Battledetails

Sasch_Masch vs. Veram (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2011 18:05:14.12661 Sasch_Masch538
 
seltsamer beat. aber ganz lustig.. stimme ziemlich drucklos, brüll ruhig mal ein bisschen rum bis du dich stimmlich irgendwo einpegeln kannst. du betonst auch nicht so wirklich wie dein zeileninhalt eigentlich ist. flow ist aber in ordnung, so wie deine reime, auch wenn bei beidem noch luft nach oben ist. text ist ok, bleibt aber nicht wirklich was hängen..gegnerbezug ist vorhanden, als juror versteht man aber nicht alles, wenn man ihn nicht kennt. seinen blog hab ich zum beispiel nicht gelesen ;) Der Verquervater0
 
Der Beat is schon mal sehr chillig. Da würde ein lustiger Part gut drauf kommen. Das scheinst du auch so versucht zu haben aber hat nicht wirklich hingehauen. Textlich is das einfach zu stumpf dafür. Deine Runde ist allgemein sehr mittelmäßig. Du kommst zwar sauber auf den Takt klar aber flowst sehr langweilig und monoton. Reimtechnisch hab ich in der Train schon bessere gehört. Die Addlips sind das beste an deiner Runde. Vor allem nach "Analphabet". Hoffe da kommt mehr. Don Calzone Don calzone1
 
"jetzt wecke ich dich"... puncht halt gar nich flow is nich doll, du kasperst halt n bisschen auf dem beat rum, mit rap hat das wenig zu tun, es entertaint auch nich, versuch flüssiger zu flowen, deine stimme kräftiger einzusetzen, präziser zu rappen, du gehst vollkommen im beat unter und wirkst oft einfach vernuschelt test680
 
Geschmeidiger Beat ... dein Flow laesst diesen dann aber voellig ausser acht... du redest da einfach abgehackt nen Text runter, dessen Reime jedes Kindergartenkind haette schreiben koennen... inhaltlich zwar ziemlich eigen, aber nichtsdestotrotz sehr unpunchend ... Stimmeinsatz wie angemerkt einfach nur runtergeleiert.. Variationen nicht vorhanden ... Trainingsrunde. test800
 
Runde 1 rück 14.10.2011 17:30:45.582277 Veram494
 
du bist flowlich recht weit, hast druck in der stimme und eigentlich style, aber betonst total seltsam, was es dir echt verhauts weil du dadurch klingst als wärst du 13. vielleicht liegt das ja auch an dem beat. bist deinem gegner aber textlich und reimtechnisch auch überlegen, "ein-zwei lines sind von dir, doch keiner versteht sie" fand ich cool. manche formulierungen sind aber ein bisschen seltsam. für mich jedenfalls punkt an die rr Der Verquervater1
 
Das "HALT STOP"-Andreas Sample sehr passend einbgebaut, gefällt schon mal. Konter sind allgemein nicht so killer aber zumindest anwesend. Dein Stimmeinsatz und die Betonung kommt um einiges motivierter als bei deinem Gegner was sich auch positiv auf den Flow auswirkt. Reime sind vllt nen tick besser. Auch von dir erhoffe ich mir mehr. Don Calzone Don calzone1
 
stimmlich wesentlich stärker, interessanter geflowt, die effekte sind unnötig und passen nich, passt dich ganz nett dem beat an, rap is ne andere liga hier, textlich is das ganz in ordnung gekontert, reime ok, alles ganz ordentlich aber insgesamt auch nix was mich vom hocker haut test681
 
Stimme ist nervig aber auch irgendwo interessant... Flow ist zwar fluessiger als beim gegner, jedoch auch hier viel zu abgehackt ... auf sonem beat muesstet ihr eigentlich einfach nur noch abgehen und vor Variation und Power strotzen.. dem hingegen labert ihr einfach voellig monoton irgendnen Misttext runter... auch hier warst du zwar reimtechnisch und inhaltlich ueberlegen, aber ins Gesamt schon noch ziemlich schwach. test801
 
Runde 2 hin 15.10.2011 21:00:51.362976 Veram464
 
cooler beat. warum haben koksende maler die nase gestrichen voll? wo ist dein name verständlicher als seiner? seltsame zeilen. textlich schwächer als vorher, ansonsten gleiches bild, gefällst mir eigentlich gut, aber arbeit an deinen betonungen. das mit der münze ist cool. ist das ein regelverstoߎbei der 13.sekunde?! Der Verquervater1
 
Du benutzt mir zu viele Effekte hin der Vocalspur. Du machst das zwar ganz gut aber es ist mir irgendwie to mich. Flow is eigtl. ganz okay, aber diese trippler passen hier nicht so schön rein, ich gehe mal davon aus das sie beabsichtigt sind. Textlich auch wieder mittelmäßig. Du versuchst mit Vergleichen zu Punkten die nicht all zu berauschend sind. Reimtechnisch will ich das du in Zukunft mehr gibst. Pizza Calzone Don calzone1
 
flowlich schon recht ordentlich, wirkt sicher und authentisch, pausen sind sinnvoll gesetzt, raptechnisch und textlich is das echt ganz gut, find den rap gut, hook is überflüssig, aber ok, beat passt zu dir manchmal könntest du deine stimme noch abwechslungsreicher einsetzen test681
 
Beat ist geil. Cuts sind viel zu deutlich. Flowtechnisch versuchst du hier mal mehr, was an sich auch schonmal besser kommt... jedoch hast du viel zu viele kleine nervige Pausen drin, die das Ganze immer wieder unterbrechen und einfach stockend wirken lassen... reimtechnisch biste dieses mal schlecht unterwegs, inhaltlich ist das ziemlich langweilig vom lyrischen Standpunkt aus gesehen ... da muessen mal kreativere Ideen her... bisschen um die Ecke denken und humor beweisen. test801
 
Runde 2 rück 17.10.2011 17:02:34.188862 Sasch_Masch453
 
text cool, hast konter und alles. aber noch weniger druck als vorher. bring dein ganzes ding authentischer rüber. ich geb draw, bist deinem gegner in dieser runde was den text angeht für mich stark überlegen. Der Verquervater1
 
Du kommst von anfang an viel zu lasch und drucklos. Du hörst dich an als würdest du extrem leise recorden müssen weil du sonst deine Eltern weckst und dann PC Verbot bekommst. Du musst mehr aus dir rauskommen und mehr Motivation zeigen. Flow ist auch mittelmaß. Zwar nicht erheblich schlechter als dein Gegner aber auch nicht besser. Konter sind zu Low. Du nimmst zwar Text des Gegners auf aber schaffst es nicht ihn wirkungsvoll zurück zu schleudern. Don Pate Don calzone0
 
hier schon besser, aber stimmlich wieder zu schwach, murmelst dir da halt was auf den beatzurecht, das flasht nich, man muss sich konzentrieren um zuzuhören, flow und stimmeinsatz ausbaufähig, der rap von deinem gegner is besser, textlich kommt das bei ihm dadurch auch alles besser raus, ganz abgesehn davon dass es sich bei ihm nich so erzwungen anhört test680
 
Dein Ernst? Du fluesterst da einfach nur vor dich hin..da ist es auch kein Wunder, das du irgendwelches "Volumen" in deiner Lunge hast ...so kann man ja zwei Stunden durch"rappen" ... absolut langweilige und eintoenige Runde, ohne jederlei Flow, geschmueckt mit einem grauenhaften Text... erneut auf Trainingsniveau... und selbst da waerst du mit so einer Leistung nur durchschnittlich. test800
 
Runde 3 hin 18.10.2011 23:39:19.947865 Sasch_Masch480
 
intro ist nett, braucht man aber nicht. ansonsten ist das deine stärkste runde einstieg wirklich fresh, ab "das hab ich mir ja gleich gedacht" wird dein flow wieder schwächer. text ist ok, aber vor allem kommt deine stimme einfach einiges stärker als vorher. lass das singen und lass das outro. das hühnchengegacker kann drin bleiben Der Verquervater1
 
Naja so geil war das Battle nicht wirklich ;) Beat is NicE. Zumindest Reimtechnisch machst du hier nen guten Schritt nach vorne (wenn auch schwer zweckgereimt). Das macht deinen Text zwar nicht besser aber wirkt sich direkt auf den Flow aus und klingt um einiges besser. Für Vergleiche wie "...drehen durch wie Autoreifen" war letzten Monat die "20 Jahre im Game"-Feier. Bitte nicht mehr solche Sprüche bringen. Pizza Pate Don calzone0
 
spar dir die schwulen intros, das hier isn battle, reimkette am anfang ganz nett aber der letztze reim klingt erzwungen und den dann so rauszustellen is ungeschickt, aber solche highlights zu setzen find ich super genau wie bei "fehlanzeige", insgesamt schwach gereimt, textlich nich so in die fresse, rap geht diesmal wohl klar, abgesehn von der hook am ende test681
 
Bleibt dabei... du musst unbedingt mehr Druck in die Stimme bringen, schrei rum oder sonst was, aber so ist es ja unertraeglich ... Pass dich stimmlich vor allem mal der Atmosphaere des Beats an, da du die fuer gewoehnlcih gaenzlich ignorierst ... Textlich ist nich mehr zu tun...das ist alles einfach zusammenhangslos und mit simpelsten Reimen gespickt... so wird das nichts. Hook setzt dem ganzen dann die Krone auf... test800
 
Runde 3 rück 19.10.2011 19:19:12.67729 Veram457
 
ich dachte erst es würde nichts kommen. einstieg dann aber nicht schlecht. konterst cool, aber dein flow war vorher stärker. text ist in ordnung, ist aber an manchen stellen für die reime ein bisschen komisch umgestellt. deine stimme klingt ganz anders wenn du normal redest. arbeite an deinen betonungen. punkt für mich an die hr. Der Verquervater0
 
Diesmal ein - zwei ganz gute Konter dabei. "Glory Hole" z.B. Flow kommt auch nicht schlecht, aber diese Trippler kommen meist unschön. Du bringst bei der Betonung Variationen, das macht dein Gegner gar nicht. Reimtechnisch musst du noch ein paar Schippen drauf legen wenn du weiter hoch willst. Pizza Pate Don calzone1
 
find dich hier diesmal schwächer, stimmlich schlechter als die runden vorher, diesmal alle kriterien iwie andersrum, lest euch meine vorigen kommentare durch und ihr wisst bescheid was ihr besse rmachen müsst ps: habt ihr hier getauscht sachma? :D test680
 
Gut ist das, was du da macsht zwar auch bei weitem nicht, aber gegen so einen Gegner reichts halt locker... aggressiven Stimmeinsatz vom Eintieg sollteste vllt. mal durchziehen, da du danach wieder einfach stockend rumleierst... textlich schwach bis mittel... aber auch das reicht hier nunmal aus ... und benutz diesen Stottereffekt da doch bitte nicht alle zwei Lines... test801