt an HR. J@y610
 
aids-test-line URalt. ja, deine 8 bars reichen nicht, zumal du auch unterlegen rappst. Test860
 
stimme künstlich tief verstellt, reimlich schlechter, doubletimeansätze schlecht. nur 8 bars in einem battle ist ne frechheit. Sensé0
 
Flow ist etwas unsouveraener und abgehackter...kommt nicht so ein Fluss auf wie bei deinem Gegenueber... stimmlich hast du die gleiche Monotonie ..da musste mehr Druck und variierende Betonungen reinbringen ... textlich sogar noch schlechter... "positiv wie dein Aidstest" war glaube ich der erste Rapvergleiche aller Zeiten ... zudem ist dieRunde zu kurz, als das sie einen Punkt verdient haette... großer Auftritt hier von dir in diesem Battle... test800