Battledetails

KzumB vs. AntiMann (14 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2011 14:35:36.80916 KzumB451
 
Yeah dein Rap hört schon echt nciht schlecht an. Die ersten 2 Lines der Hook sind offbeat! Aber im Part kommt dein flow stellenweise schon ganz gut. Aber du könntest mit einem bisschen mehr elan rappen! Aber dennoch gut runde! - jaque -1
 
Wow richtig fresher Style. Hast auch nette Punches und Vergleiche. Gegnerbezug ist auch vorhanden. Flow gefällt mir auch. Also bist auch locker über dem Train-Niveau. Punkt für dich! Cellcen1
 
Hast paar coole Flowpassagen drin...paar standart reime die du bringst aber ich finde du kommst für die Train schon recht cool... Gillius1
 
Du versucht unheimlich interessant zu betonen! Das gelingt dir auch teilweise aber auf die gesamte Rundendauer gesehn klingt es dann doch zu übertrieben und gekünzelt! Dahingehend gilt es den gesunden Mittelweg zu finden! Vom Flow her gehts schon in Ordnung für Train! Textlich hats mich noch nicht so umgehaun, deine Reime sind ganz in Ordnung aber inhaltlich bummst das noch nicht! DeeLah1
 
ja schon mal ne relative gute vorlage, flow okay, text okay, Toyflisch_herbert1
 
Runde 1 rück 03.10.2011 19:02:10.112855 AntiMann400
 
Auch du flowst über dem Standart train durchschnitt! Dein Text ist etwas besser, aber du bist auch nicht 100% sicher aufm takt! Die ganz guten Konter bescheren dir ein draw - jaque -1
 
Wo ist da der Konter? Du rappst deine Runde irgendwie nur gelangweilt runter. Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Textlich war es auch nicht der Bringer. Vom Flow her musste auch noch Stark zulegen. Punkt geht an deinen Gegner. Cellcen0
 
Gegner kommt einfach in allen belangen etwas besser, flow sitzt nicht, du bist teilweise offbeat...reicht hier nicht für den punkt. Gillius0
 
Stimmlich versuchst du sehr musikalisch zu klingen, aber das klingt eher wakcleig und wie gewollt und nicht gekonnt! Vom Flow her hast du noch sehr große Probleme was die korrekte Zeilenlämnge angeht! Du hast deine Zeilen konstant zu lang geschrieben und bist deswegen immer mit zwei Zeilen über 4Takte...das klingt halt einfach nicht gut und sorgt auch hier dafür dass dein Gegner ganz eindeutig den Punkt mitnimmt! DeeLah0
 
bist deinen gegner unterlegen, zwischen durch gehst kurz los aber dann klingt wieder ab. mehr druck in der stimme wäre gut und deine doubels sind unsauber. Toyflisch_herbert0
 
Runde 2 hin 03.10.2011 19:07:35.422816 AntiMann391
 
Textlich hast du schon deinen eigenen Style das ist schonma echt nice! Flow ist auch ganz gut! Bist aufjeden oberes train niveau! - jaque -1
 
Text ist hier schon mal ganz gut. Allerdings ist dein Flow einfach zu Monoton. Betonung kamen auch teilweise schon gut. War schon mal klar besser als deine vorherige Runde. Probier mal bei deinen zukünftigen Runden mal bei deinem Flow ein bisschen zu variieren. Dann wirds vielleicht besser ;). Der Punkt geht an dein Gegner. Cellcen0
 
Steigerst dich hier in der Runde etwas, Flow kommt hier besser als in der Runde zuvor, dennoch fehlt es dir an Routine. Gillius0
 
Intro nervt n bischen! Stimmlich klingst du wieder recht unbeteiligt! Versuch mal in Zukunft n bischen mehr Power in deine Aufnahmen zu packen und überzeug uns mal davon, dass du auch hinter dem stehst was du da rappst mein Lieber! Flowtechnisch das selbe Problem wie zuvor....deine zeilen sind einfach viel zu lang, nimm dir bitte mehr Zeit beim Texten denn in der Form wirst du nie auf einen grünen Zweig kommen! Textlich hast du ja schon nette Ideen, aber dein Flow versauts dir komplett! DeeLah0
 
hier kommst du schon besser, also lag dir echt der beat in der letzten runde nicht. gefällt mir schon mehr Toyflisch_herbert1
 
Runde 2 rück 05.10.2011 22:53:29.639385 KzumB401
 
Schäuble lines sind mittlerweile schon echt extrem ausgelutscht! Flow ist gleichwertig aber dein stimmeinsatz ein wenig zu lasch für meinen geschmack!Bist auch jeden auch über dem train-Standart!Konter ok! - jaque -1
 
Sehr gut gekontert. Nette reime,Flow kommt gut und die double kamen auch richtig nicht schlecht. Outro kommt auch nochmal richtig lustig. Du übertreibst auch richtig gut bei deinen Betonungen. Kommt richtig gut rüber. Würde gerne mein nächstes Battle gegen dich machen. Wenn du interesse hast,kannste ja mal in meinem GB schreiben oder mir ne schicken. Auf jeden fall Probz von mir. Der Punkt geht an dich. Cellcen1
 
Flowlich klar besser als der gegner und sonst kommst du auch besser...kurz und knapp, der punkt geht an die rückrunde. Gillius1
 
Stimmlich klingt es wieder n Ticken zu erzwungen, aber im Grunde genommen kann man damit schon leben...trotzdem vielleicht hasse ja zukünftig mal Bock n bischen weniger robotisch zu betonen! Flowtechnisch hast du auch noch deine Schwächen aber im Vergleich mit deinem gegner bist du zweifellos besser! Textlich auch ne gute Ecke überlegen...auch wenn du komisch konterst reimst du einfach viel besser! DeeLah1
 
find du bist dein gegner hier flowlich in der runde unterlegen, denke mal du nimmst das zu leicht, daher geb ich punkt an gegner aber nur knapp aber ich mag die lamas :P Toyflisch_herbert0
 
Runde 3 hin 05.10.2011 22:56:55.706688 KzumB379
 
ja deine Beste Runde. Deine flowvariationen kommen auch ganz nice. Ja man die Runde ist durchweg nice! Die Hook ist auch nice! Schönes Battle! - jaque -1
 
Der Einstieg kam schon mal dope. Allerdings fand ich deine Runde nicht so stark wie die anderen beiden. Punches waren soweit okay. Flow war schwächer als in den anderen Runde. Cellcen1
 
Schlechteste Runde von dir, find dich hier langweilig und Textlich reist du auch nicht wirklich viel, denke hier wäre mehr gegangen...naja die Hook am ende holt dann noch bissl was raus,weil die recht cool geworden ist :P Gillius1
 
Im Endeffekt hab ich alles gesagt!!! Stimmlich klingst du einfach n bischen zu pseudo arrogant...wenn du das noch ablegen kannst wirst du schnell ne Liga höher schießen, da du flowtechnisch schon recht gut zurecht kommst und auch gute Texte für deinen Raduis an den tag legst! DeeLah1
 
deine beste runde finde ich. gute reimketten am anfang. und die jury wird nicht bestochen :P nur besser sein dann bekommtman denn punkt :) aber so zum text nja einfach gehalten Toyflisch_herbert1
 
Runde 3 rück 06.10.2011 20:46:23.943666 AntiMann366
 
Alter ich kann einfach keinen Sieger ausmachen. ihr seid beide einfach gleich gut. konter sind wieder vorbildlich! R3 leichte tendenz zu dir! schöne Battle! - jaque -1
 
Ich muss mich leider wiederholen...dein Flow ist einfach zu Monoton und dadurch nervend. Textlich geht die Runde durch. Betonung kamen auch hier wieder manchmal ganz gut. Hast aber auf jedenfall Potenzial. Nur war dein Gegner halt besser :). Im grossen und ganzen reicht es hier aber leider auch nicht für ein Punkt. Cellcen0
 
Hab alles gesagt denke ich, gegner ist wieder besser...arbeite an deinem Flow und versuch mehr im takt zu rappen... 3:0 für dein gegner Gillius0
 
Wie gesagt...du musst dringend an deiner zeilenlänge arbeiten! Das ist das größte Problem was du hast...arbeite daran, dann unterhalten wir uns über den nächsten Schritt ;) DeeLah0
 
das einzige was mich stört in der runde sind die doubels, sehr unsauber. sehr schwierig mich hier zu endscheiden, dann geb ich einfach mal ein draw Toyflisch_herbert1