Battledetails

derUltra vs. Saminem (13 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2011 19:47:24.367937 derUltra611
 
ja geht schon klar, textlich ist es ganz okay, dein Flow + stimme abher nice dem beat angepasst. Rappatouille1
 
Beat is chillig. Du passt stimmlich ganz gut drauf. Flow is größtenteils auch gut an zu hören. Du variierst auch viel mit de Betonung was positiv auffällt. Sagst du da Breit MC? Kann es echt nicht mehr hören ey. Bringt iwie jeder zur Zeit. Reimtechnisch versuchst du zwar einiges zu bringen aber ich mag diese extrem unsauberen Reime nicht. "Meine Reime sind besser" auf "Schweigen der Lämmer" kann gar nicht besser sein :P Textlich nicht so berauschend. Don Calzone Don Calzone1
 
souveräner flow, paar gute punches dabei. allerdings gefällt mir nicht, wie du deine stimme teilweise drückst und dieses ganze lyrische getöte solltest du dir auch abgewöhnen. Nikiz0
 
erstmal geiler beat! der style ist schon ganz cool und vor allem ziemlich individuell, an der mische lässt sich aber noch einiges verbessern! hört sich manchmal ein bisschen abgehackt an. ebenfalls textlich viel zu tun - keine line die hängen bleibt PinqSlip.!1
 
Stimmeinsatz find ich cool. Locker. Versuchst auch mit deiner Stimme zu spielen. Das geht zwar besser aber das kommt mit der Zeit. Jedenfalls kann man dir nicht vorwerfen dass du eintönig wärst. Reime find ich recht schwach. Voll Standard. Punchlines beeindrucken mich auch nicht. Trotzdem ganz gut vorgelegt. Punkt. Dizbro1
 
Stimmlich gefällt es mir ganz gut, da du vor allem durch verschiedene Betonungen Abwechslung rein bringst. Flowlich geht es auch klar, wenn auch noch kleine Unsicherheiten drin sind. Textlich formulierst du manchmal etwas seltsam. Angsthaften Schweiß ist da ein gutes Beispiel. Reimtechnisch könnte es auch etwas mehr Abwechslung vertragen. Ich bin mal auf deinen Gegner gespannt. Jace1
 
Runde 1 rück 20.09.2011 17:12:30.25846 Saminem546
 
Im Gesamteindruck haut mich das nicht vom Hocker, kontermäßig. Das geht an die Hinrunde. Rappatouille0
 
Dein Start wäre ganz cool wenn sich das ganze noch gereimt hätte. Wie dein Gegner bringst du für meinen Geschmack auch noch zu oft diese viel zu unsauberen Reime. Vom Flow her kommst du sehr straight über den Beat. Stimmeinsatz ist nicht schlecht aber im gegensatz zu dir variiert dein Gegner da auch öffter mal. Textlich kommst du auch nicht besser als dein Gegner. Für mich is das en DRAW weil du den Kontervorteil nicht zu genüge genutzt hast. Don Calzone Don Calzone1
 
der hannibal lecter konter sitzt, die frauengeplapper line gefällt auch. flowlich auf einem level. hast den kontervorteil auf deiner seite, deshalb knapper punkt an die rr. Nikiz1
 
die entry line hätte man aber tausend mal cooler kontern können!! :D sache mit dem reanimieren ganz gut gelöst. ansonsten leider fast nur zweckreime und konter nicht besonders gut gelöst - punkt an deinen gegner PinqSlip.!0
 
Deine Stimme war doch mal voll anders? :D Gefiel mir früher besser. Flowlich nehmt ihr euch nicht viel. Finde die Hr in der Hinsicht jedoch abwechslungsreicher. Kontertechnisch bin ich auch nicht sonderlich beeindruckt. Reicht mir nicht für den Punkt hier. Dizbro0
 
Stimmlich variierst du deutlich weniger und auch Flowtechnisch ist es nicht so abwechslungsreich. Die Pause am Anfang stört auch etwas. Die Konter klingen allesamt schnell hingeklatscht. Die HR war deutlich lebendiger vorgetragen und so kann es nicht für einen Punkt reichen. Jace0
 
Runde 2 hin 22.09.2011 16:58:35.428455 Saminem528
 
Ja ganz ok, das Reimschema passt ab und an nicht so zum instrumental. Flowtechnisch geht mehr und auch vom Stimmeneinsatz her als in Rückrunde 1. Wirkt dennoch auf Dauer schnell mal monoton. Rappatouille1
 
Der Beat is net schlecht, aber ich hatte in der ersten Runde schon das Gefühl das dir aggressivere Beats besser stehen. Alter schon wieder ne Breit MC Line - Aaaaaaaaaaaaaah. Du bringst einiges an Gegnerbezug aber Textlich insgesamt ehr schwach rüber gebracht. Das muss einfach ma tiefer bohren oder härter sein. Reime sind hier jetzt etwas besser als zuvor aber noch längst nicht soweit wie ich dein Potential sehe.Flow geht wieder recht gut über den Beat bis auf einen Fehler der kaum auffällt. Don Pate Don Calzone1
 
gute reimkette zum ende hin, kommst insgesamt gut auf den beat. mal sehen, was dein gegner macht. Nikiz1
 
einstieg hört sich an, als würdest du das vorlesen - betonungen und flow finde ich hier nicht grade passend. ende dafür ziemlich schnittig! breit mc line haha. insgesamt anhörbar und auf den beat kommste definitiv besser als in runde1 PinqSlip.!1
 
Stimme wirkt mir wieder zu gestellt aggressiv iwie. Flowlich is das wieder in Ordnung und der Gegnerbezug puncht schon recht ordentlich. Nette Vorlage. Punkt. Dizbro1
 
Der schnelle Beat liegt dir deutlich besser. Deine raue Stimme hat was, aber du setzt sie noch zu harmlos ein. Flowlich ist es souverän, aber auch leider ohne jegliche Finessen. Textlich entertaint es mich auch nicht so wirklich. Jace1
 
Runde 2 rück 22.09.2011 20:45:14.804572 derUltra472
 
Du kommst mit mehr Variation irgendwie. Textlich ging so, ich gebe hier mal ein Draw. Rappatouille1
 
Stimmeinsatz gefällt mir gut hier. Etwas aggressiver als zuvor. Flow gefällt mir größten Teils auch ganz gut. Deine Reime sind hier zu meist viel sauberer als in deiner hr1, das fällt direkt positiv auf. Text is nicht so besonderst. Du versuchst zwar viel Text des Gegners auf zu fangen, aber beim zurückschleudern verfehlst du leider oft das Ziel. DRAW. Pizza Calzone Don Calzone1
 
mach mal deine vocals lauter! balsamicoline am ende ist gut, alles in allem gleiches niveau. draw. Nikiz1
 
ist doch latte wann du hochlädst^^ ...höre hier irgendwie kaum mal nen erkennbaren konter. gefällt mir auch von der betonung nicht mehr so gut wie bei runde1. text teilweise fragwürdig... punkt an Saminem PinqSlip.!0
 
Was plärrst du so im Intro ._. iwie is die mische nich so optimal find ich. Iwie will mir die Runde hier so gar nicht reingehen. Du flowst zwar recht gut aber da is kein Konter dabei der richtig puncht find ich. Hier reichts nicht. Dizbro0
 
Stimmlich harmonierst du nicht so gut mit dem Beat. Textlich klingt es halt wirklich nach wenig Zeit. Flowlich und auch stimmlich hast du in der Runde zuvor deutlich mehr variiert. Dein Gegner liefert hier schlicht das stimmigere Gesamtbild ab. Jace0
 
Runde 3 hin 23.09.2011 22:35:51.895688 derUltra489
 
Ja, eigentlich nen rundes Packet hätte mehr punchen können, aber geht klar. Punkt Rappatouille1
 
Auf Grund deiner Stimme und deren Einsatz denke ich auch du solltest mal schauen ob du nicht auf Aggressiveren Beats besser kommst. Vom Flow her ist das deine schlechteste Runde, unter anderem weil du da ziemlich am Anfang 2 unpassenden sehr Trippler drin hast die unschön zu hören sind. Ansonsten aber zu mindest auf dem Takt. Textlich bleibt nach wie vor nix Hängen. Pizza Pate Don Calzone1
 
sehr cooler beat. gute reimkette, die tortenboden line geht dafür daneben. im outro klingst du wie shiml haha. naja, auf jeden fall ne gute runde. Nikiz1
 
text wie in den anderen runden ziemlich fraglich: "geht zu boden wie tortengüsse"? ende irgendwie läpsch, wobei die line an sich ziemlich cool war. reimkette ganz cool, aber bleibt nicht wirklcih was hängen. deine stimme und dein style haben was, mach was draus! aber textlich kommt da einfach zu wenig. PinqSlip.!0
 
Beat is nice! Ich find die Reime bei dir so madig. Alles schon gehört. Da is nichts besonderes dabei. Flowlich bist du schon recht gut und der Stimmeinsatz gefällt mir auch. Damit meine ich dass du die Scheiße wenigstens gut verpackst. :D Also haut mich textlich wieder null vom Hocker. Draw. Dizbro1
 
Schöner Beat. Der Anfang kommt leider gleich etwas verhaspelt. Danch fängst du dich wieder ganz gut. Ist alles nichts besonderes aber schon recht solide. Versuch dich beim nächstem mal besser auf die jeweiligen Beats einzustellen. Dann harmonierst du deutlich angenehmer mit den Instrumentals. Jace1
 
Runde 3 rück 25.09.2011 14:30:25.513463 Saminem454
 
Hm, auch nicht schlecht, aber Wespen killen sich nicht selbst bei einem Stich, das tun nur die Bienen. Dein Flow hapert manchmal, teils wirkst du noch ein wenig angespannt. Knapp an die Hinrunde. Rappatouille0
 
Diese Intro Zeilen kommen erst cool von "lacht mit mir hat kappiert...applaudiert" aber dieses 2x langgezoggene "Mir" kling echt kacke :D Flow überragt hier in der letzten Runde. Geht hier einfach viel sauberer über den Takt. Text aber leider wieder recht schwach und Kontertechnisch nicht das was man sich wünscht. Daher wieder DRAW. Pizza Pate Don Calzone1
 
puh ist echt schwer. ihr seid wirklich so ziemlich auf einem level. hast gut gekontert, die auszeichnen line ist so ausgelutscht dass sie fast wieder okay ist. wie gesagt, fast. hmm... ich geb hier auch ein draw mit tendenz zur rr. Nikiz1
 
haha versteh ich die texte nicht oder labert ihr echt son quatsch wie "du kennst dich am ende selbst genauso wie der stich von wespen"?? naja wenigstens ein paar konter die brauchbar sind. gefällt mir im gesamtpaket besser als Ultra! Punkt für dich PinqSlip.!1
 
Deine Stimme nervt mich :D egal. Flowlich finde ich dich minimal schwächer hier was jedoch dein Stimmeinsatz mit sich bringt da du nicht so schön damit spielst wie dein Gegner. Textlich hast du mich hingegen mehr überzeugt. Reicht mir hier nicht für den Punkt. Draw. Dizbro1
 
Deine Stimme harmoniert hier leicht besser, aber sonst reißt du hier auch keine Bäume aus. Ist alles etwas harmlos vorgetragen und packt einen nicht wirklich. Besonderes textlich ist es mir wieder zu oberflächlich. Gibt hier ein Draw. Jace1