Battledetails

Produkt B vs. ToXxMC (10 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.09.2011 16:10:25.405136 Produkt B436
 
Intro und manche Stellen klingen sehr Kollegah-like. Flow eher einschläfernd und stillos, Stimme weiss aber zu gefallen. Text ist etwas strange. Nähgarn/Negern Spit haut nicht vom Hocker. Insgesamt aber hörbar. OOKennyOo0
 
drogen lines :D leisten von toys ... musste gut lachen über so manche line .. doch leider kam dein gegner schöner auf dem beat und hat gut konter gebracht Bumbkin0
 
Flow ist ziemlich monton und einschläfernd. Versuch mal mehr Abwechslung reinzubringen und viell mal mit en bisschen mehr druck zu rappen. Text ist auch ziemlich standard un reimtechnisch auch.Versuch mal mehr Doppelreime oder Reimketten zu machen.Naja Punkt an Gegner Raybel0
 
Kommt geil. Textlich sehr stark für die Train. Flow stockt noch wenig aber geht klar. Antrue1
 
KOmmst gut gechillt auf dem beat erinnerst mich an nen anderen rapper will jetzt nicht sagen wem ... Text train niveau aber nicht schlecht ist ok. Westersnacks1
 
Punkt an dein Gegner in dieser Runde ! Haze!0
 
Ganz okaye Reime. Bisschen einfach gehalten. Auch bisschen monoton. Gute frage0
 
Runde 1 rück 28.09.2011 18:37:05.20494 ToXxMC413
 
Also der Burner ist auch die Runde nich. Flow gefällt mir etwas besser, konter sind eher mager, aber teils vorhanden. Ich geb da mal en knappes Draw, mit leichter, aber nicht ausreichender Tendenz zur RR. OOKennyOo0
 
stimmeinsatz stark .. kommst vom hörgenuss schöner als dein gegner .. viel ausgekontert ... ist dein punkt Bumbkin1
 
Du versuchst mehr flowliche Abwechslung auf den Beat zu bringen was dir auch relativ gelingt. Text auch ziemlich standard aber besser als Gegner. Punkt an dich Raybel1
 
Konter vorhanden. Flow gefällt mir. Text ist eher schwach. Antrue1
 
Flow flüssig. Text mittel geht noch viel luft nach oben. Solltest mehr doppelreime einbringen Westersnacks1
 
Persöhnlich : Eindeutig besser Geil geconntert und textlich besser war Lachkick dicken HaZe! anmachen und chilln. Haze!1
 
Gut geflowt, paar gute Konter. Guter Abschluss. Gute frage1
 
Runde 2 hin 28.09.2011 18:54:51.171599 ToXxMC451
 
Beat kein Rap... Hier zeigst du jedoch weit besseren Flow. Gefällt mir besser. Der Text geht in Ordnung, nichts besonderes drinne, aber devinitiv ok. Lege mehr Wert darauf, dass durchgehend Reime da sind. OOKennyOo0
 
Pulp fiction intro .. und dann so ein beat schön :) auch straight durch geflowt ... kann ich mir im loop anhören Bumbkin1
 
Haha den Beat feier ich :D kommst flowlich arg hektisch auf den Beat, dadurch kommt des etwas unsauber. text ist ganz ok. Naja ich find ihr gebt euch beide hier nciht viel und geb deswegen einfach en draw Raybel1
 
Kommst gut auf den Beat. Text ist nichts besonderes. Antrue1
 
Cooler flow mach weiter so text ist nicht schlecht. Arbeite an deiner aussprache und an den reimen Westersnacks0
 
Hier bekommen beide einen Punkt diese Runde ist für mich gleich zu bewerten ! Haze!1
 
Warum benutzen soviele diesen Beat? Bisschen lästig. Hook derbe daneben. Runde sonst okay. Gute frage1
 
Runde 2 rück 29.09.2011 15:03:37.590354 Produkt B418
 
Gehst etwas unter auf dem Beat, jedoch gefällt mir der Text, allein dank der coolen Reime weit besser. Die Konter sind da. Hook geht gar nicht für mich :D Wieder Draw. Runde 3 entscheidet hoffentlich. OOKennyOo0
 
hmmm hat der gegner wegen des beats gewonnen weil du nicht auf den beat kommst :( und gekontert .. naja da musst noch was an dir tun :) schönes battle Bumbkin0
 
Kommst meiner Meinung nach durch den langsameren flow bisschen besser auf den Beat als dein Gegner. Text ist auch ganz ok. Naja ich find ihr gebt euch beide hier nciht viel deswegen geb ich einfach en draw Raybel1
 
Gute Runde . Muss beiden Punkte geben. Antrue1
 
Ihr seit beide auf gleichem level hehe (meiner meinung nach) Aber hier liegst du wirklich eine nasen spitze vorne Westersnacks1
 
Hier bekommen beide einen Punkt diese Runde ist für mich gleich zu bewerten ! Connter sind da Haze!1
 
Konter find ich jetzt ehrlich nicht so besonders. Klingt so lustlos. Gute frage0
 
Runde 3 hin 29.09.2011 16:55:36.830624 Produkt B432
 
OLDSCHOOL! :D Hammer Beat :) Hook wieder fail :D Danach gehts aber gut ab. Text weiss für Trainniveau wieder zu gefallen. Remlich bist du weiter als dein Gegner bzw. gibst dir mehr Mühe. Schöne Runde eigentlich. OOKennyOo0
 
schöne runde kann ich mir anhören :) ist ganz coool.. du ein punkt Bumbkin1
 
Find das du flowtechnisch ganz fresh auf den chilligen beat kommst. Ist aufjedenfall deine beste runde hier in dem Battle. Textlich ist das ganz ok für Train. da ihr wieder auf gleichem niveau seid gibts heir nochmal en draw. Raybel1
 
Reime sind stark. Text punsht auch gut. Flow geht klar. Antrue1
 
Schöne runde flow geht gut ab. Hook auch ganz gut vom flow her. Der text ist ausbaufähig aber machste schon mit der zeit. draw Westersnacks1
 
Hier ist dein Gegner leider wieder ein wenig besser bring bessere Punshlines Haze!0
 
Beschissene Hook, sehr unkreativ. Du kannst zwar okay rappen, aber Wettkampfverhältnisse sind das nicht. Gute frage0
 
Runde 3 rück 29.09.2011 19:35:55.414299 ToXxMC427
 
Kommst wieder etwas stylischer. Hast etwas mehr Wiedererkennungswert. Die Verhaspler nehmen bei dir aber Überhand. Text is wieder schlechter. Konter nich der Burner. Keine Mühe hier. Entscheide mich für die HR. Somit 3:2 für Produkt. Nettes Trainbattle :D OOKennyOo0
 
und du bekommst hier auch ein punkt in der runde gefallt ihr mir beide .. schönes battle Bumbkin1
 
Flowtechnisch ist dein Gegner in der runde etwas solider, den bei dir hört sich das ab und zu sehr hektisch an. textlich find ich hast du ganz cool gekontert und ist etwas besser als der deines gegners. da ihr wieder auf gleichem niveau seid gibts heir nochmal en draw. Raybel1
 
Konter sitzt. Doch lass doch die Standardphrasen raus. Antrue1
 
Ihr seit beide gleich gut in dieser runde. Knapp Knapp Dein flow ist meistens gleich variier mehr. Leider quali schlechter sonst wärs sicher auch besser draw Westersnacks1
 
Hier geht der Punkt an Dich ! HaZe! Haze!1
 
Guter Bezug. Quali find ich ehrlich gesagt bei dir auch besser. Meiner Meinung nach dein Battle, aber ich find es muss noch bisschen mehr Elan ran. Gute frage1