Battledetails

Felicitoz vs. RolexKing (1 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2011 18:57:59.377319 Felicitoz628
 
Joar ... Style ganz cool ... Etwas sehr abgehackt teilweise ... Ein zwei mal verhaspelt ... Textlich ganz ok ...mal schaun was gegner bringt J0k0
 
Dein Flow, die Sprechpausen und dein Stimmeinsatz sind mal was anderes, das gefällt mir! Text ist ok, mir ist leider nichts hängengeblieben und an den Reimen könntest du mal arbeiten. Ich seh euch hier gleich, draw. - Ben Jackson Zwei1
 
Flowlich ist es garnicht so schlecht, solltest aber mehr stärkere Betonungen bringen. Deine Stimme muss abwechslungsreicher sein. Textlich ist das schon mega schwach! Steel0
 
Naja, dass du deinem Gegner Zweckreime zuschreibst ist schon ziemlich bitter, wenn du selber welche bringst. Aber egal... Deine Reime sind ziemlich komischer platziert und an Punches gibts da auch nicht viel relevantes. CNoEnemy0
 
mir fehlen einprägsame punchlines. standart-flow, standart-reime. hört sich sehr abgehackt an. zweckreime hast du hier leider selbst aus dem ärmel geschüttelt wie ein weltmeister. worte wie "drogenkonsumierer" gibts einfach nicht und das ist nur ein beispiel, sorry... Wel0
 
Runde 1 rück 22.09.2011 17:38:42.842878 RolexKing466
 
Ja dich kenn ich doch :) ... Runde is nice ..muss ich zugeben .. Bei den tassen hast dich weng verhaspelt ... Konter kommen fast alle gut ...dein punkt J0k1
 
Textlich fand ich dich besser, die Reime waren auch besser. Paar Konter, die mir gefielen, waren da. Da dein Gegner aber fresher flowed und mir das besser ins Ohr geht, gebe ich hier nur ein draw. - Ben Jackson Zwei1
 
Stimmlich kommst du sehr druckvoll und doch kontrolliert! Flowlich biste deinem Gegner klar vorraus! Schöne Betonungen. Textlich ein paar nette Konter dabei ;) Weiter so! Punkt an Dich. Steel1
 
Kommst auf jeden besser als dein Gegner. Auch gute Konter dabei, und Zweckreime waren da eigentlich auch wenige, wenn überhaupt welche dabei waren. Punkt geht hier an dich. CNoEnemy1
 
kommst meist sicher auf den takt. auch kontermäßig hab ich einiges gehört. habe nicht viel zu kritisieren. bist hier besser als dein gegner.. Wel1
 
Runde 2 hin 23.09.2011 21:38:11.368386 RolexKing451
 
Selbes bild...routinierter style , paar anständige fronter ...feine beatwahl :) ...ein haspler am anfang ...gefällt J0k1
 
Deine Punches kamen geil, der Stimmeinsatz und die Betonung haben mir auch gefallen. Würd gern meckern, mir fällt aber nichts ein. Vielleicht könntest du die Doppels noch etwas leiser machen, aber das ist Geschmackssache. Punkt an dich. - Ben Jackson Zwei1
 
Was is das für ein Beat? :D Stimmlich kommt es wieder ziemlich dope, hätte vielleicht ein wenig angenehmer kommen können. Flowlich sehr sauber, saubere Betonungen! Textlich auch gute Lines dabei! Schöne Runde ;) Steel1
 
Fresher Beat! Kinokarten Line brachte auf jeden Fall ein schmunzeln auf. Sind auch sonst einige gute Punches bei. Nur die Doubletime einlagen waren sehr unsauber. Runde überzeugt. CNoEnemy1
 
solide hinrunde. ist verbesserunsfähig, aber für deinen gegner reichts meines erachtens nach locker. punkt für dich... Wel1
 
Runde 2 rück 25.09.2011 21:20:13.399992 Felicitoz486
 
"ohne anstrengung" ..hättest dich mal anstrengen solln...runde gefällt mir zwar auch ganz gut ...aber konter im allgemeinen zu schwach ... Zu wenig variation J0k0
 
Als ich die Rundenlänge gesehen habe, habe ich was schlimmes befürchtet. Konter waren da, aber mir fehlte da so die Knockout-Line, die deinen Gegner umhaut. Deinen Gegner sehe ich flowlich, textlich und styletechnisch vorn. Punkt an ihn. - Ben Jackson Zwei0
 
Stimmlich passt du dich dem Beat super an! Flowlich war dein Gegner ein Tick souveräner unterwegs ;) Textlich treffen deine Konter meiner Meinung nach garnicht, Reime müssen dringend besser werden! Punkt an die Hinrunde. Steel0
 
du solltest auf jeden fall mit mehr dynamik betonen. kontervorteil leider nicht ausgenutzt. punkt an die hinrunde... Wel0
 
Ist die RR2, aber Outro war ganz lustig. Konter waren dabei, bist hier auch bis auf eine Stelle auf'm Takt. Nur jetzt waren da wieder die Zweckreime und kaum gute Punchlines. Deswegen geht der Punkt wieder an deinen Gegner. CNoEnemy0
 
Runde 3 hin 27.09.2011 21:10:08.55388 Felicitoz606
 
Doubles bissi daneben ... Chillige stimme hast ja ... Nur punshn tut da nix :) J0k0
 
Ich finde dein Flow hier am schlechtesten, der Text reißt das leider nicht raus. An den Reimen solltest du mal arbeiten. Entweder du wählst bewusst unsaubere Reime als Stilmittel oder du kickst gute Reime, aber keine "um/rum"-Reime. Deinen Gegner finde ich hier besser. - Ben Jackson Zwei0
 
Oh man was habt ihr für einen Beatgeschmack? Am Anfang klingt es ziemlich off-beat! Stimmlich kommst du gelangweilt. Flowlich ist es ok, die Betonungen müssen aber besser kommen! Textlich muss da dringend etwas besser werden, vor allem die Reime! Steel0
 
Bitte, lass endlich dieses Introgelaber. Die Runde ist wieder sehr komisch. Bist Offbeat und flowst auch nicht auf dem Beat. Mir blieb rein garnichts von deiner Runde im Kopf... CNoEnemy0
 
strukturmäßig offenbarst du hier viele schwächen. viele zeilen, die ich leider nicht verstehe. versuch mehr sicherheit auf den beat zu kriegen. die zeit wirds bringen. dein gegner hat dich meiner meinung nach das gesamte battle über dominiert... Wel0
 
Runde 3 rück 29.09.2011 19:17:34.411577 RolexKing411
 
Jou warn hald keine punshes drin ..da hast rechtb...aber war leider deine schlechteste runde ... Hängematte auch kräftig verkaggt ..style trotzdem gut J0k0
 
Schade, hatte mich bis zu deiner Runde über ein Battle ohne Mutter-Lines gefreut. Naja. Text fand ich jetzt also nicht so dope, aber ist wohl überlegen. Flow, Reime, Stimmeinsatz finde ich besser. Punkt an dich. - Ben Jackson Zwei1
 
Stimmlich passt du dich dem Beat gut an, aber als Tipp solltest du die Beats lauter mischen! Bringt besseren Hörgenuss ;) Flowlich biste auch souveräner! Textlich fand ich dich jetzt nicht ganz so stark wie vorher! Outro ist aber ziemlich scheiße, unterlass sowas mal! Punkt an Dich. Steel1
 
Abkaufen line ging gut rein! Hast jetzt um einiges weniger gebracht als dein Gegner, aber dafür war der Konter da und die Punchlines waren auch besser. Punkt geht an dich. CNoEnemy1
 
etwas lustlos und keine überrunde. aber die brauchst du auch nicht, um auch hier wieder vorne zu sein. ich halte dich für den routinierteren mc, deshalb geb ich dir wieder den punkt... Wel1