Battledetails

Konzum vs. Kompakt (2 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2011 23:15:49.37259 Konzum443
 
gar nich mein fall, sry..find textlich nix, was jetzt flashen würde, flowlich auch ausbaufähig.gegnerbezug hab ich auch nicht rausgehört Freshmatic0
 
Flow is gewöhungsbedürftig aber kommt anfangs ganz cool. danach eher ziemlich low. Punshes? leider nicht so doll. Backpack line geht gar nicht! reicht leider nicht aus. Entwickel dein Style weiter und Üb bisschen. Andere Abmischung wär auch cool. Intro bisschen peinlich :D punkt an rr Raze[249]0
 
Beat kommt schon mal sehr lässig. Flow ansich zwar im Takt aber recht monoton und simpel. Sachen wie "du häßlicher Nerd wirst hier zerstört bist jetzt empört hast du gehört" sind zum einen inhaltlich sehr schwach und punchen nicht. Zum andern kommst du auch noch mit dem guten alten Haus-Maus Reimschema. Welches gut platziert seinen Teil beitragen kann, mit dem man aber ab einem bestimmten Level auf dauer nicht mehr Punktet. Versuch dich mal an mehr silbigen Reimen. Don Calzone Don Calzone0
 
Misch mal etwas lauter ab ! Bist onpoint und flowst ganz nett auf den Beat.. Reimtechnisch muss noch mehr gehen und da ballert auch nichts so richtig hart auf den Gegner.. "Das hat ein Ende wie jedes scheiß Gelände" ist halt nicht das Gelbe vom Ei Intro is überflüssig.. Zetto0
 
Stimmlich gehts eigentlich klar...du baust genug Stimmung auf den Beat auf und klingst sehr motiviert und elanvoll, ganz okay soweit! Flowtechnisch gehts größtenteils auch in Ordnung, jedoch schleichen sich dann doch einige Unsicherheiten ein bei dir...oftmals hast du deine Zeilenlänge nicht ganz unter Kontrolle so, dass du ziemlich abgehackt und pausenlastig flowen muss...nicht grade von Vorteil! Textlich reimst du recht minimalistisch und auch abgesehen davon, haut mich der Text nicht um! Durchwachsene Runde! DeeLah0
 
Runde 1 rück 20.09.2011 19:14:22.552538 Kompakt447
 
durchweg überlegen, nix anderes zu sagen Freshmatic1
 
Voll auf den Sack line ist geil :D Schön gekontert, backpack-konter kommt cool. Flow passt, textstruktur auch cool. style gefällt mir. Hook beim ersten hören cool nach 2-3 mal hören nervt sie. punkt an dich Raze[249]1
 
Du bist mir persönich etwas zu Laut auf den Beat gemischt was dem Gesamtbild etwas schadet. Vom Flow her kommst du direkt schon viel solider als dein Gegner. Du bringst zwar mehrsilbige Reime aber bis auf 2 Lines immer nur am Ende der Zeile. Bau doch dazwischen wenigstens einen kleinen Tick mehr ein. Textlich etwas stärker aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber schieben wir das mal auf die fehlende motivation. Du klingst mir für Aussagen wie "...ich werd deine rippen brechen..." zu freundlich. Du solltest vllt. mal ein paar aggros am Mic raus lassen :D Und dein gebabbel im Intro könntest du ja auch in deinen Part einbauen ;) . Don Calzone Don Calzone1
 
Intro auch überflüssig.. Bist reimtechnisch besser dabei und konterst bzw. du battlest wenigstens n bisschen.. Flowst nicht so beatstimmig wie dein Gegner, aber kommst dennoch besser.. dein Punkt Zetto1
 
Intro lustig :D Stimmlich kommst du etwas unbeteiligt mein Freund...Betonungen klingen extrem gelangweilt und, wie du schon selber sagst, motivationslos, gefällt mir nicht! Flowtechnisch n Ticken besser als dein Gegner, aber trotzdem sehr monoton und Standard...das kannst du eindeutig besser, bin grad n bischen enttäuscht! Textlich konterst du nicht genug und wenn du mal was konters dann haut es mich nicht mal im Ansatz um! Beide Runden mehr als durchwachsen! Draw ohne Punkte meine Freunde...schämt euch! Hook übrigens über wack :D DeeLah0
 
Runde 2 hin 20.09.2011 21:21:51.231693 Kompakt439
 
PUMPGUN!!! deutlich überlegen, gibt ja doch was freshes in whv :D Freshmatic1
 
Anders wie thomas line ist schon derbe ausgelutscht und von farid... flow und skillztechnisch really nice :D punkt an dich Raze[249]1
 
Der Beat kommt auch chillig. Stimmlich kommst du zwar nicht mit sehr viel mehr druck als in der rr1, aber dafür passt dein Text irgendwie besser dazu. Den Text finde ich wieder größtenteils nicht sehr ansprechen. Auf Grund deiner Art zu Betonen kommen auch die wenigen guten Ansätze irgendwie nicht zur Geltung und gehen etwas unter. Die Thomas Anders Line is auch verboten alt und kacke :D Reimtechnisch wie in der rr1. is für nen Gewissen standard okay, aber da könnte bzw. sollte mehr gehen wenn du weiter nach Oben willst. Es sei denn deine Texte werden so übertrieben gut das du auf die reime scheißen kannst ;) Don Pate Don Calzone1
 
Anders wie Thomas... nicht allzu einfallsreich.. reimtechnisch wieder ganz okay, bist weitestgehend onpoint.. punchen könnte es noch wesentlich härter.. Aber akzeptable Vorlage Zetto1
 
Stimmlich wieder n bischen unbeteiligt, aber schon weitaus motivierter als es noch in deiner Rückrunde 1 der Fall war! Flowtechnisch gehts diesmal n bischen flotter ab, jedoch hast du wieder kein bischen Abwechslung eingestreut! Mittlerweile weiss man einfach in jeder Runde was für einen Flow du bringst, weil es immer der Gleiche ist! Auch deine "Reimketten" sorgen da nicht für Abwechslung! Textlich hab ich oft den Kopf geschüttelt..."spritz auf deine Männerschwester"...."mach aus einem schlechten Rapper einen toten schlechten Rapper"...."deine Freundin ist so feucht, dass mir ihre Rille winkt"....da fass ich mir an den Kopf! N paar Linez gehn ja eigentlich klar, aber son behinderter Mist wie das was ich grade zitierte habe sorgt dafür, dass ich kotzen muss und deine Runde 0% ernst nehmen kann! Sorry! DeeLah1
 
Runde 2 rück 22.09.2011 14:41:11.402904 Konzum390
 
find dich weak, sorry. geht mir nicht rein Freshmatic0
 
wieder klar unterlegen. sagt absolut nicht zu und ist anstrengend zu hören... intro die bestätigung an den farid bite. trotzdem punkt an hr Raze[249]0
 
Also wenn dann hättest du noch all die anderen reinschneiden müssen die diese Line schon gebracht haben ;) Raptechnisch ist hier eigtl. Konzum Komplett Kontakt unterlegen. Deine Reime sind nach wie vor einfach zu simpel. Inhaltlich muss auch um einiges mehr kommen. Vor allem bei einer rr. Bei der du auf Grund der hr schon Inhalte Vorgegeben bekommst und somit den guten alten Kontervorteil nutzen solltest. Das machst du hier nicht. Auch wenn du ein paar Dinge aus seinem Text aufgenommen hast gelingt es dir nicht sie effektiv gegen deinen Gegner ein zu setzten. Pizza Calzone Don Calzone0
 
Misch mal anders ab, du bist immer sehr anstrengend zu hören.. An den Reimen musst du wirklich arbeiten, da geht viel viel viel mehr.. ! Bist auch hier deinem Gegner unterlegen, Kontervorteil kann man auch wesentlich besser ausnutzen.. ! Zetto0
 
Stimmlich kommst du schonmal n Ticken fresher als dein Gegner! Nunja...das was du stimmlich jetzt besser gemacht hast, versaust du wieder durch deinen wirren Flow! Dein Reimschema fehlt es an jeglicher Struktur und auch deine Zeilenlänge geht jetzt wieder garnicht klar! Vielleicht befasst du dich zukünftig mal n bischen intensiver mit dem Beat beim Texten....du musst deinen Text dringend harmonischer dem Beat angleichen mein Bester! Textlich konterst du jetzt nicht gut genug um hier was reißen zu können....es tut mir aufgrund der behindertetn Textpassagen deines Gegners zwar tief in der Seele weh, aber der Punkt geht hier an die Hr...klang einfach flowtechnisch ausgereifter! DeeLah0
 
Runde 3 hin 22.09.2011 18:34:00.500981 Konzum408
 
hier gefällst mir, aber textlich is das nix großes unten durch wien tunnel, z.b. -.- Freshmatic0
 
Da kommst du komischerweise cool ! zwar ein paar unsaubere rhymes dabei aber naja... Raze[249]1
 
Dein Text in verbindung mit den Reimen ist viel zu einfach gestrick. "Sicher - wie Fiffties Weste" is so die beste Stelle in dem Part. In die Richtung solltest du das ganze weiter ausbauen. Der rest geht wieder nur in die Richtung "Ich bin der beste, du bist schwul, ich fick dich etc." Dein Flow ist auch nach wie vor zu langweilig. Du musst ma ein wenig varieren. Die Pausen mal anderst setzten oder öffter mal den Text anderst Betonen und so mit dem Flow spielen. Das ist zwar erst die Entry, aber selbst dafür zu wenig. Pizza Pate Don Calzone0
 
Hier gilt wieder das gleiche wie in den Runden zuvor.. Reime sind scheiße.. Digger-Wichser-Sicher geht halt garnicht.. Runde erscheint mir wieder sehr sehr punchfrei.. Zetto0
 
Cooler Beat! Stimmeinsatz passt soweit wieder ganz gut, dahingehend kann man bei dir nicht meckern! Flowtechnisch muss man dir ja mal zu GUte halten, dass du wirklich um innovative Flowvariationen bemüht bist und dir echt Mühe gibts außergewöhnlich zu flowen, aber leider wirkt das Alles nocht nicht so ganz! Ich mein gib auf jeden Fall nicht auf und feil weiter an deinen Flowideen, denn wenn du die irgendwann mal gut umsetzen kannst wirds schnell aufwärts mit dir gehn! Textlich muss das dann aber auch besser werden...probier dringend mal anspruchsvollere Reime zu schreiben! Styletechnisch interessant, stimmlich OK, flowtechnisch interessant aber noch zu wackelig, textlich schlecht! DeeLah1
 
Runde 3 rück 23.09.2011 16:28:08.976395 Kompakt408
 
alles gekontert, was es gab, nice, zu 0 trotz "keiner guten runde" Freshmatic1
 
sooooo... also alleine die tatsache dass du nur 12 zeilen bringst ist uncool... direkter vergleich= 0. glaube ist nicht regelkonform, falls doch mein vote bitte vom Team korrigieren lassen deshalb draw allerding kommt die runde wieder überlegener und routinierter als der front Raze[249]1
 
Naja. Schade das du weder bock noch Zeit hattest. Ich halt mich da auch kurz jetzt. Du kommst auch hier wieder angenehmer beim Hörer an. Du bringst aber bringst leider wieder nicht so viel wie ich erhofft habe und Konterst auch nicht. Daher geb ich in der letzten Runde DRAW. Du bist trotzdem der routiniertere und insgesamt einfach bessere Rapper. Daher gehst du auch wenn ich in dieser Runde Draw gebe als Sieger aus dem Battle. Pizza Pate Don Calzone1
 
Intro kann ich unglaublich gut nachvollziehen :D.. Runde in allen Belangen überlegen.. Outro sehr arrogant, gefällt mir sehr gut :D wieder dein Punkt.. Zetto1
 
BlaBla im Intro...halt doch n Mund und rap halt! Hinrunde nicht gehört? Wer sich die Hinrunde nicht anhört und nicht vernünftig kontert, bekommt von mir keinen Punkt! DeeLah0