Battledetails

MarF vs. Mopsmann (11 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2011 14:01:02.443458 MarF425
 
deine stimme hat potential,du weisst sie nur noch nich so richtig einzusetzen,der beat iss killah, flow schon im takt aber extrem monoton,text ist nich leicht zu verstehn, runde iss aber in Ordnung für die train ForenSick1
 
Solltest mit mehr Durck rappen, auch wenn dein Stimmeinsatz- ansatz nicht so schlecht ist. Bzw versuchen den Takt besser zu treffen. FÜr Train is das aber ok. Textlich ging das, rhymes gehen da mehr. Mal sehen was Gegner bringt. T-o-s1
 
kommt etwas gelangweilt. die zahn-line is ganz gut ausgearbeitet.musst mal etwas mehr druck in deine Stimme bringen und nicht soviel ablesen. Kommt so rüber als hättest du das grade so runtergeleiert. aber reicht für Gegner Punkt an dich! Toxxmc1
 
flowlich sicherer als gegner, lyrisch auch etwas besser netter vergleich am ende^^ punkt an dich Krähe1
 
Jeah doper Beat! Du solltest dringend mal etwas aggressiver rappen und druckvoller betonen, deine Stimme klingt interessant aber nocht hörst du dich sehr gelangweilt und harmlos an! Flowtechnisch hast du noch einige Unsicherheiten dazwischen, aber dahingehend musst du einfach am Ball bleiben und viele Battles machen, dann wirst du schon von ganz allein n bischen taktsicherer! Textlich bist du um gute Zeilen bemüht, noch klingt das aber alles n bischen laihenhaft....nimm dir ersmal als Ziel bessere bzw. mehrsilbige Reime zu kicken...danach kannst du andere Ziele angehen! DeeLah1
 
Runde 1 rück 04.10.2011 16:25:21.565616 Mopsmann411
 
du hast echt probleme den takt zu treffen und das konstant,zudem ist dein text auch schwer zu verstehn,klingt sehr unroutiniert, geht an die hinrunde ForenSick0
 
oK; kommst hier wesentlich unsicherer über den Beat als dein Gegner. AUch deine Stimme kommt noch lustloser und druckloser als ber der HR. Mehr durck in die Stimme legen, mehr stimmeinsatz! Textlich wie auch reimtechnisch bist du hier unterlegen, Punkt an Hr. T-o-s0
 
Zahnline Konter sitzt. Sonst aber eher schlechter als Gegner. Flow ist sehr unsicher und Text eher standard. Reicht nicht für Gegner. Toxxmc0
 
flowlich nicht so sicher, lyrisch auch unterlegen dir fehlt auch nur der druck in der stimme^^ Krähe0
 
Stimmlich bist du noch harmloser unterwegs als dein Gegner, auch du musst dringend an deinem Stimmeinsatz arbeiten! Vom Flow her nehmt ihr euch nicht viel, jedoch muss man feststellen, dass du des Öfteren Probleme mit deiner zeilenlänge hast, nimm dir mehr Zeit beim Texten und gleich deinen Text harmonischer dem Takt an...deine Reime sind überall...nur nicht da wo sie sein sollten, damit es gut klingt! Dein Gegner war dir in allen Belangen n kleines Stück vorraus! DeeLah0
 
Runde 2 hin 04.10.2011 16:35:13.116819 Mopsmann412
 
flowlich bist du ein bisschen besser unterwegs als in der rr1,ist schwer den text zu verfolgen, Dilemma line erscheint mir etwas unsinnig,stimmlich etwas monoton ForenSick1
 
Cooler Beat. Kommst hier besser über den Beat als in deiner RR1. Aber dennoch sehr unsicher und drucklos. Schrei mal ein bisschen ins Mic! Textlich gesteigert, rhymes auch, geht aber mehr. T-o-s1
 
Besser als deine RR1 sowohl textlich als auch flowmäßig. die doppelreime mit dem KICK-Box und so kommen ganz gut eigentlich aber müsstest das besser ausarbeiten dass das mehr im Takt passt. Arbeite an deiner Aussprache und an der Taktsicherheit. Toxxmc1
 
in der runde aufjedenfall besser als die runde davor^^ nuschelst etwas solltest du auch vermeiden flowlich ok lyrisch auf selbne ebene^^ druck in der stimme ist hier auch mehr vorhanden als letze runde leider punkt an gegner war etwas besser^^ Krähe0
 
Der Beat ist eindeutig zu düster und druckvoll für deinen laschen Stimmeinsatz, gerade auf solche Beats muss man stimmlich eindeutig mehr Gas geben...also mein Freund: Zukünftig dringend aggressiver einrappen! Flowtechnisch bist du jetzt n bischen sicherer als eine Runde zuvor, aber immernoch stimmt deine Zeilenlänge eher selten...das ist ne reine Zeitsache Diggah..nimm dir einfach mehr Zeit dafür deinen Text den Beat anzugleichen!!! Ihr habt doch nicht umsonst 96 Stunden Frist in der Train! Nutz deine Zeit besser und setz dich länger mit dem Beat auseinander! Text auch eher schwach! DeeLah0
 
Runde 2 rück 06.10.2011 22:02:37.635438 MarF389
 
boa, du reimst fast gar nicht, und konter konnnte ich auch kaum ausmachen, stimmlich hast du zwar mehr potential, aber du musst es auch umsetzen,geht hier knapp an die hr ForenSick0
 
Versuchst du zu klingen wie Kollegah? ^^ Hm kommst hier nicht so gut über den Beat wie dein Gegner. Noch sehr unroutinert. Finde deinen Gegner hier besser. T-o-s0
 
die Line mit dem Benz war ganz cool. Auf den Beat kommst du leider garnich klar hier is anders wie bei deinem gegner deine HR1 besser. klingt sehr genuschelt und und nach wenig mühe. Textlich eher schlecht. Toxxmc0
 
flowlich besser als gegner und lyrisch fand ich euch auf selbe ebne hast den druck in der stimme punkt an dich^^ Krähe1
 
Du passt stimmlich jetzt etwas besser auf den Beat, da du einfach n bischen böser klingst, aber trotzdem ist auch bei dir dahingehend mehr drin! Flowtechnisch bist du wieder leicht besser als dein Gegner, weil man bei dir wenigstens erahnen kann, dass du weisst wo die Endreime hingehören! Aber auch du darfst ruhig an deiner Taktsicherheit arbeiten! Textlich imernoch recht simpel! DeeLah1
 
Runde 3 hin 08.10.2011 15:13:23.983037 MarF396
 
ba was ein beat, netter einstieg, danach flacht es etwas ab, aber auch hier akzeptable Vorlage für die train, mehr zeit lassen beim texten, die hook oder was das sein soll versteht man gar nich ForenSick1
 
Hm hat iwie so einen Halleffekt. Aber flowtechnisch deine beste Runde. Textlich hältst hier deinen Standart, reimtchnisch auch. (ginge aber viel mehr!!!) Bzw war das eine kollegah hook die du da reinkopiert hast? ~~ T-o-s1
 
deine beste runde bisher. Man merkt aber dass der Beat zu hoch für dich ist. Versuch doch erstmal statt diese schnellen rapansätze dass du normal auf den beat rappst also halftime so dass es gut passt. Allgemein ist die Runde ne gute Vorlage textlich als auch flowlich mal sehen was der Gegner bringt. Toxxmc1
 
gute runde flowlich ok stimmeneinsatz auch lyrisch - punkt gegner war meiner meinung nach besser punkt an gegner Krähe0
 
Cooler Beat! Leider bist du stimmlich noch etwas wackelig für den Beat, da ändert auch das komische Echo auf den Rapspuren nicht viel! Flowtechnisch wieder ganz in Ordnung, auch wenn du oftmals krass neben dem takt flowst...bei dir ist es ne reine Übungssache...versuch mal öfters n bischen vor dich hin zu freestylen...auch wenn der Freestyle dann vermutlich kacke ist, hilft das in Sachen Taktsicherheit ungemein weiter! DeeLah1
 
Runde 3 rück 08.10.2011 21:23:09.01158 Mopsmann410
 
nä, der beat iss kacke, ah, dt? bin gespannt,na ja, das mit dem doubletime solltest du noch schwerstens üben, deine runde ist fast durchgehend unverständlich,punkt geht an die hinrunde ForenSick0
 
Doubletime hättest du dir sparen können. Textlich hast du hier die HR übertrumpft. Flowtechnisch find ich auch, zumindest in den Passagen wo du nicht Doubletime rappst ... -__- du solltest das üben bevor du es machst, sonst kommt das nur planlos und iwie. Holst hier aber dank besserem Text und besseren Rhymes ein Draw raus. Allgeimein solltest du an deiner präzession und vor allem an deinem Stimmeinsatz arbeiten. Aber gutes Train battle an beide! T-o-s1
 
Beat viel zu leise den hört man fast garnich.Doubletime parts unnötig kann man sich garnich anhören ist einfach nur total schnell gelabert und passt null auf den Beat. Konter eher weniger vorhanden. Punkt an Gegner sowie das Battle. Toxxmc0
 
flowlich find ich dich in dieser runde besser als gegner ehm .. nuschelst etwas in doubletime, wenn du besseres equipment hättest, würde man auch deinen doubletime besser verstehen punkt an dich Krähe1
 
Oh Nein! Ich krieg immer ganz viel Angst wenn in der Train welche von Doubletime reden! Und ja meine Angst wird von dir mal weider bestätigt! Du kannst kein bsichen Doubletime mein Freund! Du kannst ja nichtmal vernünftig "normal" flowen! Wieso um Gottes Willen machst du dann Doubletime??? Wie wärs mal damit, ersmal normal flowen richtig zu beherschen bevor man sich an Doubletime heranwagt???? Lass das bitte sein mein Freund es klingt ganz schrecklich bei dir! DeeLah0