Battledetails

Paradog vs. FlashMC551 (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.09.2011 13:44:24.106452 Paradog521
 
Der Beat is Nice. Wurde halt von Lance Butters (und sogar Koma-Jack) während des dies jahrigem VBT schon zerfistet. Dein Flow is gar nicht mal so schlecht, aber passt irgendwie nicht so cool zum Beat finde ich. Textlich bleibt eigtl. nix hängen. Paar gute Reimcombos sind dafür dabei. Stimmeinsatz und Betonungen sind etwas zu lasch. Don Calzone Don Calzone1
 
Musst deutlicher rappen, der inhalt deiner rhymes ist schon lustig und deinen flow find ich besser als beim gegner . Erasik1
 
Beat geht klar. Flow geht auf jeden klar. Text ist solide. Stimmeneinsatz ist ok. Sind nen paar coole lines dabei, ich warte mal auf den konter Kaes1
 
Flow kommt routiniert und sicher, Betonungen könnten besser sein. Fand deine Affen-Line cool, dein Gegner hat hier aber die bessere Runde gebracht. - Ben Jackson Zwei0
 
Schon wieder der Beat! Stimmlich ist das n bischen langweilig irgendwie...grade son verspielter Beat fordert eigentlich interessantere Betonungen usw.! Flowtechnisch sind einige sehr coole Passagen dazwischen, grade die Stellen wo du die kleinen Shuffles einstreust sind recht cool anzuhören...gegen Ende, auch in der letzten Zeile find ich persönlich das Reimschema n bischen zu wirsch, aber soll ja erlaubt sein! Textlich hast du recht korrekte Reime am Start....auch inhatlich kann man mit den Punchlines leben! DeeLah1
 
Geile Runde. Schön geflowed! Und auch reimtechnisch und textlich über dem sonstigen entry nievou. geht gut ab. Auch Stimmeinsatz geht klar. T-o-s1
 
Runde 1 rück 23.09.2011 11:44:09.474086 FlashMC551528
 
Dein Flow kommt zwar sauber aber dafür leider recht monoton auf den Takt. Reimtechnisch musst du unbedingt mehr bringen. Du hast zwar recht, viele haben nen schwachen Text weil sie zu viele Reime bringen und die oft inhaltlich nicht vereinbaren können. Du bringst aber durch weg so ein einfaches reimschema und Textlich auch kein zu hohes Niveau um wenigstens mal ein paar Reime mehr darein zu packen. Don calzone Don Calzone0
 
Aufgrund deiner konter geb ich hier ein draw, dein flow geht ab und zu etwas unter .. Erasik1
 
leicht übersteuert. Kontervorteil meiner Meinung nicht so gut genutzt. Finde deine text deinem Gegner unterlegen auch wenn hier und da nen konter angesetzt wurde. Punkt an gegner Kaes0
 
Gut gekontert. Ich finde deinen Part besser, Reime besser, Flow und Style auch besser. Stimme bisschen zu laut abgemischt aber was solls. - Ben Jackson Zwei1
 
Stimmlich gibst du n bischen zu viel Gas, du überschlägst dich was die Betonungen angeht und klingst auch so recht unbeholfen! Versuch dringend deinen Stimmeinsatz unter Kontrolle zu kriegen! Flowtechnisch hälst du nicht ganz mit! Du flowst zwar auch ganz korrekt und bist nicht neben dem Takt, aber dein Gegner war halt viel abwechslungsreicher und nicht so monoton ! Textlich hast du auch wirklich cool dagegen gehalten, aber die flowtechnische Überlegenheit deines Gegners bringt ihm hier den Punkt! DeeLah0
 
Auch du flowst gut, aber etwas monotoner als dein Gegner. Bist aber textlich find ich leicht hinten, auch was rhymes angeht. Geb hier mal ein Draw T-o-s1
 
Runde 2 hin 25.09.2011 11:44:17.971533 FlashMC551525
 
Du bringst zu wenig Druck hinter das Mic. Reime sind nach wie vor schwer ausbaufähig. wenigstens am Ende der Zeilen könntest du mal nen Doppelreim bringen. Dein Flow kommt wieder sehr monoton. Textlich bringst du nix neues. Mach dir mehr Gedanken beim schreiben. Alter warum is die MP3 mitten im Part zu Ende? Don Pate Don Calzone1
 
Flow ist hier besser als in deiner rr 1, autotune ist sowas von gay ! Deine runde endet abrupt irgendwo gegen ende, keine ahnung ob das so sein soll ;> bekommst hier aber den punkt Erasik1
 
Was geht denn bitte. Text total unterdurchschnittlich. Stimmeneinsatz geht nich klar. Flow monoton. Keinerlei gegnerbezug. Was ist da am Ende los? Kaes0
 
Was gehtn mit deinem Ende? Dein Gegner ist dir hier in allen Belangen überlegen. Die Hook hättest du besser lassen sollen. - Ben Jackson Zwei0
 
Stimmlich gefällt es mir wieder nicht du betonst nicht wirklich passend zum Beat..es klingt immer wie Rap und Beat, aber nicht wie ein Produkt irgendwie! Flowtechnisch hast du mir in der Rückrunde besser gefallen, auf diesen Beat flowst du zwar nicht kacke, aber weitaus langweiliger und normaler als noch in der ersten Runde! Textlich hast du in deiner Rückrunde auch viel komplexer gereimt und auch inhaltlich sinnvoller gepunched! Diese Runde ist eher durchwachsen mein Freund! Runde bricht übrigens einfach mittdendrin ab! DeeLah0
 
Hm hast hier etwas nachgelassen zu deiner RR1, aber trotzdem ganz ok. Textlich ginge da aber mehr vor allem rhymetechnisch. hahah :D Autotunehook haha ^^ musste lachen, aber wieso is der Part so plötzlich abgeschnitten? :/ T-o-s0
 
Runde 2 rück 26.09.2011 15:55:04.072007 Paradog548
 
Du bringst in dieser Runde auch etwas zu wenig Druck hinter das Micro. Textlich bist du auf ähnlichem Level wie dein Gegner. Konter solltest du mehr bzw. deutlichere/bessere bringen. Deine Reime sind etwas besser als die von deinem Gegner. Aber auch bei dir geht da mehr. Dein Flow is etwas innovativer als der deines Gegners und variiert mehr. Pizza Calzone Don Calzone1
 
Du muss mehr aus dir rauskommen, auf hank machen hat noch keinem geschadet, finds trotzdem lustig Erasik0
 
Intro whack. Flow besser. Kontervorteil genutzt. Kaes1
 
Die Geburtsline war ziemlich hart. Sonst gut gekontert. Gesamtpaket finde ich fresher als bei deinem Gegner. - Ben Jackson Zwei1
 
Stimmlich kannst du mich ebenfalls nicht überzeugen, da warst du ind einer ersten Runde ebenfalls besser als du es hier tust! Flowtechnisch bist du jetzt minimal überlegen aber nach deiner HInrunde 1 hatte ich jetzt eindeutig mehr erwartet, du hast zu viele Nuschler drin und auch abgesehen davon, bist du grade nicht der Sicherste! Textlich find ich deine Konter jetzt auch nicht so durchsclagend dass ich hier einen Punkt begründen könnte! Punktloses Draw in Runde2, beide Runden irgendwie Mist! DeeLah0
 
Hm hast vom Stimmvolumen bisschen nachgelassen. Hälts aber dein starkes rhyme + text nievou, konterst gut und abwechslungsreif. hab kaum was auszusetzten außer bisschen variation vielleicht aber gute runde! T-o-s1
 
Runde 3 hin 26.09.2011 15:59:10.584101 Paradog531
 
Deine beste Runde hier. Flow passt hier besser zum Beat als in den anderen Runden. Du variierst auch wieder, das fällt immer positiv auf. Die Reimtechnik geht ganz gut bis sogar teilweise echt nice ab. Schottenrock killt is krass alt. Pizza Pate Don Calzone1
 
Gute doubletimeansätze, leider leidet der inhalt der zeilen darunter . manche zeilen hab ich schon gehört und ich hör echt ansätze von hank (lockenkopfline) Erasik0
 
Cooler flow auf dem Beat. Text geht klar. Stimme passt gut zum Beat. Schottenrock bite und so. Dennoch denke ich das du deinem Gegner überlegen bist. RR abwarten Kaes1
 
Dope Runde, geile Reimketten. Bei der "Teufel trägt nada"-Line musste ich kichern. Gibts nichts zu meckern. - Ben Jackson Zwei1
 
Stimmlich wieder etwas unbeteiligt, versuch zukünftig mal deine Stimme druckvoller einzusetzen, deine Stimmfarbe is interessant da könnte was draus werden wenn du mal Gas gibst! Flowtechnisch hast du gute Ansätze und Variationen am Start, leider nutzt du imer die selben Stilmittel um deine Flowschemen zu switchen...immer dieses "Yabadabadu"...in allen drei Runden hast du das gemacht, das ist zu auffällig und es MUSS auch ohne diese StandardPhrasen klappen! Abgesehen davon aber wieder gut geflowed! Textlich viel Zweckreime dazwischen, aber ich finds garnicht mal schlimm...passt schon so! "Hitlers Sohn"...spar dir sowas zukünftig! DeeLah1
 
Yiah coole runde! WIrkst aber bisschen gelangweilter von der Stimme. Aber starke Rhymes. Das einzige was ich dir ans Herz legen würde is eben bisschen mit deiner Stimme zu spielen, also bisschen mehr durck od so. Aber gutes Battle T-o-s1
 
Runde 3 rück 28.09.2011 14:37:43.368679 FlashMC551495
 
Dir fehlt nach wie vor der Druck. Du musst mehr Gas geben wenn du am Mic stehst. Leider klingst du auch als ob du schwer um Luft am ringen bist. Du gehst wieder auf den Text des Gegners ein aber kannst nach wie vor nicht erfolgreich kontern. Pizza Pate Don Calzone0
 
Dein doubletime ist hier besser, der refrain is funny, hättest du aber besser machen können .. meiner meiner meinung hast du gewonnen Erasik1
 
Deine beste Runde. Dennoch bist du deinen Gegner flowtechnisch unterlegen. Kontervorteil ganz ok aber es reicht nicht! Kaes0
 
Auch gute Runde. Wäre sie langsamer gerappt und besser betont, wäre es wohl ein draw geworden, so sehe ich deinen Gegner vorn. - Ben Jackson Zwei0
 
Stimmlich bist du wieder total unkontrolliert und holperst dir da einen zu Recht...versuch mal ne Konstanz in deinen Stimmeinsatz zu bringen, so klingt das zu wackelig! Flowtechnisch gehts wieder klar, aber dein Gegner ist dahingehend einfach ausgereifter, bringt mehr Variation rein und ist halt um einiges routinierter als du! Aber bleib am Ball du machs dat schon! Textlich versuchst du gut zurück zu schießen aber unterm Strich bist du auch dahingehend weit unterlegen! DeeLah0
 
Flowst gut, konterst auch, reimtechnisch deine beste runde. Dir würde ich mehr stimmeinsatz ans herzlegen, aber sonst is dein Rap ein flüssiges Ding. Gute Battle auch an dich! T-o-s0