Battledetails

Bellcio vs. $L.X.$ir (12 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2011 16:10:12.533913 Bellcio391
 
Flow ist ganz ok. Manchmal bisschen Offbeat. Text geht noch mehr. Zeams0
 
Flow ganz ok text standert beide auf gleichem niveau in der runde darum Draw. Xebo Xebo1
 
So, Beat klingt gut, aber Intro, sowas ist nichtmehr cool. Einstieg kam sehr schön Druckvoll. Textlich und Reimlich geht das für die Trainz schon klar. Flowlich sehr solide eigentlich, triffst aber manchmal nicht den Takt, aber in der Trainz hab ich schon viel schlechtere gehört, aber mir fehlen diese Punchlines, die genau ins Face gehen, sonst ganz gut vorgelegt! Gespannt auf die RR! @_ultra0
 
Flow ist cool.. Text ist gut für Train.. In die Hook steigst du nicht aufm Takt ein, aber im Grossen und Ganzen cool.. Mal schauen, was Gegner bringt E-Bo1
 
flow ist fett,Reime sind fett,eigentlich nix zu bemängeln..Kritik : üb an den texten,die sind gut aber die texte kann mann immer verbessern..ich geb ein Draw Paraverbal1
 
Runde 1 rück 17.10.2011 17:05:28.657432 $L.X.$ir368
 
Find euch Flowtechnisch auf dem gleichen Niveau...Draw, nehmt euch nicht viel. Front war nicht so gut wie auch der Konter. Zeams0
 
Flow kommt ganz gut. Gute konter dabei Leider suckt quali etwas wär sonst noch besser aber hier aufjedenfall erstmal nen Draw. Xebo Xebo1
 
Gibts auch Gas hier, was dem Flow angeht, hast aber echt ne Miese Quali. Liegst manchmal neben dem Beat. Reimlich und Textlich seh ich euch auf einem Niveau, aber Flowlich bist du dennoch stärker. Konter gefallen mir, vorallem die Sis/Schwesterkonterlines. Punchlines sind auch schon ziemlich gut. Für die Trainz sehr solide, besser Quali und schwupps in die Entry! Dein Punkt! @_ultra1
 
Konter teilweise gut.. Flowlich seh ich euch aufm gleichen Lvl, sowie textlich.. ihr seid euch ebenbürtig. Es gibt ein DRAW ich freue mich auf eure nächsten Runden E-Bo1
 
Flow geht bei dir auch klar..stimme etwas lauter und du hast keine doppelreime..aber trotzdem hast du gut gekontert,also hat es grad noch für ein Unentschieden gereicht Paraverbal1
 
Runde 2 hin 17.10.2011 17:29:14.632759 $L.X.$ir349
 
Netter Beat. Fehlt dir aber die Power zu, gehst unter. Schraub mal bisschen an der Qualli ;) Zeams0
 
Verstehe leider nicht viel beat zu laut Text und flow schlechter als lezte runde. Xebo Xebo0
 
Der kranker Beat, sehr krank...aber kommst recht gut drauf klar. Reimlich und Textlich geht das fit, und Flowlich auch sehr straight, aber ganz oft versteht man dich nicht, weil deine Stimme vom Beat überrollt wird...aber das, was ich verstehen konnte, war wieder ganz solide. @_ultra1
 
Stimmeinsatz manchmal sehr seltsam.. textlich wieder cool und flowlich ein Paar haspler, doch wieder ne solide Runde.. E-Bo1
 
Keine Doppelreime und mach deine stimme etwas lauter ,flow is etwas schlechter als in der letzten runde Paraverbal0
 
Runde 2 rück 18.10.2011 14:48:26.954337 Bellcio375
 
Kommst besser auf dem Beat, Qualli besser und hört sich dadurch druckvoller an. Punkt an dich Zeams1
 
Hier ganz kla überlegen flow und text ganz gut. Punkt an dich. Xebo Xebo1
 
Einstieg sehr gut verpasst. Doubletime liegt voll neben dem Takt. Flowlich auch ganz solide. Reimlich und Textlich bist du hier auch ganz solide, aber du liegst manchmal neben dem Takt. Hier versteh ich aber mehr, hast schöne Flowvariationen eingebaut! Deshalb gebe ich hier ein Draw, weil ihr eure Schwächen wieder gegenseitig ergänzt @_ultra1
 
Flow ab 0:50 hört sich cool an ^^ Textlich und Flowlich cool.. Doch die Hook am Anfang ist low :o nimm dir mehr Zeit für die Hooks.. Die sollten burnen im Ohr.. Und nicht die Ohren abburnen ^^ dennoch eine gute Runde.. Aufgrund der Hook gibts wieder nur einen Draw.. E-Bo1
 
richtig nice..erster redest du normal,dann doubletimest du und dann die flow nach dem doubletime,der richtig fett war..Gesang am ende?hättest noch dran arbeiten können Paraverbal1
 
Runde 3 hin 19.10.2011 18:04:44.66973 Bellcio348
 
Guter Flow für Train. Text musst noch viel üben. Zeams1
 
Glückwunsch Nachträglich Text ganz gut flow schwächer als runde 2. Und die Ich nehm dir alles weg wie Haftbefehl line haste gebitet die hab ich schon paar mal gehört. Reicht aber für gegner. Xebo Xebo1
 
Herzlichen Nachträglich!!! Intro nervt aber trotzdem. Flowlich recht solide, aber Textlich und Reimlich deine schwächste Runde, an manchen Stellen kommt dein Stimmeinsatz auch zu locker und gechillt. Punchlines waren vorhanden aber keine, die mal eben so fetzten und hängenbleiben. Deine schwächste Runde. @_ultra0
 
Herzlichen Glückwunsch erstmal.. Bringt dir aber keine geschenkte Runde ^^.. Oft zweckgereimt.. Flowlich wieder ganz cool.. Gefällt mir im Gesamtpacket.. Hook hast du endlich Mal ordentlich getroffen und es hört sich auch nicht schlecht an.. bin gespannt, was Gegner bringt.. E-Bo1
 
Alles Gute..feater lhyne kam fett,haftbefehl lhyne kamm auch gut doch am besten die moncheri zeile..Hook kommt auch gut Paraverbal1
 
Runde 3 rück 20.10.2011 16:01:06.201156 $L.X.$ir345
 
Gegner kommt besser auf dem Beat, rappst manchmal ohne auf den Beat zu achten. Zeams0
 
Text flow wieder besser als lezte runde aber reicht noch nicht ganz. Xebo Xebo0
 
Flowlich bist du hier Druckvoller und agressiver untewegs. Textlich und Reimlich auch nicht gut, dennoch ebsser als die HR1. Konter waren okay, sowie deine Punchlines. Stimmeinsatz geht schon gut rein. Klangbild ist leider mies, aber in allen Aspekten bist du in dieser Runde deinem Gegner überlegen! @_ultra1
 
Einstieg war cool.. Dann ging es vom Niveau runter.. Line für Line für Line.. Schade eigentlich.. hast auch Talent.. Hier geht der Punkt an die Vorlage.. War ein nettes Battle Jungs.. E-Bo0
 
Und wie es dich gebomt hat..Keine Doppelreime,keine guten vergleiche,kein Punchlihynes,von sek. 27 bis 37 Kein Taktgefühl Paraverbal0