Battledetails

Rappatouille vs. J.Differänt (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2011 21:56:47.452583 Rappatouille662
 
find dich stylisch, flow is nich perfekt aber solide.. textlich durchaus coole ansätze dabei, kann man sich schon geben Micky maestro1
 
Sehr smoother Beat, warn auf jedenfall par Lacher dabei. Flow auch mal was anderes, gefällt mir. Hook ist ok DRAW AsReaL1
 
Dein Flow gefällt mir. Locker und flockig den Text auf den Beat gekickt und einige Lines waren ziemlich nice. Andere wieder ziemlich aaaalt. J.C. 611
 
Ist irgendwie witzig geflowt, man(n) hört gerne zu. Textlich schon cool aber nichts besonderes. Deshalb auch Punkt an Gegner! Mahony Mahony0
 
Chilliger shit, Stimmeinsatz kommt sehr fresh. Dein Text ist ok aber einige Lines sind stark bekannt (Komma auffen Punkt und Peak 7 als bsp). Ich feier dein Style in dieser Runde. Du passt sehr gut zum Beat, ausgezeichnete Vorlage advance shit. Kaes1
 
du flowst sehr routiniert und deine stimme ist auch schon ziemlich ausgereift. fand den einstieg ziemlich cool, kommst insgesamt auf dem beat cool! der text ist witzig - zwar nicht durchgehend schrecklich originell aber geht in ordnung. im gesamtbild für die entry eine ganz schön dicke runde Der Verquervater0
 
Runde 1 rück 04.10.2011 17:34:10.757354 J.Differänt645
 
auch nich schlecht geflowt, am anfang fand ich deine konter nich so pralle, aber ab der lucky luke-line gefällts mir richtig gut teilweise.. ich geb mal n draw hier Micky maestro1
 
Bist auf alles eingegangen, Flow auch tight, vielleicht vocals ein stück leiser. DRAW AsReaL1
 
Schimmel line die einzige die wirklich gut war, der Rest war sehr alt und ausgelutscht. Dein Flow ist schon ganz gut, jedoch nicht so sicher vorgetragen wie vom Gegner. Gesundes selbstbewusstsein sollte schon rauszuhören sein in einem Battle. Knapp an HR wie ich finde. J.C. 610
 
Finde hier deine stimme cool. Kommst cool rein. Konter sitzten und hauen rein. Punkt geht an dich. Mahony Mahony1
 
Deine Stimme passt nicht so gut zum Beat. Deine Konter sitzen teilweise gut. Flowtechnisch seid ihr euch ebenwürdig. Dein Gegner hat das Gesamtpaket etwas besser gestaltet aber du nutz deinen Kontervorteil aus und darum Draw Kaes1
 
ganz anderer style, passt aber überraschenderweise eigentlich auf ne witzige art. konter sitzen, für mich puncht du stärker, kommst aber nicht so flüssig in den zeilen, und manchmal betonst du seltsam. "lustige adlips, lustige adlips" hehe. ich würde dir mal den punkt geben, hast mich bisschen mehr entertaint. Der Verquervater1
 
Runde 2 hin 06.10.2011 17:24:02.498081 J.Differänt590
 
höhö schwangere frauen line ist schön asozial, letzte line auch nice, ansonsten durchschnitt.. doubletime ist in ansätzen gut, häufig holperts noch, aber geht schon ganz in ordnung Micky maestro0
 
Stark und sicher angefangen. Aber gegenmitte wengier sicher und teils nicht on point. Fängst dich aber gegen ende wieder. Flowt insgesamt ganz gut, aber textlich bisschen schwächer geworden. Knapper Sieg AsReaL1
 
Doubletime ist ingesamt gut, stellenweise etwas unsicher. Man hört das dein Text von der Stärke ziemlich darunter leidet das du ein schnelleres Tempo einlegst. Ingesamt finde ich es dennoch unterhaltsam. J.C. 610
 
Kommst cool rein. Doubletime recht gut. Textlich auch okay. Manche sachen habe ich leider nicht verstanden! Mahony Mahony0
 
Doubletimerunde, Ha haste dir wohl gedacht das dein Gegner das nich hinbekommt. Leider leidet dein Text deutlich unter dem Flow. Doubletime geht klar. Flow sonst auch ok aber halt keine line die kleben bleibt. Mal schaun ob deine Rechnung aufgeht Kaes0
 
nich mein beatgeschmack, du überholst dich hier vor allem am anfang ein bisschen selbst, und kommst nicht so perfekt drauf. "ich lass dich sterne sehn" klingt ziemlich seltsam und auch manche andere sachen sind komisch betont. text puncht aber trotzdem ganz cool, "dein kryptonit bleibt der takt" gefiel mir Der Verquervater0
 
Runde 2 rück 08.10.2011 17:12:24.735812 Rappatouille562
 
jo kommt halt routinierter als bei deinem gegner, sehr stylisch teilweise, textlich auch ok, letzte 2 lines sind sehr cool gerappt.. hm bei dir find ich den gesamteindruck etwas besser als in der hr, schöne runde Micky maestro1
 
Intro triffts gut :) Aber zum Sieg fehlt mir da noch was, bist auf viel eingegangen, aber gegner triffts besser AsReaL0
 
Reimketten seeehr nice "rosafarbend" etc.. sehr gut gemacht, lyrisch verständlicher und viel besser als der Gegner. Den Flow Holperer des Gegners im Intro ziemlich gut verpackt.. ich finde es ziemlich eindeutig in dieser Runde. J.C. 611
 
Kommst diesmal besser als gegner auf den Beat. Gefällt mir hier besser. Konter kommen und gefallen. Hier punkt an dich. Mahony Mahony1
 
HAHAHAHA, GEIL! Intro killt! Doubletime kommt garnicht. I feel dein pain bro. Dein Text ist natürlich besser, kontervorteil textlich absolut genutzt. Fick dich dein Intro Killt einfach dein Punkt Kaes1
 
hast recht mit dem intro..danach reden hättst du aber nicht groß machen müssen. der einstieg kommt dann wirklich dope was stimmeinsatz und solches angeht. reime überdurchschnittlich. text find ich ziemlich fresh, leidet schönerweise praktisch gar nicht unter den reimen. "hast dir grad n toast gebraten"! punkt an dir rr. Der Verquervater1
 
Runde 3 hin 10.10.2011 16:11:44.67593 Rappatouille530
 
keine runde Micky maestro0
 
Sehr Sehr Schade hät von euch die 3 Runde gern noch gehört. Tortzdem Viel Spaß dir AsReaL1
 
Keine Runde. J.C. 610
 
Keine Runde... Mahony0
 
Extrem Fairplay, ihr seide gute jungz Kaes0
 
keine runde keine punkte. gute zeit wünscht man dir Der Verquervater0
 
Runde 3 rück 12.10.2011 02:06:24.154809 J.Differänt444
 
Extrem Fairplay, ihr seide gute jungz Kaes0
 
keine runde, schönes battle jungs Micky maestro0
 
Gutes Battle, leider keien 3te Runde AsReaL1
 
Keine Runde. J.C. 610
 
Keine Runde... Mahony0
 
gleiche sache. mal sehn an wen das battle geht Der Verquervater0