Battledetails

Bl@de vs. Wohlhabender Jonas (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2011 14:40:25.093407 Bl@de561
 
Stimmlich wieder typisch Blade...düster, desinteressiert und emotionslos...auch in deiner dunklen Stimmlage muss es zukünftig machbar sein mal etwas interessanter bzw. motivierter zu betonen...ich bitte dich quasi darum, kann mich an Runden errinern von dir die weitaus stimmungsvoller waren als das, was ich mir in letzter Zeit von dir anhören muss! Flowtechnisch kann man, wie immer, kein bischen meckern...du hast interessante Flowideen, die du auch gekonnt umsetzt und somit kaum Langeweile aufkommen lässt! Passt einfach gut zum Beat wie du hier deine reime in Szene setzt! Textlich n paar echt coole Zeilen dabei...."will dich abziehn doch mit Nullen rechne ich nicht" fand ich besonders fresh! DeeLah1
 
Der Beat bringt Lovestory Feeling rüber. Find ich nicht so zum Battle geeignet es sei den man weiß das ganze gut zu übertragen. Leider is das hier bis auf die "Sterne" das "Herz" und dem "Märchen" nicht der Fall, du bringst halt normalen Battle Stuff der auf nem ordentlichen Battle Beat besser gekommen wäre. Flow is zwar eigtl. komplett sauber aber dafür recht monoton. Ein paar Betonungsvariationen würden dir ganz gut tun. Reimtechnisch geht auch noch ein Tick mehr. Textlich ist das alles nichts besonderes. "Rapst du mies...Rest in Peace" kann ich nicht mehr hören. Don Calzone Don calzone0
 
beat jetzt nicht so meins..klingt bisschen harmlos..dein stimmeinsatz und flow sind auch etwas lahm..aber trotzdem schön routiniert geflowt..textlich ist das ganz nice für die liga und netter gegnerbezug is auch vorhanden Jangoderbaus0
 
beat schön, guter stimmeinsatz, baust ne gute atmo. auf und flwost passend zum beat auch wenns nach meinem geschmack netwas zügiger hätte sein können, textlich ja.. durchwachsen, diese blaustern sache is eher nerd like.. wozu kommst du hier mit forumslang? find ich iwie schon toyŽíg ^^ ansonsten passt das alles! Spontaniker1
 
Schöner Beat. Flow ganz gut. stimme kling geil. reimtechnisch stark. punchlinemässig nix bessonderes Atep1
 
Runde 1 rück 21.10.2011 01:23:47.90747 Wohlhabender Jonas500
 
Stimmlich gibts du etwas mehr Gas, jedoch muss ich sagen, dass deine Betonungen was durchgehend etwas erzwungen klingen...so Sachen wie "Probz kriegEN" zum Beispiel geht garnicht...klingt total gekünzelt und dem Reim geopfert! Flowtechnisch hälst du wirklich gut mit...bis auf ein paar kleine Unsicherheiten, die dein Gegner übrigens nicht hatte, bringst auch du ganz interessante Flows! Textlich versuchst du viel der Hinrunde aufzugreifen, konterst es dafür aber irgendwie total billig...du wiederholst einfach den Punch des gegners und reimst was anderes drauf oder erwähnst nur irgendwas was Blade sagte ohne wirklich auf den Kern der Line einzugehen...die letzten beiden Linez zeigen das gut "mit den Blausternlines hast du mich ausgetrickst..." also was ist denn daran der Konter? DeeLah0
 
Stimmtechnisch bist du deinem Gegner einige Schritte weit vorraus. Die bringst da mehr Power rein und klingst um einiges motivierter und Siegessicher. Flow is allgemein auch irgendwie cooler und innovativer obwohl du hier und da diese Trippler drin hast, die ob sie gewollt sind oder nicht das gesamt Bild da ein wenig runter ziehen. "Hey ich bin Blade und wähle einen schwuli Beat" is eigtl. gar nicht so spektakulär aber ich musste mir schwer einen ablachen grade. Textlich hast du nen leichten Vorteil, Konter sind ganz okay. Don Calzone Don calzone1
 
stimmeinsatz gefällt mir schonmal bisschen besser als bei blade..hast paar schwache stellen aber raptechnisch gefällst du mir nen ticken besser...textlich ganz nice ..da seh ich euch ungefähr gleichwertig..holst dir knapp den punkt Jangoderbaus1
 
haut blade eine lein ^^ nett, stimmlich interessant! flowlich noch recht standart, brauchst mehr übung in der technik, hier draw Spontaniker1
 
einige schöne konter dabei. schönes ding. textlich au nicht so der hit. bis vom stimmeinsatz und der reimtechnik etwas unterlegen. punkt knapp an HR Atep0
 
Runde 2 hin 22.10.2011 19:48:31.978177 Wohlhabender Jonas496
 
Dicker Beat! Stimmlich klingt es fast n bischen lasch für den Beat...ist jetzt aber nicht so drastisch dass ich es dir als großen Nachteil ankreiden würde! Flowtechnisch hast du dich schon gut verbessert im Vergleich zum letzten Battle, aber n paar Passagen sind immernoch sehr abgehackt und leider machst du das gegen Ende der Runde fast über & linez lang, so dass dann doch noch eine kleine Monotonie aufkommt...du musst darauf achten, dass du nicht zu viele Pausen setzt, weil das schnell zu einem Nachteil wird und für ein langweiliges Klangbild sorgt! Textlich n paar coole, aber auch n paar total doofe Linez am Start! Die fehlt noch irgendwie die Konstanz, aber da du ja ständig am Ball bleibst, wirds nichmehr lange dauern bis du deinen Style ausperfektioniert hast! DeeLah0
 
Ah der Beat is geil, hab ich auch in meinem Inventar. Immer wenn du sauber Flowst und am Ende den Reim so betonst kommt das ganze richtig Fett rüber. z.B. bei den ersten 2 Lines gehst du schön steil. Leider kenne ich keine Runde von dir in der du wirklich mal 100% sauber von Anfang bis Ende durch flowst. Bitte änder das mal, da kannst du noch einige Pluspunkte rausholen. Textlich hast du immer mal gute ideen die du zwar gut in Reime zu verpacken weist aber der Punch nicht immer so deutlich rüber kommt. Pizza Calzone Don calzone1
 
nicer beat ! flowst auch wieder ganz nice drauf..jo raptechnishc ganz nett aber noch klein wenig unroutiniert ..hast auch paar verhaspler hier drin ..textlich und reimtechnisch ganz cool ..wenig zu beanstanden bei dir eigentlich bis auf die routine Jangoderbaus0
 
die ersten beiden lines verstehe ich zu einem dreiviertel, akustisch rein gernichts x) iwie nuschelst du da extrem, stimmlich wieder schon agro. kommt direkt battlestimmung auf, aber textlich hab ich hier jetzt keine highlights ausmachen können, runde ok Spontaniker0
 
komischer beat^^. stimme klingt etwas schlecht abgemischt. guter flow. mars line witzig. mal schauen was gegner bringt. Atep1
 
Runde 2 rück 23.10.2011 21:36:44.556665 Bl@de478
 
Stimmlich immernoch n bischen zu unbeteiligt, auch wenn du jetzt sogar ansatzweise mal n bischen aus dir rauskommst! Flowtechnisch seh ich euch hier fast auf Augenhöhe, jedoch ist es wieder so, dass du das Ganze einfach weitaus sicherer,routinierter und vorallem souveräner durchziehst...du hast nicht eine kleine Stelle wo man deinen Flow unsicher nennen könnte und das ist Klangbildtechnisch natürlich ein großer Vorteil für dich in diesem Battle! Textlich ziemlich böse und straight gekontert! Punkt geht hier eindeutig an dich! DeeLah1
 
Du klingst hier etwas druckvoller als in der ersten Runde aber wieder nicht so motiviert wie dein Gegner. Vllt liegt es daran das du mehr auf Style setzten willst, aber dann must du mehr mit der Stimme spielen und Betonungen variieren. Textlich fand ich die hr hier nicht sehr stark, aber leider schaffst du das in der Runde nicht aus zu nutzen. Du versuchst zwar zu Kontern aber so Sachen wie "Im Pool siehst du aus wie ein häßlicher Fisch" schlagen da nicht so schön zurück. Du Flowst zumindest sauberer durch als dein Gegner. Mir is eigtl. nur ein minimaler verhaspler aufgefallen. Reimtechnisch könntest du wirklich noch ne Schippe drauf legen. Vor allem was die sauberkeit der Reime angeht. Don Pate Don calzone0
 
du passt stimmlich sogar besser auf den beat als blaow...haha hässlicher fisch line musst ich lachen :D raptechnisch find ich dich hier nen ticken cooler als bei der hr und konter sind auch ganz nice gwesen...holst dir hier den pooint Jangoderbaus1
 
textlich hier eindeutig überlegen, reimst auf nem anderen niveau, zumindest die ersten 2 drittel deiner runde, flowlich ok, punkt! Spontaniker1
 
stimmeinsatz etwas schlechter als HR. konter sind teilweise sehr überzeugend vorhanden. flowmässig ist das hohes entry niveau. knappes ding. DRAW Atep1
 
Runde 3 hin 25.10.2011 18:55:30.170054 Bl@de486
 
Der Jadakiss-Beat passt ziemlich gut zu deinem emtotinslosen Stimmeinsatz stelle ich grade fest...auf diesen Beat würde ich deinen desinteressierten Vortrag nichtmal kritisieren...klingt alles sehr stimmig irgendwie! Flowtechnisch wieder ne gute Leistung, wobei ich davon ausgehe, dass du dir hier des Sieges schon sehr sicher warst und deswegen nicht allzu tief in die TRickkiste gegriffen hast...geht aber trotzdem noch gut klar, du gehörst einfach nicht in die Entry, soviel steht eh fest! Textlich auch nicht wirklich der Shit...oftmals ausgelutschte Reime und inhaltlich sehr stumpfe Punchlines...grade für deine Verhältnisse...du bist lyrisch weitaus stärker als es deine Darbietung hier vermuten lässt, das weiss ich halt! DeeLah1
 
Hahaha der Beat. Den hab ich auch im Battle gegen Johnny gehabt, ebenfalls in einer hr. Da bin ich mal gespannt. Du Flowst wieder sauber, sogar teilweise recht cool aber irgendwie passt es nicht so 100 Prozentig zum Beat. Textlich is mir das nach wie vor etwas zu Low. Da kommt einfach nicht das Gefühl rüber das es richtig in die Fresse geht. Du bringst halt die standard Aussagen a la "du lutschst mein Schwanz" was ich gar nicht verwerflich finde, aber du musst es dann halt auch asozialer bringen. Die erwähnten Vorzüge hättest du vllt. doch mal lieber auspacken sollen wenn du sie denn hast. Pizza Pate Don calzone1
 
deine beste runde hier..flowst hier recht nice und abwechslungsreich auf den beat..textlich wieder selbe niveau wie in den runden zuvor..die highlights fehlen mir hier (cocker / cock ab) naja naja..da geht sicher mehr bei dir Jangoderbaus1
 
wasn nerviger beat, ich finde das warn eigentor, du gehst mit deinem relaxten stimmeinsatz total unter auf dem beat ich denke deinem gegner kommt deine beatwahl, mit seinen betohnungen zu gute, dein reimchema gefällt mir gut, deine reime ansich eher nich so, flowlich gehts Spontaniker0
 
flow sehr gut variiert. textlich ganz ok. reimtechnisch wie immer stark. stimlich klingt es geil. nichts zu mekern Atep1
 
Runde 3 rück 26.10.2011 12:31:47.989575 Wohlhabender Jonas447
 
Hauptsache du bringst ne Runde! Stimmlich total unpassend mein Freund...du klingst total verloren auf den Beat und gehst quasi komplett unter...klingt so als ob der Beat dich battlet und nicht du den Blade! Flowtechnisch hast du wieder sehr innovtaive Ideen, die du aber immernoch sehr unsicher umsetzt...trotzdem löblich, dass du um variationsreiche Flows bemüht bist und hierhingehend kann ich dir nur empfehlen einfach so weiter zu machen bis es irgendwann passt...dein Style ist sehr interessant und wartet nur auf die nötige Perfektion! Textlich ganz gute Konter dabei teilweise....textlich sogar leicht besser! Leider kann ich dir aber wieder kein Draw oder gar den Punkt geben, da Blade einfach viel sicherer auf den Beat zurecht kam! DeeLah0
 
Du klingst hier etwas druckvoller als in der ersten Runde aber wieder nicht so motiviert wie dein Gegner. Vllt liegt es daran das du mehr auf Style setzten willst, aber dann must du mehr mit der Stimme spielen und Betonungen variieren. Textlich fand ich die hr hier nicht sehr stark, aber leider schaffst du das in der Runde nicht aus zu nutzen. Du versuchst zwar zu Kontern aber so Sachen wie "Im Pool siehst du aus wie ein häßlicher Fisch" schlagen da nicht so schön zurück. Du Flowst zumindest sauberer durch als dein Gegner. Mir is eigtl. nur ein minimaler verhaspler aufgefallen. Reimtechnisch könntest du wirklich noch ne Schippe drauf legen. Vor allem was die sauberkeit der Reime angeht. Don Pate Don calzone1
 
dope audition hahahaha :D finde du rapst hier bisschen interessanter als die hr!! reimtechnisch bist du hier aber unterlegen..hast ein paar ganz dirtige hier drin :D konter gehn relativ klar aber kann hier keinen deutlichen sieger ausmachen in der runde..ich geb ein draw hier Jangoderbaus1
 
reimst hier auch ganz nett, passt meinermeinung nach besser auf den beat, flowst auch gut, hmm deine runde reisst mich doch mehr mit, punkt Spontaniker1
 
mische klingt nicht so dolle. man muss sich extrem anstrengen um den text zu verstehn' textlich etwas zu wenig konter Atep0