Battledetails

Bellcio vs. K2Play (13 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2011 15:34:50.347789 Bellcio390
 
sicker beat.. textlich recht schlecht, doppelreime zwar da aber oft recht gezweckt.. flow kommt recht solide. könntest ein wenig mehr druck rein bringen und ab und zu mal anders flowen und mit dem stimmeneinstaz spielen. Columbo1
 
Straight geflowt, passt stimmlich auch aufn beat. Text war am Anfang eher mau, hast dann aber reimtechnisch zugelegt. Gegnerbezug haste auch eingebaut. Schön vorgelegt. Jizzmoe1
 
beat gefällt, flowst gut drauf, finde aber kannst da viel mehr rausreißen, musst noch am druck in der stimme arbeiten und voralldingen an dein text der ist nicht gerade atemberaubend Walt Avenue1
 
Text beide schlecht flow aber hier besser Punkt an dich Whohaspanic1
 
Flow noch stark ausbaufertig, aber aktzeptabel. Beat schlechte auswahl, hättest dir nen leichteren aussuchen sollen. Lines auch schwach. Und setz wenigstens nen Fade Out ein. Trotzdem Punkt an dich. by Taktix Taktix1
 
Beat is so igentwie lustig der hört sich so altertum mässig an Knoblauch finde ich gut :D Dein flow und dein style gefällt mir so zu sagen Dein Reimschema könnte man noch eijn bisschen ausbauen :D abba eine gute und sauberre runde Flow_960
 
leicht besser als dein Gegner. Quali ist auch nur leicht besser. Aber dein Punkt |plade|1
 
Runde 1 rück 16.09.2011 17:11:28.189963 K2Play377
 
kein pokemonbeat. flow kommt hier und da zugeleiert, bist aber schon recht gut auf den text des gegners eingegangen. mach die endungen die du nachlaberst bitte etwas leiser, verbessert schonmal das klangbild ein wenig .. gebe hier ein draw Columbo1
 
Dein flow is nich so sicher, verhaspelst dich manchmal. Vom Text her ist das auch eher standard, kommt nich viel bei rum. Du klingst leicht gelangweilt, da fehlt Druck und teilweise sind deine betonungen übertrieben. Bemühst dich jedoch um Konter, leider sind die nich so ausgereift, Ansätze sind aber vorhanden. Für ein draw reicht es meiner Meinung nach nich. Jizzmoe0
 
text sehr schwach, stimme oft zu laut abgemischt bei den doubles, einfach mal die doublespur leiser machen, hast ziemlich schlecht gekontert daher kriegt dein gegner den punkt Walt Avenue0
 
Textlich schlecht flow teilweise daneben doubles müssen sauberer sitzen Whohaspanic0
 
Flow schwach, Lines auch absolut nix besonderes. Gegner ist dir nen Stück überlegen in der Runde. by Taktix Taktix0
 
Flow hier gut reimschema ist ausgebaut Kommst gut übern beat Klarer punkt an RR1 Flow_961
 
Du könntest mehr mit deiner Stimme mehr machen. Wie dein Gegner schon sagt solltest du die backups leiser abmischen damit man dich besser versteht |plade|0
 
Runde 2 hin 16.09.2011 17:53:03.478837 K2Play369
 
dopee beatwahl... text ulala, halt train unso .. flow kommt hier wesentlich besser!! und die endungen auch besser/sauberer. freshe runde Columbo1
 
Auf deim beat flowste stabil, variierst schön, viel lebendiger als in rr1. Text hier und da ma n vergleich, aber richtig schocken tut das nich und persönlich angreifen tust du deinen Gegner auch nich. Trotzdessen kann man sichs gut anhören. Jizzmoe0
 
reime sind mittelmaß, flow ist onpoint, finde aber das an punches nix hängen geblieben ist. deine schwäche ist echt noch größtenteils der text. kann man aber drauß was machen Walt Avenue0
 
Textlich viel besser und flow gefällt mir auch besser Punkt an dich Whohaspanic1
 
Flow besser als in der ersten Runde, auch 1-2 nette Lines. Gesamt aber trotzdem schwach. Und an deinen Reimen solltest du üben sowas wie zB Hase Nase Vase kommt einfach nicht gut rüber. by Taktix Taktix0
 
Beat is fresh:D........Zur runde Flow auchg hier wieder in ordnung runde 1 war ne bessere für Diczh :D Duobbles fande ich nicht so gut sorry Flow_960
 
Naja wie schon gesagt. leiser abmischen. Arbeite an deinem Text. Sind ja Standartreime |plade|0
 
Runde 2 rück 18.09.2011 15:21:50.235978 Bellcio356
 
uh, gut dagegen gehalten.. konter vorhanden, flow kommt noch ein klein wenig geschmeidiger allerdings gefällt mir bei dir nicht, dass du soo läsch rappst.. da muss mehr power kommen! drum wird das hier n draw Columbo1
 
Schön gekontert. Flow kommt noch besser rüber, weil deine betonungen einfach stimmiger sind, is einfach routiniert und gekonnt. Der freestyle gefällt mir nich so. Dein Punkt Jizzmoe1
 
opener kommt cool, kommst echt gut auf den beat besser als in deiner hr, son beat steht dir wesentlich besser. konter sitzen. flow auch wesentlich besser als bei deinem gegner, doubles mal besser abstimmen. übbersteuern oft. Walt Avenue1
 
Zuviel Gelaber hab den Gegner problemlos verstanden hatte mit dir nur teilweise Probleme weil du stark in dich nuschelst (Lisa-Line).. Wo bleibt der Kontervorteil? Whohaspanic0
 
Naja bei dir auch schlechter als in der ersten Runde, vor allem beim Flow. Lines besser als von deinem Gegner. Aber auch ausbaufähig. Am Ende dein "Freestyle" kauf ich dir nicht ab. Ungefähr so realistisch wie auf Kollegahs Album KOLLEGAH - Doubletime Freestyle. Trotzdem Punkt an dich. by Taktix Taktix1
 
Sehr guter konter drin in der runde Style gefällt mir Freestyle:D finde ich top Flow_961
 
Dein Punkt. Aber wieder nur knapp. Aber flowlich überlegen. man versteht dich besser. Trozdem kannst du noch sehr viel an deinem Text verbessern. War auch nie und nimmer freestyle |plade|1
 
Runde 3 hin 18.09.2011 15:25:26.375217 Bellcio354
 
der beat :D .. sehr eigen.. aber hört sich ok an reimen könnt ihr beide ja, aber irgendwie kommst du hier schwächer als in der letzten runde. du musst unbedingt lauter, bzw krafvoller rappen ruhig mal ein wenig schreien und mit der stimme experimentieren. Columbo0
 
Der Beat is nich so cool. Du hast Textmäßig nachgelassen und teilweise versteht man dich nich allzu gut, weil du nuschelst. Kommst auf deinem eigenen beat, von all den runden am schlechtesten. Jizzmoe0
 
beat ist scheisse sorry. flow ist wie in der runde zu vor, aber keine highlights, im text leider auch nicht. reime sind diesmal ziemlich schwach, versuch mal öfter zweisilbig zu reimen und vielleicht mal mit reimketten kommen. Walt Avenue0
 
Textlich kein guter Front flowlich für Train ganz ok Gegner aber leicht überlegen in Beiden Punkten Whohaspanic0
 
Naja dein Beat ist schonmal nicht der Burner und wenn du hier keine guten findest guck dich woanders um. Deine Stärkste Runde in diesem BAttle, Flow ist hier in Ordnung aus die Stelle mit "hast du deinen Namen schon bei Google eingegeben" Da macht der Flow grad nen Tiefsturz. Lines ganz in Ordnung jetzt aber nix besonderes. by Taktix Taktix0
 
ouh!!16 Bars Hier finde ich das du nicht perfekt übern beat kommst sorry Flow_960
 
Es gibt immer geile Beats. Die Frage ist wo man sucht. Wie schon gesagt. Flowlich/textlich besser als dein Gegner |plade|1
 
Runde 3 rück 18.09.2011 17:11:48.059517 K2Play365
 
uh, du kommst hier überraschend gut.. hast dich im battle gut gesteigert. hier gefällt mir dein style plus flow einfach viel besser. für mich war es n knappes battle zwischen euch, aber die runde ist meiner meinung nach dein sieg... Columbo1
 
Du kommst auf seinen Beat besser. Hier find ich deinen Stimmeinsatz gelungen, kommt druckvoll, das nice. Hast seinen Text auch ausgekontert, bist drauf eingegangen, das auch nice. Dein Punkt Jizzmoe1
 
kommst besser auf den beat als dein gegner. flow find ich besser. konter sind mittelmäßig. doubles musst du auch mal besser abstimmen, wenn sie übersteuern kommt das nicht gut. kriegst aber den punkt, deine beste runde Walt Avenue1
 
Find du kommst flowlich besser klar hier und textlich nicht verkehrt auch wenn ich nicht soviele Konter gehört hab Whohaspanic1
 
Punkt an dich, Flow zwar auf selben Niveau, allerdings sind deine Lines diesmal Stärker. Deine textlich stärkste Runde. Taktix1
 
Nja was soll ich sagen nimmt euch jetzt beide nix Flow_960
 
Abreite an deinem Flow und an deiner Stimme. Dann kann das schon was werden |plade|0