Battledetails

Antrue vs. M4rvMC (15 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2011 14:28:38.617232 Antrue515
 
Paar gute lines, flow kommt gut auf dem beat. Flowst flüssig. Und betonst auch auch mach weiter so Westersnacks1
 
Sehr nice Runde von dir. Flow von dir auf diesem Beat einfach nur Hammer. Hast auch gute Punchlines und Vergleiche drin gehabt. Bist in dieser Runde um längen besser als dein Gegner. Punkt für dich! Cellcen1
 
chilliger Beat.Flow is cool passt richtig zum Beat. Text ist okay könnte etwas besser sein is eher Standard. Die runde aber wirkt gut routiniert. gespannt auf Gegner. Toxxmc1
 
"anderes ufer" line bleibt hängen. textlich und flowlich kann man sich das geben PinqSlip.!1
 
Lässiger Style, gefällt mir sehr! Netter Gegnerbezug, runde Runde. Gute frage1
 
Runde 1 rück 19.09.2011 21:53:37.548552 M4rvMC441
 
bist deinem gegner stark unterlegen, kling nicht so auf gesetzt als würdest du jemanden kopieren wollen, pack mehr wörter in die lines und versuch dich an doppelreimen Westersnacks0
 
Hmmm...also Konter hast du drin. Dein Text ist auch nicht so schlecht. Nur solltest du in Zukunft bitte ein bisschen druckvoller. Dann kann das noch was werden. Deine Aufnahme Qauli ist leider nicht so der Renner. Auch wenn das nicht bewertet wird. Da ist zu viel Schall in deinem Aufnahmezimmer. Gute Ansätze sind da aber diese Runde geht der Punkt an dein Gegner. Cellcen0
 
dein Gegner hat definitiv mehr Erfahrung. dein Flow is noch nich so sicher wie bei Antrue. Konterbezüge sind okay aber nichts besonderes. Toxxmc0
 
was hast du für ne scheiß quali? das hallt ja mega... betonung, text und konter schlecht. gefällt mir null PinqSlip.!0
 
Was das für ne Soundquali? Einfache Reime, derbe am Takt vorbei. Im Grunde zm Kotzen. Gute frage0
 
Runde 2 hin 21.09.2011 18:54:37.737994 M4rvMC425
 
Kommst unroutiniert und auch oft off beat. Wie in rr1 Westersnacks0
 
Also auf dem Beat kommst du überhaupt nicht klar. Ich Frage mich echt warum du so ein Beat pickst. Machst dir irgednwie deine Runde damit selber kaputt. Text ist halt nicht so der Renner. Es bleibt kaum was hängen. Flow war auch nicht gut und du hast dich sehr angestrengt auf dem Beat angehört. Leider kein Punkt. Cellcen0
 
Beatwahl wohl eher etwas zu hoch für dich. Hast dir damit selber ein Bein gestellt, ist zwar im Takt aber zu verhaspelst dich zu sehr. Textlich versteht man es nicht sooo gut aber was ich höre ist okay training standard eben. Toxxmc0
 
boa was mischst du für nen mist? mim headset? tut weh in den ohren, flowlich und textlich kann das ebenfalls nicht überzeugen PinqSlip.!0
 
Kackquali, Doppels sitzen nicht. So ist kein direkter Vergleich möglich. Ich versteh echt wenig. Du schenkst deinem Gegner die Punkte. Gute frage0
 
Runde 2 rück 25.09.2011 17:55:20.854543 Antrue425
 
Fürhst wieder mit großem vorsprung. Text find ich hier nicht schlecht. Flow ist cool mach weiter so punkt Westersnacks1
 
Hättest du trotzdem mehr rausholen können. Betonung kommen gut und gekontert hast du auch nicht schlecht. Aber warst lang nicht so gut wie in der 1.Runde. Und den Beat als Grund zu nehmen...finde ich irgendwie Whack. Trotzdem kriegst du den Punkt. Cellcen1
 
viel besser. Einstieg in den Beat gefällt mir sehr. Schule schwänzen Line is cool. die Line mit der Bitch is lustig musste kurz grinsen ;) Punkt an dich! Toxxmc1
 
nicht besonders toll aber ausbaufähig.. und für deinen gegner reichts PinqSlip.!1
 
Gut gekontert. Der ein oder andere koole Spruch, aber immernoch Standby-modus. Gute frage1
 
Runde 3 hin 28.09.2011 20:50:34.582834 Antrue445
 
Haha du asd kind =) Kommst wieder cool und deinem gegner überlegen. Mach weiter so dann wirds was Viel glück Westersnacks1
 
Also deine Runde ist ehrlich gesagt ganz schön nervend. Ja du bist im Stress aber man kann doch wohl in 4 Tagen einen vernünftigen 16er schreiben oder? Und du musst nicht 100 mal hinter einander das gleiche sagen. Hast dich echt verschlechter statt verbessert in deinen Runden. draw weil dein Gegner auch nicht viel besser war. Cellcen1
 
gefällt mir die Runde. hast was.. Wirkst wie schon gesagt sehr routiniert könnte auch Entry sein. Punkte klar an dich Toxxmc1
 
textlich und flowlich wieder ganz cool, da könnte man noch was draus machen. "denke ich sei dope denke ich sei fresh" line nervt PinqSlip.!1
 
Sehr dicker Charakter, geiler Beat, gib mal. Sehr schöne Reime, Battle halt abgezogen. Nice. Gute frage1
 
Runde 3 rück 01.10.2011 15:31:47.679177 M4rvMC400
 
Kommst wieder schlechter, mische ist auch ziemlich kacke, Versuch dich an doppelreimen. Und zieh die wörter nicht immer so lang auf nem schnellen beat. Versuch mehr wörter in die lines zu bringen Westersnacks0
 
War echt soweit ganz solide Runde. Aber wie schon gesagt...bitte in Zukunft druckvoll rappen. Kriegst ein Punkt...dein Gegner aber auch. Somit draw. Cellcen1
 
Reicht leider nicht. Gegner hat mehr Erfahrung wie es scheint. Toxxmc0
 
kommst wieder nicht an deinen gegner ran. besorg dir mal ein gutes mikrofon und üb ein bisschen doppeln, schreib ein paar coole lines und variere mit deinem flow - dann sieht die welt wieder ganz anders aus :p PinqSlip.!0
 
Voll daneben, unnötige Pause. Kein schöner Rap, kein Hands-up. Gute frage0