Battledetails

AN3 vs. Paradog (7 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2011 21:53:09.495527 AN3424
 
Hast auf jedenfall nen eigenen Style. Finde ich witzig. Einige Lines schon nett. Musikalisch hat das nen Entertainmentfaktor. Hier und da kleine technische Schwächen, aber mal schauen was der Gegner bringt. Bl@de1
 
oh böse quali, leider keine guten reime, style interessant, textlich fand ich jetzt nichts berauschendes, hook nich mein fall, runde isn bissl schlampig in sachen technischer umsetzung, sowie auch der artikulation.. Spontaniker0
 
Jüah! Da isser wieder - mein lieblings Akzent :D Stimmlich mal wieder sehr lustig und unterhaltsam...kann ich mir gut geben! Flowtechnisch wrast du in deinen vergangenen Battles n Ticken stärker...du streust mir jetzt zu viele SingSang-Passagen ein und konzentrierst dich zu wenig auf einen straight gerappten Flow...versuch da zukünftig den gesunden Mittelweg zu finden und vorallem n bischen Rap-orientierter zu flowen! Textlich ist es immernoch so, dass es dir einfach an mehrsilbigen, guten Reimen mangelt...du textest viel zu Simpel und auch inhaltlich lassen deine Linez nicht darauf chließen, dass du dir besonders viel Gedanken gemacht hast! DeeLah0
 
quali etwas mies, aber ok. gechillt gerappt. happy houre line perfekt geflowt. sehr nice runde. die idee mit der anderen stimme ist echt nice. klingt im grossen und ganzen gut. mal schauen was gegner bringt. Atep1
 
Intro unlustig. Ein sehr...nennen wir es mal ... eigener Style.. irgendwie kann ich ihm aber durchaus was positives abgewinnen ... dein Flow ist ziemlich standard, du bist recht taktsicher, aber n bisschen wacklig... die dunklere Stimme hat dann aber anfangs doch nen ziemlich entertainenden Faktor.. mit der helleren ist mir das ein wenig zu zittrig powerlos...da fehlts an Druck! Reimtechnisch schwach, inhaltlich irgendwie ganz lustig, weil eigen ..wird aber nicht jedem gefallen. test800
 
Runde 1 rück 17.10.2011 11:54:18.140472 Paradog446
 
Die Idee der Runde finde ich sehr geil. An der Umsetzung haperts dann hier oder da. Hier will ich mich nicht entscheiden. Bl@de1
 
jo eigenständiger style, überlegner flow, fließt einfach smoother drüber, textlich passts und reicht Spontaniker1
 
Intro überflüssig! Stimmeinsatz geht bei dir jetzt n bischen unter...du betonst recht leblos und desinteressiert...da kommt keine Stimmung auf und grade auf so einen lsutigen Beat muss da eindeutig mehr gehen! Flowtechnisch hast du n paar gute Passagen gekickt, aber auf die gesamte Runde gesehn, wirkst du dann doch sehr unsicher...oftmals flowst du deine Zeilen n bischen zu unroutiniert und verfehlst den Takt...das klingt unrund! Trotzdem löblich von dir, dass du um so einen abwechslungsreichen Flow bemüht bist!!! Textlich hast du auf jeden Fall n Ticken schöner gereimt und deine Linez auch treffender formuliert! Der Punkt geht knapp an dich! Du warst flowtechnisch bemühter und textlich besser! DeeLah1
 
intro geil xD quali besser. flow auch gut, jedoch dem gegner etwas unterlegen. konter sind vorhanden. einige flowfehler, klingt zum teil unsicher. punkt an hr Atep0
 
Flowtechnisch schenkt ihr euch nicht viel... auch du hast ein paar Fehler, mal groesser mal nicht ganz so schwerwiegende... groesstenteils triffste aber schon den Takt... Stimme ist auch hier sehr duenn und vor allem durchgaengig gleich eingesetzt... bring mal mehr Druck rein, doppeln wuerde da schonmal ein wenig helfen ... textlich bist auch du ganz witzig unterwegs, dazu hast du bessere Reime. Rundum Kitzlen war ganz funny. test801
 
Runde 2 hin 17.10.2011 11:57:55.148094 Paradog444
 
Ich finde, dass es hingeleiert klingt. Ne klarere Aussprache würde hier einiges bringen. Technisch teilweise echt sehr nett, manchmal unsicher. Textlich auch angemessen. Passt. Bl@de1
 
Ein Brett von einem Beat!! flowst wie erwartet wieder recht souverän doch wirkt mir das an einigen stellen noch zu künstlich und zu konstruiert, vlt geschmackssache OO, runde ok, doch hätte ich mir stimmlich mehr powerfull und weniger freakig gewünscht, Spontaniker1
 
Stimmeinsatz ist mir wieder n bischen zu leblos..man hört zwar dass du jetzt versuchst n bischen mehr DRuck in die Aufnahmen zu packen, aber irgendwas verhindert noch, dass es überzeugend genug klingt...könnte auch die recht dumpfe Mische sein!!! Flowtechnisch hast du wieder sehr schöne, abwechslungsreiche Flowwechsel am Start...du spielst schön mit dem Reimschema und versuchst auch mal mit den Betonungen Akzente zu setzen...perfektionier das Ganze noch n bischen aus, mach es etwas sicherer und du wirst schnell aufsteigen können! Textlich kann das inhaltlich noch n bischen böser werden, aber reimtechnisch möchte ich garnicht meckern...geht gut klar! DeeLah1
 
ziemlich undeutlich gerappt, zu sehr genuschelt. textlich nichts besonderes. reime mehrsilbig, passt! doubletimeansatz nice. Atep1
 
Flowtechnisch besser als zuvor... keine groeberen Fehler mehr... paar kleinere Verhaspler bleiben aber... die immer wieder kurz angedeuteten Flowpassagen kommen meisten passend und gut. An sich bietest du hier sowieso einiges an Abwechslung ... Stimmeinsatz an sich ist in Ordnung, wie gesagt, wenn du mal doppeln wuerdest, kaeme der Druck da schon fast von alleine.. dann nochn wenig kontrollierter und gut ist ... textlich wieder in Ordnung, dieses mal aber ohne das große Highlight. test801
 
Runde 2 rück 19.10.2011 07:32:25.017573 AN3543
 
Finde du machst die Doubles zu laut. Die Tonspur ist echt etwas überladen. Mir gefällt dein Style. Passt hier nur leider nicht so gut. Gebe die Runde an die HR2. Bl@de0
 
intro funny, textest total vorbei an der deutschen sprache, aber ich werd das gefühl bei deinem rap nicht los, dass es nur image is x) und das alles gewollt ist, deine allerletzte runde ist allerdings fresh, reicht hier wieder nicht ganz Spontaniker0
 
:D Intro schonmal gut :D Vom Stimmeinsatz her ist das bei dir natürlich ne ganze andere, kaum vergleichbare Sache, da du wieder sehr lustig, außergewöhnlich und stimmungsvoller betonst! Flowtechnisch gefällst du mir jetzt auch eindeutig besser als noch in deiner ersten Runde aber immernoch ist es so, dass du noch sehr einseitig und einfach flowst...auch du solltest zukünftig mal n bischen variationsreicher an die Sache rangehen...in etwa so wie dein Gegner, der fast alle 4 Zeilen n anderen Flow angewandt hat...denk mal drüber nach! Textlich wieder zu simpel gereimt..inhaltlich hier und da mal ganz lustig gekontert, aber das Gesamtpaket stimmt einfach nicht...ist einfach alles noch sehr Anfänger-mäßig! Punkt geht an die Hinrunde, auch wenn du hier ganz passabel zurück geschossen hast! DeeLah0
 
wieder gut geflowt. zum teil gute konter. auch zumteil undeutlich. reimtechnisch unterlegen. draw Atep1
 
Deine Doubles sind immer mal wieder leicht unsauber eingerappt, was dich im Ganzen dann unsouveraener wirken laesst ... flowtechnisch statischer als der Gegner... sprich, du variierst da kaum und bietest nichts an Variation in Sachen Geschwindigkeit oder Betonung.. dein Stimmeinsatz ist naemlich wieder sehr wackelig und fast durchgaengig gleich ...da muss mehr kommen ... textlich hier ohne Chance, klar unterlegen! test800
 
Runde 3 hin 20.10.2011 21:50:03.681526 AN3393
 
Hier passt du wieder besser. Gefällt mir dann auch direkt wieder gut. Nette Runde. Entertaint. Bl@de1
 
beat geil und steht dir, flowlich ist das ok, textlich naja, geht so wa, hook jetzt nix besonderes, runde doch im endeffekt etwas enttäuchend für ne letzte runde Spontaniker0
 
Der Beat passt ziemlich gut zu deinem Style und deinem Stimmeinsatz...du betonst jetzt etwas ernster als zuvor und erzeugst direkt eine viel glaubhaftere Atmosphäre als sonst...vielleicht solltest du solche Beats öfter picken! Flowtechnisch hast du jetzt auch bessere Ansätze drin...auch gut wie du allein durch deine Stimmlageänderungen hier Abwechslung einstreust und durch deine kleinen Doubletimes beweist, dass auch du flowtechnisch facettenreicher agieren kannst...warum nicht öfter so? Textlich halt immernoch zu einfach gestaltet...du musst durchdachtere Linez bringen die vorallem besser und mehrsilbiger gereimt sind! DeeLah1
 
geiler style. versuche mehrsilbige reime zu schreiben. griechenland line kommt ganz geil. sehr ironisch humorvolle runde xD. die lines am ende klingen etwas nach weekend ^^. Atep1
 
Die Runde wirkt sehr wirr... mag durch das viele Gecutte kommen... oder vllt auch dadurch, dass du andauernd mit verschiedenen Stimmeinsaetzen rappst ... dieser ist hier uebrigens erneut stark unsicher und laesst kein stabiles Gesamtbild entstehen ... Doubletime am Ende im Ansatz ganz nett, aber nicht gut genug auf den Takt geschrieben als dass er ueberzeugen oder gar beeindrucken koennte... textlich musst du vor allem reimtechnisch an dir arbeiten, das ist naemlich garnichts... dann noch n bisschen kreativer bei den witzigen Pointen sein, die Grundlage hast du in dem Punkt immerhin schonmal ... test801
 
Runde 3 rück 21.10.2011 15:12:46.473256 Paradog420
 
Lass einfach die Intros weg. Monoton. Das fällt dazu eigentlich nur ein. Geht hier an HR3. Bl@de0
 
was soll ich groß schreiben, bist einfach überlegen, reimchema weiter entwickelt, stimmeinsatz passender, flow besser, punkt Spontaniker1
 
Intro garnicht mal lustig....! Stimmlich hättest du jetzt etwas treibender auf den Beat abgehen können...stimmlich ist bei dir Potenzial vorhanden und das hättest du jetzt ausschöpfen können! Flowtechnisch hälst du diesmal auf Augenhöhe dagegen anstatt deinen Gegner meilenweit zu toppen...deine Doubletimes sind sogar n Stück weit unsauberer als die von deinem Gegenüber! Textlich teilweise gut und teilweise unbrauchbar gekontert! Ich fand in Runde 3 deinen Gegner n bischen besser, da dieser flowtechnisch einfach die bessere Leistung abgeliefert hat und du textlich nicht hart genug zurück geschossen hast um hier ein Draw zu erzielen! DeeLah0
 
flow gut. styletechnisch etwas unterlegen. zu wenig kontert. doubletime klingt etwas unbeholfen. reimtechnisch besser als dein gegner. ganz knapp. für mich ein draw Atep1
 
Mein Gott ist dein Gelaber nervig ... Flow ist etwas souveraener, aber hier mal wieder absolut standard und 0815... Stimme ist dieses mal auch auf einer Ebene der unglaublich nervenzerrenden Monotonie... das klingt ja von vorne bis hinten gleich, was du da ablieferst... textlich haste im Battle kontinuirlich abgenommen ..ist deine schwaechste Runde und reich somit nur zum Draw. test801