Battledetails

CosaNostra vs. DirtySanchez (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2011 10:52:24.10715 CosaNostra668
 
jeah doper beat!, netter stimmeinsatz, flowlich gekonnt, textlich ok, aber keine auffalende punchline, coole vorlage, doch hort dein rap genaugenommen bei 50 sec. auf und der beat dudelt noch bis 1.40 min. locker seine 50 sec. weiter... dasn regelverstoß, is echt shit sich so den punkt kosten zu lassen Spontaniker0
 
Gefällt mir gut die Runde. Dein flow kommt schön rund auf dem beat und sitzt auch gut. Textlich fehlen da noch ein paar leckerbissen. Was mir ein kleiner Dorn im Auge ist, ist die Tatsache, dass die Runde gegen jeden x-beliebigen sein könnte. Der direkt Bezug zum Gegner fehlt. $pecht1
 
Style und Flow und Stimme omg! Einfach nur Hammer! Textlich geht klar! Ich freu mich mal auf dein Gegner. Wenn er nichts Gutes bringt. Punkt definitiv an dich! (batu)*1
 
Uiuiui den Jaw und Chissmann-Beat...Ich liebe ihn und muss schon sagen, dass du stimmlich wirklich mehr als passend darauf kommst! Dukommst schön laid back wie Chissmann auf den Beat, aber bist trotzdem noch n Ticken aggro dabei...die Betonungen rocken obendrein auch noch, geht gut ab! Flowtechnisch hab ich auch so gut wie Garnix zu meckern mein Jung, du flowst extrem sicher und facettenreich...wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht was ich da kritisieren sollte, top! Textlich bist du auch mehr als versiert und wenn ich alles zusammen ziehe (Stimmeinsatz, Flow und Text) weiss ich grade echt nicht was du in der Entry zu suchen hast...Sehr geile Runde! DeeLah1
 
Runde 1 rück 22.10.2011 14:52:29.84216 DirtySanchez538
 
jo punkt an dich weil dein gegner leider die frist verpeilt hat, ansonsten hätte ich den punkt an ihn gegebn, unterliegst im stimmeinsatz der ständig gleich bleibt, flow is ok, textlich fällt mir nichts auf, die dynamik der hr war einfach mitreissender Spontaniker1
 
Geht mir nicht so gut rein. Find das Gesamtpaket etwas unausgearbeitet und den flow nicht ganz passend. vergleiche sind low level. Runde hier an HR $pecht0
 
Ok deine Stimme ist bisschen hoch. Nimm beim Aufnehmen Luft. Manchmal merkt man dass du keine Luft mehr bekommst! Schade eigentlich. (batu)*0
 
Stimmlich kommst du nichtmal ansatzweise an deinen Gegner ran...du klingst total ungefährlich, ja schon n bischen kindlich und keinesfalls überzeugend...Betonungen teilweise aber nicht mal schlecht! Flowtechnisch kommst du auch echt gut zurecht auf den Beat, auch wenn ich deine Pausensetzung ab und zu n bischen unvorteilhaft finde, da du dir so selber den Fluss aus dem Flow nimmst! Textlich hast du auch ganz gut dagegen gehalten...deine Runde ist auch keinesfalls schlecht, aber du unterliegst trotzdem in dieser Runde...dein Gegner hat einfach viel besser mit dem Beat harmnoniert und hat mir styletechnisch einfach deutlicher zugesagt! DeeLah0
 
Runde 2 hin 24.10.2011 08:46:19.298714 DirtySanchez540
 
flowlich ok, Dt. shuffels nett, textlich besser als in runde 1, doch stimmlich ist das immer gleich man, Spontaniker0
 
Mir fehlt hier irgendwie der Einstieg in die Reimketten und der fortlaufende Sinn in den Lines. Kommt mir so vor wie aneinandergereihte Zwecklines wegen wenig Zeit. Beat is nich so pralle, aber das wird ja nicht berücksichtigt. $pecht0
 
Deine Stimme macht leider alles schlechter ! Flow ist gut. Die kurzen DT Passagen sind gut! (batu)*0
 
Stimmeinsatz geht mir wieder nicht rein irgendwie...das könnte auch an deiner Mische bzw. an deinem Equitment liegen... mach zukünftig mal ne zweite Mainspur und dreh deine Reimdoubles n bischen leiser...klingt alles total drucklos und bei den Reimen dann überladen...muss sich ändern! Flowtechnisch bist du wieder bemüht schön abwechslungsreich und variabel zu flowen...größtenteils gelingt dir das auch, aber ab und zu vernuschelst du dich leicht, was zwar den Flow nicht bremmst oder schlechter darstehen lässt, aber doch dafür sorgt, dass ein unrundes Klangbild erzeugt wird...bitte etwas mehr Mühe und Sorgfalt beim Recorden ;) Textlich hab ich eigentlich Nichts zu mosern...du hast gute Vergleiche und auch durchaus fette Reime! Stimmlich musst du unbedingt zulegen und flowtechnisch sauberer arbeiten! DeeLah0
 
Runde 2 rück 25.10.2011 22:26:30.121426 CosaNostra599
 
flowlich auf jedn inovativer, fresh reingekommen, stimmlich cool wie ich finde, textlich konterst du, is aber nicht allzu gut gelungen wie ich finde, doch dein style ansich finde ich einfach schon viel ausgereifter, punkt Spontaniker1
 
Schön Druckvoll mit guter Aggression. Mag deine Art zu flown und zu betonen. Kommst auch besser klar mit dem Beat, ich tippe mal du hast schon mehr routine als dein Gegner. Gute Runde $pecht1
 
Wie schon gesagt du hast nen Bomben flow! Punkt an dich! Gekontert hast du hier aber nicht viel! (batu)*1
 
Stimmlich kommst du wieder herrlich smooth und verachtend...dein leicht arroganter Unterton in den Betonungen vermitteln dem Zuhörer das Bild, dass du deinem Gegner Nichts als Verachtung entgegen bringst und dich sowieso für besser hälst...das feier ich, da du das astrein rüberbringst! Flowtechnisch seh ich euch hier jetzt auf Augenhöhe...du machst das Ganze zwar n bischen gechillter und gebremmster, klingst aber trotzdem nicht weniger innovativ...obendrein muss man sagen, dass du beim Recorden sauberer gearbeitet hast...kein Double ist verrutscht oder so, top! Textlich konterst du teilweise n bischen zu oberflächlich, aber in Kombination mit deinem Stimmeinsatz und dem Flow bist du deinem Gegner wieder n Ticken vorraus! DeeLah1
 
Runde 3 hin 27.10.2011 19:17:04.853173 CosaNostra595
 
alter schwede der beat passt wie arsch auf eimer zu dir, hast nen guten stimmeinsatz und flow, dein style gefällt, textlich ok, aber sehr oberflächlich, doch nett gereimt, gute runde Spontaniker1
 
Runde Sache, gilt alles wie in den Runden zuvor. Bist hier für mich noch ne ganze Ecke überlegen. Stimmiges Gesamtpaket. $pecht1
 
Ich brauchen nichts mehr sagen! In meinen Augen bist du auf Advance niveau! (batu)*1
 
Der Beat ist ja mal überfett, wat ein Brett! Stimmeinsatz geht jetzt mehr nach vorne als sonst, da du jetzt weitaus aggressiver betonst bzw. rappst! Sehr gut, das sdu hier auch mal zeigst, dass du dich jedem Beat anpassen kannst und nicht nur auf so chillige Dinger abgehen kannst...sehr gut! Flowtechnisch muss man nicht mehr viel sagen....n bischen abwechlungsreicher hätte es schon sein können, aber du bringst deinen Style in allen Kritikpunkten einfach passend rüber...sehr taktsicher das Ganze! Textlich wieder in Ordnung....Das Gesamtprodukt bei dir stimmt einfach! Auf in die Advanced mein Bester! DeeLah1
 
Runde 3 rück 29.10.2011 19:13:57.607141 DirtySanchez482
 
kommst leider nich so gut auf dem beat, bist flowlich auch gut unterwegs, bringst textlich allerdings keine gutn dinger auch wenn du versuchst zu kontern, hättest du zumindest einen überzeugenden stimmeinsatz kähme der text auch gleichmal besser ^^ knapper punkt an hr Spontaniker0
 
Doubletimeansätze noch verbesserungsbedürftig. Machst du eigentlich Doppels etc? Hört sich alles sehr dünn an. Versuch deinen flow konkreter an den Beat anzupassen. $pecht0
 
Flow kommt leider wieder nicht gut an. Deine Stimme hat kein Druck. Punkt an gegner! (batu)*0
 
Stimmlich kommst du wieder total unpassend! Das passt überhaupt nicht...deine sanften Betonungen und der drucklose Rap auf so einen Götterbeat...Man hört einfach, dass du starke Problem hast dich stimmlich dem Beat anzupassen! Flowtechnisch kann man dir dann nicht vorwerfen du wärest schlecht oder so...du hast interessante, brauchbare Shuffles am Start und bringst oftmals gekonnte Flowwechsel, da will ich garnicht großartig meckern! Textlich das Gleiche...du konterst sehr fresh teilweise und reimst durchgehend auf hohem Niveau! Probelm ist nur, dass dein Sound deinen Flow u. Text kein bischen untermauert...dein Sound bummst einfach nicht und wirkt einfach nur harmlos! Punkt geht wieder an die HR, auch wenns mich schon n bischen schmerzt hier zu 0 gegen dich voten zu müssen...du bist ehrlich gut, aber bitte tu was an deinem Stimmeinsatz und überhaupt an deinem Klangbild! DeeLah0