Battledetails

mikzone vs. Fox (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.10.2011 19:52:51.787326 mikzone512
 
"aKa Körperklaus" :D Vom Stimmeinsatz her gehst du mir echt gut rein, du hast ne korrekte,druckvolle Art und Weise über den Beat zu brettern und betonst auch recht geil! Bis auf die Doubletime ist es wirklich gut geflowed, aber die Doubletime ist dann sowas von dissharmonisch, dass das gesamte flowtechnische Klangbild schon arg nach unten gezogen wird! Textlich ist es ne akzeptable Sache! Runde ist für Entry schon ganz fresh, aber die Doubletime versauts n bischen! DeeLah1
 
Flowlich ist es zu abgehackt, grade bei den Betonungen fehlt es extrem auf. Versuch die Lines flüssiger durchzuflown. Stimmlich fehlt die auch etwas Power. Dein Doubletime kommt leider Nicht krass, ist viel zu vernuschelt. Textlich auf “ ich bin der King“ Niveau. Jace1
 
Intro unnötig. Beat nunja solltest du dann vllt auch ein wenig agressiver drauf eingehen daher mit deiner Stimme kommt es nicht so gut rüber. Doubletime hin oder her er war okay aber nicht "krass" wie du sagst. Sonst von den Reimen soweit gut. Flowlich eigentlich cool wenn du nicht so paar Flowfehler hättest. Punkt geht an dich. Tul Gee1
 
coole stimme. text, stimmeneinsatz und betonung passen zusammen. vielleicht kann man das zusammenfassen als "gut gestyled". doppeltime wirkt noch nich so megasicher. punkt weil alles in allem runder. Sab1
 
beat geht so. flowmäßig nich das stärkste. doubles find ich derbe daneben! alles in allem ausbaufähig! Laryfary0
 
Runde 1 rück 16.10.2011 15:56:49.69495 Fox448
 
Du hast immer noch Probleme damit dich stimmlich der Beatatmosphäre anzupassen, jedoch ist das hier schon besser als zuvor...bei den Betonungen hört man aber dann doch, dass du große Mühe hattest dich stimmlich so zu bremmsen, muss noch besser werden! Flowtechnisch bist du n dickes Stück schlechter als dein Gegner...deine Doubletime ist nochmal ne Stufe verkackter als beim Gegner und auch abgesehen davon, hast du einige fragwürdige Passagen am Start...du musst ganz dringend konstanter werden und einsehen, dass Doubletime noch Nichts für dich ist! Textlich kannst du leider auch nicht mithalten...deine Konter kommen alle so "selber Arschloch"! Punkt geht ganz eindeutig an die HR! DeeLah0
 
Oh, stimmlich harmonierst du null mit dem Beat. Zu dem kommst du viel zu überhastet. Der Beat ist nicht grade schnell und du gehst da völlig ohne Gefühl drüber. Du musst mal versuchen die Atmosphäre des Beats besser aufzugreifen. Dein Doubletime ist noch mal eine Nummer unverständlicher. In allen belangen die Vorlage unterboten. Jace0
 
Intro unnötig. Doubletime schlechter als der von mikzone. Versaut auch ganz ehrlich deine Runde, da es nicht mal ein echter Doubletime ist sonder nur ansatzweise. Konter da aber nicht Bombe. Stimmlich klingt es viel zu erzwungen. Punkt geht an mikzone. Tul Gee0
 
hall-intro komisch. die doppeltime-dinger anfangs zwischendurch klingen unsauber. auch der doppeltimepart am ende is zwar schon irgendwie onbeat, kommt aber unsauber. "große nummer" ganz gut gekontert. Sab0
 
flowmäßig unt textinhaltlich auch nich das stärkste aber besser als die hinrunde! doubles hier auch ausauber wie ich finde! knapper rundensieg. Laryfary1
 
Runde 2 hin 16.10.2011 17:06:44.596922 Fox439
 
Scheiß Beat! Stimmlich jetzt endlich mal annehmbar...bis auf ein paar komische Betonungen geht das schon weitgehend in Ordnung! Flowtechnisch hast du auch endlich mal ne souveräne, flüssige Leistung abgeliefert....nur dieses "Biiitch" zwischendurch solltest du unterlassen, das klingt sowas von erzwungen und möchtegern hart, das wirkt einfach nicht! Textlich ist es dafür jetzt sehr sehr kacke mein Freund! Erstens sind die Reime größtenteils zu simpel und Standard...kann ich nicht feiern! Inhaltlich sind die Punchlinez auch mehr als fragwürdig...die Line mit der "Zwitmaschine" usw. Das ist alles sowas von erzwungen und an den Haaren herbei gezogen! Ne du! DeeLah1
 
Klingt immer noch sehr disharmonisch. Geh mehr auf den Beat ein. Halte auch Reimtechnisch das Niveau und bring mehrsilbige Reime. Stimmlich so wie vom Flow noch zu unsicher. Textlich auch eher asozial, aber ohne Wortwitz. Üben Üben Üben. Jace0
 
Beat ^^. Stimmlich wieder erzwungen, klingt diesmal aber besser. Textlich sehr low echt sehr low. Reime Standard Flowlich okay aber Standard. Du solltest mal versuchen nicht dieses la la la reim la la la reim zu flowen. Punkt geht an mikzone. Tul Gee0
 
einer fehlgeburt wie "DIR" nicht "wie dich". bitte nich persönlich nehmen, aber sowas kann ich nich ab. hast eigentlich auch ne coole stimme und guten stimmeinsatz. gut vorgetragene runde. knapp am draw vorbei. Sab0
 
kooler beat! flowmäßig wieder nicht so fett. guter stimmeinsatz aber wieder wenig punshes.draw Laryfary1
 
Runde 2 rück 17.10.2011 18:46:07.610863 mikzone430
 
Schlecht gemischt! Stimmlich hast du mir in deiner ersten Runden viel besser gefallen, deine Betonungen wie bei "Testphase" klingen total erzwungen und passen nicht wirklich zur Stimmugn des Beats...das klingt hier wie Rap und Beat halt und nicht wie ein musikalisches Produkt! Flowtechnisch kann ich es bei dir nicht wirklich gut heißen...OK du bist um Variation usw. bemüht, aber du achtest dabei kein bischen auf den Beat bzw. das Sample...das wirkt alles nicht und klingt als hättest du das Acapella eines anderen Tracks auf den Beat gelegt hättest! Textlich hätte ich ehrlich gesagt mehr von dir erwartet...hier ward ihr beide gleich schlecht! Wenn ich die Defizite bei euch beiden abwiege hatte die Hinrunde dann doch die Nase vorn! DeeLah0
 
Auch wenn es zu leise abgemischt ist, harmonierst du wieder besser mit dem Beat. Manche Betonungen klingen noch zu gekünstelt. Flowlich kommst du hier wieder etwas sicherer. Auch stimmlich ist mehr Routine zu erkennen. Überzeugt einen Tick mehr, ist aber auch keine gute Runde. Jace1
 
Flow definitiv sehr viel besser. Konter okay nicht so krass viele. Hör auf zu heulen, dass ist ein Battle und da sollte man nichts persönlich nehmen. Niveau ist auch ne Sache die vom textlichen her im Battle nichts zu suchen hat. Wenns gut kommt kann man sogar Hurensohn sagen (Wenn man es schafft das es gut kommt ;D). Aber weiter zu deiner Runde. Fand dich auf jeden Fall besser. leider zu Kurze Runde einziges Manko. Punkt geht somit wieder an dich. Tul Gee1
 
vocal-spur n bisschen zu leise abgemischt. hier hört man die konter besser raus als in rr1 (zB zeitmaschine). joa, mutterline-kommentar hast schon irgendwie recht, aber watt will man machen ;) knapper punkt. Sab1
 
wo ist der gegnerbezug? mit den "rippen" und der "zeitmaschiene" ist zu wenig! ausserdem sehr leise.draw Laryfary1
 
Runde 3 hin 19.10.2011 17:26:01.410293 mikzone407
 
Na super! DeeLah0
 
Jace0
 
Keine Runde keine Punkte du musst dieses Battle aber eigentlich locker gewinnen. Tul Gee0
 
nächstes mal nich so viel sabbeln ;) faires ding. Sab0
 
keine runde, keine punkte! Laryfary0
 
Runde 3 rück 19.10.2011 17:29:35.131515 Fox405
 
Okaysen! DeeLah0
 
Jace0
 
Keine Runde keine Punkte - üb an deinem Flow textlich mehr Punchlines und Stimme nicht erzwingen, dann klappts sicher beim nächsten Battle. Tul Gee0
 
joa äh. alles klar. gute besserung. Sab0
 
keine runde, keine punkte! Laryfary0