Battledetails

$pecht vs. Bellcio (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2011 21:28:47.690194 $pecht413
 
Keine Runde, keine Punkte. - Ben Jackson Zwei0
 
Keine Runde. -Titec-0
 
Keine Runde O.o DeeLah0
 
Jace0
 
Blabla xD keine Punkte Gladiac0
 
spricht für sich... Wel0
 
Runde 1 rück 05.10.2011 16:01:32.831838 Bellcio405
 
Fairplay, top. - Ben Jackson Zwei0
 
Ebenfalls keine Runde, fair geblieben. -Titec-0
 
Bist ja n riesiger Scherzkeks! DeeLah0
 
Scherzkeks. Jace0
 
haha war das grad funny...Nicht! keine punkte Gladiac0
 
kein bitchmove, aber ein nerviger beat :D Wel0
 
Runde 2 hin 06.10.2011 14:42:09.634581 Bellcio463
 
Niveau ist über Train. Punches kommen schon sehr cool, routiniert und witzig. Würde es besser finden, wenn du dich dem Beat besser anpassen würdest, aber alles in allem ne gute Runde. - Ben Jackson Zwei1
 
Textlich ist es ganz OK. Ab und zu sind gute Ansätze dabei, aber sonst kaum was tolles. Die Vergleiche gehen so, manche machen für mich keinen Sinn. Der Flow ist nicht schlecht für die Train, bist zumindest recht sicher auf dem Takt unterwegs, aber so richtige Variationen, die einen Umhauen, fehlen noch. Stimmeinsatz könnte ein bisschen druckvoller sein, klingt alles noch nicht so ausgereift. Und die Reime sind für die Train OK, aber du könntest probieren mehr mehrsilbige Reime zu bringen. -Titec-1
 
Du bist für die Trainliga schon echt gut mein Freund! Stimmlich könnte aber noch n Bischen mehr gehen bei dir, versuch zukünftig mal n bischen aggressiver zu betonen und beim Aufnehmen aus dir raus zu kommen...in der Hook hast du ja schon gezeigt, dass du mit deiner Stimme spielen kannst! Flowtechnisch kann man für die Trainliga garnicht meckern und auch textlich bist du schon recht straight unterwegs! Sehr gute Reime und ein strukturierter Flow...so muss das, du bist auf einem guten Weg! Auch der Gegnerbezug in deinem Text ist wirklich vorbildlich...super mit dem Namen des Gegners gespielt! DeeLah0
 
Schade, dass ich hier noch erklären muss was Doppelreime sind. Stimmlich ist das arrogante zwar in Ordnung, harmoniert aber nicht sonderlich gut mit dem Beat und klingt sehr Monoton. Flowlich langweilig. Die Hook ist schrecklich betont. Jace0
 
Rap gegen Schlager? Vergleiche teilweise sehr schwach...komplette Zweckreimrunde wie ich finde..Gute Reimtechnik ist wichtig,aber konzentrier dich mal mehr auf den Inhalt!Bei mir bleibt da irgendwie keiner deine Zeilen hängen..Flowlich ok,aber noch sehr ausbauungsfähig! Versuch ausserdem mal mehr mit deiner Stimme zu variieren! Gladiac0
 
legst gut los, aber wird ein bisschen flach mit der dauer. stimmlich nochn bisschen mehr punch würde dir gut tun. gutes niveau, aber dein gegner dominiert dich hier... Wel0
 
Runde 2 rück 07.10.2011 11:26:41.401178 $pecht518
 
Niveau ist über Train. Dein Flow und Stimmeneinsatz wirken düster und eigen, das ist super. Punches gut aufgegriffen, alles in allem habt ihr hier beide gute Runden gebracht, da geb ich ein Draw. - Ben Jackson Zwei1
 
Textlich bist du nicht grade stärker als dein Gegner, hätte mir da stärkere Konter gewünscht. Dein Stimmeinsatz ist genau so wie beim Gegner. Ist alles noch ein bisschen zu lasch. Reimtechnisch bist du vorne. Flowtechnisch keine allzu großen Unterschiede. Hier geht der Punkt an die HR. -Titec-0
 
O.o Was machst du bitte in der Train Alter? Auch bei dir könnte stimmlich weitaus mehr gehen, aber die Art und Weise wie du deine Konter formulierst ist echt fett...Ich mein die KOnter sind inhaltlich nicht die Geilsten aber die Art und Weise wie du sie rüberbringst ist echt sehr bummsend...so muss das sein! Flowtechnisch stehst du deinem Gegner auch in Nichts nach! Hier haben sich eher zwei stärkere Trainrapper gefunden, aber die Rückrunde hat auf die Routine und Sicherheit der Hinrunde nochma ne Schippe draufgepackt! Punkt an RR! "Toad wie der Pilz von Mario" ist von Favorite ;) DeeLah1
 
Wollt ihr euch eigentlich in euer monotonen Vortagsweise übertreffen? Ihr sollt es für den Zuhörer interessant gestalten und ihn nicht zum einschlafen bringen. Reime genau so schwach. Draw ohne Punkte. Jace0
 
Stimmeinsatz gefällt mir auf diesem Beat viel besser als dein Gegner! Textlich überlegen! Kontervorteil nicht ausgereizt,aber hier auch nicht nötig! Gute Runde! Punkt an dich! Gladiac1
 
guter einstieg. stimmlich auch passend. konter gut. keine ahnung, in welcher liga ihr beiden seid (hab jetzt nicht nachgeguckt^^) aber sollte es die tranings-liga sein, seid ihr beiden definitiv eine liga zu tief. dein part überzeugt mich hier mehr. klarer punkt an dich... Wel1
 
Runde 3 hin 07.10.2011 15:48:17.332632 $pecht462
 
Die Punches kommen cool. Dein Flow ist routiniert, hast es auf jeden Fall verdient in die Entry zu kommen. Wieder eine sehr gute Runde! Ich seh euch hier wieder gleich. - Ben Jackson Zwei1
 
Erste Line versteh ich nicht. Du zieht deine Wurzel? Hä? Vom Flow her gefällst du mir leicht besser als in der RR2. Reimtechnisch hast du leider nach gelassen, sind nun mehr einsilbige Reime, schade. Der Text geht, geht halt meistens ums Fi****. Könnte mehr sein. Stimmeinsatz wie in der vorherigen Runde. -Titec-1
 
Beatwahl sehr gut für den Stimmeinsatz! Aber tu mir mal den Gefallen und beton zukünftig mal n bischen aggressiver...dein düsterer Style in Allen Ehren aber vertrau mir, das würde n bischen aggressiver noch geiler klingen! Flowtechnisch ist es jetzt Nichts Besonderes, aber für die Trainliga schon mehr als genügend...du gehörst dringend eine Liga höher! Textlich feierbare Linez ..."bleibs bei den Trains wie Lokführer" :-O Sehr gut! Bin geflashed! Hatte heute schon Entry Mcs die weitaus schlechter waren als du mein Lieber! DeeLah1
 
Variiere mal mit der Stimme, den Betonungen, dem Flow. Ich bin auch gelangweilt von euch. Jace1
 
Dein Style gefällt mir immer mehr...die dt ansätze find ich irgendwie unpassend aber sie bringen dadurch wenigstens etwas abwechslung ins hörbild..textlich geht das schon klar,für die ADV musste aber noch bisschen ranklopfen! Gladiac1
 
hast n bisschen nachgelassen im vergleich zu deiner letzten runde. hast nen guten flow, stimmlich nicht viel auszusetzen. punkt wieder an dich, wenn auch knapp diesmal... Wel1
 
Runde 3 rück 08.10.2011 13:10:16.827906 Bellcio380
 
Der hochprofessionelle Soundeffekt beim Aufprallen des Zuges hat mich zum lachen gebracht. Deine Runde war auch sehr gut, hast gut gegen gehalten. Ich hätte gern, dass ihr beide gewinnt. Geht leider nicht. - Ben Jackson Zwei1
 
Du holst den Opa? OK. Also Textlich keine sehr starken Konter dabei, ist alles ein bisschen zu offensichtlich. Diese Pause mittendrin mit dem Zug ist mMn ziemlich unnötig, und auch nicht lustig. Rap lieber straight durch. Flowtechnisch bist du deinem Gegner unterlegen, klingst ein bisschen unsicher auf dem Beat. Reime sind wie beim Gegner nicht die Besten. Musst wirklich mal probieren nur mehrsilbige Reime zu bringen. In der Entry kommst du damit nicht sehr weit. Stimmeinsatz ist wieder zu drucklos. Hier geht der Punkt an die HR. -Titec-0
 
Du bist auch echt gut für die Trainliga, aber du wirst selber wissen, dass dein Gegner dir dann doch n kleiens Stück überlegen war! Du hast textlich auch sehrcoole Konterideen am Start und gehst flowtechnisch auch sehr straight über den Beat, aber dein Gegner ist einfach ausgereifter! Schade, dass ihr gegeneinander gebattlet habt, da nach dem Battle einer von euch wieder von neu 4 Leute besiegen muss um aufsteigen zu können....ihr gehört beide in die Entry! DeeLah0
 
Bis auf deine schlechteren Doubles, seid ihr ziemlich gleichwertig. Seh hier keinen wirklich besseren. Nehmt euch die Kritik zu Herzen und versucht was dran zu ändern. Jace1
 
Hier das selbe wie in Runde 2...deinem Gegner klar unterlegen! Arbeite bitte vorallem an dem Kontex deiner Lyrics! Gladiac0
 
ein paar zeilen verhaspelst du leider. sagst du da wirklich, dass deine mutter deinen gegner mit aids angesteckt hat?????? wie dem auch sei, ich finde dass du flowteschnich deinem gegner etwas hinterherhinkst. auch kontermäßig hab ich n bisschen was vermisst... Wel0