Battledetails

Sillow vs. AntiMann (14 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2011 18:22:36.014993 Sillow467
 
Flow schwach textlich auch standert. Viele stellen versteht mann leider nicht. Und diese hallo hallo hook suckt richtig. Xebo Xebo0
 
man versteht nicht alles.. Flowlich hört es sich nicht schlecht an.. Textlich kann ich nicht viel sagen.. E-Bo0
 
scheiß Aufnahme und am Flow könntest du arbeiten Paraverbal0
 
mach die stimme leiser,flow okay,betonungen meistens auch,an der quali würd ich was machen,outro behindert,das gestocke vom beat stresst auch ein bisschen,textlich gar nicht schlecht,manchezeilöen gefallen mir gut,muss aber mehr punchen für fronter M-Gee0
 
aufnahme quali. verbesserungswürdig. aber sonst kommt das sicher daher geflowt. textlich okay. gegner etwas besser. punkt an rr. Sab0
 
Hallt irgendwie sehr. Man muss sich extrem anstrengen alles zu verstehen. Mach mal die Doublespur nen Tick leiser beim nächsten mal. Bl@de0
 
leider schlecht verständlich hook gang witzig Thd a.k.a jizzy0
 
flow find ich teil weise gut, bist dennoch ab und zu offbeat. Punch-lines sind auch ein paar gute dabei. Finde dich dennoch ein tick unterlegen. Crox0
 
Reime sind ok. Bist ein bisschen schwer zu verstehen, aber noch hörbar. Flow bisschen drucklos. Beat gefällt mir. Low Quali wird aber nicht bewertet. Destregon0
 
Runde 1 rück 18.10.2011 22:12:01.695361 AntiMann441
 
Flow wieder ganz cool text auch. Bist überlegen und gut das gekontert was mann verstehen konnte. dein punkt. Xebo Xebo1
 
coole Lines drin.. Textlich gut.. Deine Lines sind etwas überzogen.. Dein Flow ist aber cool.. Vor allem der Einstieg E-Bo1
 
am Flow könntest du auch arbeiten aber hast mehr als dein Gegner...Ich hab ganz erlich von deinem gegner auch nicht sehr viel verstanden Paraverbal1
 
flow auch hier ganz gut,reimtechnisch gehts,textlich das gekontert was du verstanden hast,musst halt genauer hinhören,bisschen mehr gepuncht,geb an dich,flow flüssiger M-Gee1
 
auch n gutes niveau bei dir. kommst auch sicher. noch ne ecke mehr crazyness und power in die stimme, vielleicht.gefällt mir besser als hr1 punkt. Sab1
 
Man versteht dich leichter, aber ob das so gut ist, ist hier die Frage. Technisch und textlich auf einem Niveau. Gibt nen Draw. Bl@de0
 
nice flow, textlich und reimtechnisch besser, aber kaum eingegangen auf gegner - begründung kann ich nachvollziehen^^ für mich besser als hr1 Thd a.k.a jizzy1
 
Flow auch gut, du rapst gut im Takt, gegner bezug hier bei dir dennoch etwas besser sprich text ist bei dir find ich besser. Crox1
 
Flow/Stimmeinsatz auch bisschen drucklos.Mit den Kontern versteh ich hab auch nicht viel verstanden. kommst besser auf dem beat aber auch bisschen gelangweilt. Bisschen mehr betonung! Dennoch dein Punkt. Destregon1
 
Runde 2 hin 19.10.2011 13:39:12.692771 AntiMann461
 
Steigerung zur erste runde gefällt mir holst mehr aus dem beat raus als dein gegner. Dein punkt. Xebo Xebo1
 
Flowliche Haspler manchmal.. Aber insgesamt textlich sowie flowlich und das Gesamtpaket ist ok.. E-Bo0
 
Psycho..Gefällt mir Sorry keine Kritik für dich ..ab mit dir in die nächste Liga Paraverbal1
 
stimme hier find ich cool,textlich hat es manchmasl punch,viel mehr wortwitz bringen,text hat mir soweit trotzdem gefallen,flowlich stark,beat gefällt mir aber nicht,halt die runden kürzer in der train M-Gee0
 
hier hört jemand JAW. ich finds positiv, dass dein text inhaltlich zusammenhängt und du nicht nur diverse austauschbare beleidigung an einander hängst. aber der gegner kommt plötzlich sehr souverän. Sab0
 
Psychorap ist nicht so meins, aber meine Abneigung dagegen fließt nicht in den Vote ein. Mir fällt textlich nichts außergewöhnliches auf. Ansonsten alles sehr monoton und man hört die Cuts raus. Bl@de0
 
splatter stil gefällt mir, flow nicht ganz so gut wie in der runde 1 leicht unverständlich manchmal aber nette idee Thd a.k.a jizzy0
 
Textlich zwar auch gut, aber ähnelt eher nen schocker film als ein Battle Part. Crox0
 
Beat gut gewählt kommst sehr gut drauf. Flowlich hast du dich gesteigert. Stimmeinsatz geht auch gut rein nur Klingt wieder bisschen gelangweilt. Reime sind auch ok. Stellenweie präzierser Doppeln! Ansonsten Gute Runde für Train Destregon0
 
Runde 2 rück 22.10.2011 21:52:11.191367 Sillow469
 
Bin überrascht extreme steigerung gut gekontert aber finde die runde vom gegner besser. Xebo0
 
Flow und Text gut für die Train.. Finde dich im Gesamtpaket in der Runde besser als die Vorlage. Pkt an dich E-Bo1
 
bessere aufnahme als Hinrunde 1..Intro ist nice "aber irgendwie kam er nicht"..leider bist du danach nicht sehr viel mehr drauf eingegangen..hättest die story von deiner sichtweise erzählen können oder so..bei dir gibts ansonsten auch nicht viel zu bemängeln,aber dein gegner hatte einfach den besseren Text Paraverbal0
 
lasst die intros,nervt.stimmeinsatz richtig stark hier,hätt ich nicht gedacht,quali auch besser wie in der ersten runde,konter drin,mehr power in der stimme,bringt dir hier den punkt ein,hättest am schluss den power beibehalten müssen M-Gee1
 
intro auf jedenfall gelungen. kommst viel besser als in runde 1. hydropumpe is natürlich auch n knaller-teil. musst lachen. hast dir den punkt verdient. Sab1
 
Die ersten zwei Zeilen toppen schon den ganzen Text der HR. Ist hier einfach alles überlegen. Die Runde gefällt mir sogar mal gut. Ab und zu offbeat bist du zwar leider auch, aber das fällt hier nicht so extrem ins Gewicht. Die Metzelscheißeline siegt. Bl@de1
 
besser als hr1, splatter-wiederspruch ergibt nicht so sinn finde ich, bezieht sich das auf film-genre?, hook geil deswegen punkt an dich Thd a.k.a jizzy1
 
Intro nice, find hier in der runde deine Punches besser als vom Gegner. Text diesmal besser als runde 1. Crox1
 
Steigerung! Man versteht was :D Konter sind drinne kommst auch gut auf dem beat. Flowlich bist du sogar überlegen. Auch schöne Runde Knapp dein Punkt. Destregon1
 
Runde 3 hin 22.10.2011 21:55:46.1575 Sillow476
 
Whack beat muss ich nichts zu sagen Hast mehr als dein gegner rausgeholt. Dein punkt. Xebo Xebo1
 
Niveau sinkt hier etwas bei dir.. Hast mehr drauf.. Flowlich ists ok.. doch textlich geht es etwas runter.. Stimmeinsatz ist ok E-Bo0
 
ab und zu sind deine doubles verschoben..am text kann mann immer was verbessern..dein gegner ist dir auch hier überlegen Paraverbal0
 
flowmäßig gehts hier noch flüssiger,textlich geht auch noch mehr,stimme aber auch hier cool,schön dem beat angepasst M-Gee1
 
flowlich ganz okay. hier und da n bisschen unsauber. liegt aber fast immer am double. textlich aber ganz witzige ideen mit delfin-therpie, males checken. summa summarum: fürs trainings-niveau seid ihr beide eigentlich ziemlich hörbar. weitermachen. Sab1
 
Hast nen coolen Style. Werd ich mal verfolgen was so aus dir wird. Wenn du das noch etwas ausarbeitest und technisch noch ein wenig routinierter wirst, dann bist du definitiv nen Advancedanwärter. Bl@de1
 
doppels etwas schlecht, macht es leider etwas unverständlich, hmm die anlehung an den benzko passt nicht so ganz ins battle, aber der stimmeinsatz in der hook am ende ist nice Thd a.k.a jizzy1
 
Flowlich wieder recht gut, guter bezug zum Gegner. "Hook" hat mich überrascht, find's lustig. Dennoch track ist zu lang find ich. Crox1
 
Doppel bisschen genauer. Flow ok macht Stimmung :D Text auch ok Stimmeinsatz gefällt mir Beat gut gewählt! Knapp dein Punkt! Destregon1
 
Runde 3 rück 23.10.2011 15:16:02.498274 AntiMann441
 
Passt nicht auf den beat weißte ja bestimmt selber. Text ganz gut, cooler konter aber reicht nicht in der runde trd 2:1 für dich meiner seits. xebo Xebo0
 
Paar Konter gefallen.. flowlich und textlich hier überlegen.. Pkt an dich.. Tolles Battle Jungs E-Bo1
 
Beat etwas lauter. Paraverbal1
 
klangbild vom gegner direkt besser,musst hier mit mehr power rappen,konter warn nicht so stark,flow auch hier noch ausbaufähig,geht an hinrunde M-Gee0
 
keule, mehr power in der stimme. da geht noch mehr. gegner ist hier einfach n bisschen stärker. summa summarum:fürs trainings-niveau seid ihr beide eigentlich ziemlich hörbar. weitermachen. Sab0
 
Ist einfach langweilig. Beat auch zu leise. Man hört fast nur die Stimme und das ist halt auch nicht der Sinn. Bl@de0
 
beat etwas zu leise, flow des gegners etwas besser, der beat liegt dir nicht aber nice text Thd a.k.a jizzy0
 
Diese runde find ich dich eher Schwach, liegt vielleicht auch am beat. Kommt mir so vor als wüsstest du nicht direckt, was du damit anfangen solltest. Crox0
 
Gute Konter Inhaltlich leicht überlegen Reimtechnisch gleich auf. klingst wieder bisschen gelangweilt Kommst leider nicht so gut aufm beat wie Gegner! Flowmäßig auch leicht unterlegen Destregon0