Battledetails

Mac_Aroni vs. JimyHaze (15 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.09.2011 17:46:33.42784 Mac_Aroni517
 
beatwahl is kagge, kommst auch nicht so cool drauf klar, is langweilig, da fehlt die variation, textlich auch sehr lahm, da trifft nichts wirklich, punkt geht knapp an den gegner EmGi0
 
Flow ist ganz solide. Textlich überzeugts nicht so, die Vergleiche die von dir kommen sind oft aus der Luft gegriffen und kaum nachvollziehbar $pecht1
 
Tja....Rappst hier relativ gut, aber so rappt halt jeder 2te. Flex1870
 
gut gestylt aber bisschen zu unsouverän, punches teilweise sinnfrei, aber trotzdem nich schlecht Freshmatic0
 
1 mal ey reicht :D nicer beat. hey jimyline fett. falconpunch auch. mach was an deiner aussprache Dirtysanchez1
 
die runde sagt mir überhaupt nicht zu, vom style und vom flow geht das ehr träge ins ohr. die coolste line ist die "falcon punch"-line ansonsten finde ich das eher mau.. dein flow ist mir viel zu stressig und das wird von dem stereotypen "jimyhaze" noch unterstützt. Fresh maker1
 
n bisschen flach. mehr abwechslung hätte dir gut getan. auch stimmlich solltest du mehr dynamik investieren. kanpper punkt an die rückrunde... Wel0
 
Runde 1 rück 23.09.2011 23:47:43.92481 JimyHaze471
 
finde du kommst besser auf dem beat klar, die schnelleren passagen sind leicht offbeat find ich, textlich ists besser als der gegner, punkt geht knapp an dich EmGi1
 
Konter sind aufjedenfall da. Von der Stimme her hört es sich arg nervig an. Aber für die Stimme kannst du ja auch nichts :D. Der Einsatz der Stimme ist aber in Ordnung $pecht1
 
Haha rappst gut aufdem beat, und dein Dialekt find ich relativ fresh :-) Deine "Doubletime" ist auc relativ onpoint. dein Punkt Flex1871
 
schweizer? besser geflowt, textlich auch böser, punkt an dich Freshmatic1
 
ganz gute konter, trotzdem leider nicht ausreichend bro. dein stimmeneinsatz passt bei ihm aufjedenfall mehr. mach weniger backups ;) Dirtysanchez0
 
intro haste gut gemacht ;) styletechnisch gefällst du mir wie dein gegner nicht sonderlich. da brauch ich gar nicht mehr viel zu schreiben, ihr seid ungefähr auf gleichem nieveau. draw Fresh maker1
 
auch hier hätte ich mir ein bisschen mehr abwechslung gewünscht. ein paar flowliche schwächen, aber liegst hier knapp vorne... Wel1
 
Runde 2 hin 27.09.2011 20:41:02.434347 JimyHaze430
 
intro unnötig, 1.beat is cool, textlich schwach, reime sind viel zu standard, flow fehlt die abwechslung 2.beat gefällt mir weniger, kommst auch nicht so cool drauf, textlich? es könnte en freestyle sein... sehr mies, da geht einiges mehr Draw EmGi1
 
Dafür, dass du dir hier den Beat aussuchen konntest ist das Gesamtkonzept ziemlich low. Vielleicht hättest du ein wenig mehr Zeit investieren sollen sowohl in text als auch in den flow. Reimketten sind ganz passabel aber nichts was mich vom Hocker haut $pecht0
 
KOmmst fresh rein, dein Stimmeinsatz auf dem 1Beat passt richtig geil..auf dem 2ten beat hast du aber hart nachgelassen das hättst du vllt weglassen sollen, aber wenn du so weitermachst seh ich dich locker inner Entry Flex1871
 
gut vorgelegt, bald entry sag ich ma :) Freshmatic1
 
haha XDDD dein intro ist hammer. textlich nicht der hammer beim 1. part/ versuch weniger angestrengt zu klingen. raptechnisch musst du da mehr geben Dirtysanchez1
 
intro: oh gott. schrecklicher beat. stimmeinsatz gefällt mir hier auch nicht so und flow kommt mit dem beat zusammen nicht sonderlich tight.. klingt teilweise ziemlich offbeat. Fresh maker1
 
n paar zweckreime benutzt. bitte abstellen :D zieht sich ein bisschen in die länge. hast hier deinen knappen vorsprung verloren... Wel0
 
Runde 2 rück 01.10.2011 19:51:00.232616 Mac_Aroni429
 
beat is zu leise, hört sich offbeat an, textlich find ichs minimal besser aber auch nit wirklich gudd. auf dem zweiten beat biste auch nit wirklich drauf, textlich wieder en tick besser. Draw EmGi1
 
Besser vom Flow her. Beat liegt dir besser. Einstieg kommt sehr gut zum Ende hin aber viele nuschler, falsche Aussprache etc. Trotzdem kriegst du hier den Punkt $pecht1
 
Auf dem ersten beat bist du hart offbeat an viele Passagen..."Ob er gegen die Menschenrechte verletzt"??? Das ist kein deutscher Satz. Fand dich auf dem 2ten beat besser, ihn auf dem ersten....Draw Flex1871
 
stellenweise zu hektisch, textlich kannst da nicht mithalten, trotzdem oberes drittel der training imo Freshmatic0
 
nicht so sauber geflowt. textlich hier diesmal unterlegen. rap ruhiger, punkt knpp an gegner Dirtysanchez0
 
deine stimme ist viel zu laut abgemischt. aber kommst hier cooler rüber. "ich hab deinen part gegoogled, ob er gegen die menschenrechte verletzt?!" WUAT?! Is nich dein ernst?? ich hoffe nicht und wenn doch google das noch mal ;) Fresh maker1
 
eindeutig gesteigert. flowlich gefällst du mir hier besser als dein gegner. hast ihn hier überholt. punkt an dich... Wel1
 
Runde 3 hin 05.10.2011 19:31:16.419543 Mac_Aroni473
 
warum immer so lange runden??? intro behindert, kommst zwar besser als sonst aber nit wirklich gut aufn beat, textlich wieder nix dolles, gepitchte stimme geht gar nit klar! Battle endet mit nem DRAW EmGi1
 
Reklamierst...es heisst reklamierst, nicht reklamatierst. <-Genau das meinte ich auch letzte Runde. Arbeite daran und an der Sinnhaftigkeit und der story die das ganze abrunden sollte. $pecht1
 
Alter ihr mit euren 2:30 runden hier die ganze zeit.....lasst das bitte macht 16 zeilen ud gut, vllt noch eine hook. das reicht bei weitem..Fand dich hier wieder ganz okay, aber da muss noch einiges gehen besonders reimtechnisch Flex1871
 
ich versteck hier gar nichts...die doubletime einstreuungen sind nice, aber das runtergepitche nervt. textlich und flowlich deine stärkste runde, wär das ganze battle so gewesen, wärs an dich gegangen Freshmatic1
 
hast coole hookideen. deine versuchten dt's mislungen. ansonsten flowlich ganz cool. hol leiser luft Dirtysanchez1
 
ziemlich weake lines dabei. versuchst dich an n paar doubletimes aber das klingt teilweise nicht sonderlich nice. üb das lieber noch mal wenn du das in nem battle verwenden willst. verhaspelst dich zwischendurch immer mal ziemlich stark ob doubletime oder nicht. Fresh maker1
 
siehe bewertung rückrunde... Wel1
 
Runde 3 rück 09.10.2011 19:33:48.876003 JimyHaze423
 
falscher beat ?! also punkt an gegner, Battle endet mit nem DRAW EmGi0
 
?? Falschen Beat benutzt. Hab ich gemerkt :P Punkt daher an Gegner $pecht0
 
Oh man.......falscher Beat Flex1870
 
falscher beat, keine punkte Freshmatic0
 
falscher beat, sorry :/ 0 punkte ansonsten im gegensatz zu deinen anderen runden schwach Dirtysanchez0
 
falscher beat. fail. kein punkt für dich. Fresh maker0
 
falscher beat. kein plan, obs probleme gab, aber da keine ansage oder so gekommen ist, geht der punkt an die hinrunde... Wel0