Battledetails

J.Differänt vs. apikz (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2011 16:02:53.753754 J.Differänt564
 
Hehe, die Runde ist echt ganz cool...paaaaar kleine Ecken und Kanten, aber im großen und ganzen ein echt fresher Part °Jayka°1
 
Nice Flow, gute Punchlines. Beat passt gut zu dir. Punkt an dich by Taktix Taktix1
 
Beat schonmal hart! Stimmlich gehts vom Einsatz her richtig gut klar...das einzige was ich nicht so Hammer finde sind dass du alles gleich betonst und vieles auch fast verschluckst was die Deutlichkeit angeht! Flowtechnisch schön sicher für son flottes Instrumental, jedoch fehlt es komplettan Abwechslung...mit Abwechslung mein ich auch icht Halftime oder Gesang in der Hook ;) Textlich ist es durchweg ne solide, gute Leistung! Gute Runde so an sich! DeeLah1
 
Schön gestylt, mein lieber junger Mann. Geht gut in Richtung Gegner, dein Stimmeneinsatz teils echt Advanced Reif! Rappatouille1
 
Runde 1 rück 12.09.2011 12:30:03.264521 apikz507
 
Also der Part war ganz okay, aber dein gegner entertained eineutig mehr und somit gebe ich an die HR °Jayka°0
 
Auch netter Flow, aber flowlich etwas schlechter, Punchlines nicht sooo gut. Konter in Ordnung. Allerdings teils bisschen vernuschelt. by Taktix Taktix0
 
Stimmlich bist du minimal unterlegen...du klingst n bischen gelangweilt und geleiert! Flowtechnisch hälst du ganz gut mit, wobei bei dir oftmals kleine Unsicherheiten ans Tageslicht kommen...oftmals bist du minimal neben dem Takt und gestaltest das Ganze etwas unbeholfen! Textlich hast du gut dagegen aber im Gesamtprodukt war die Hinrunde doch etwas besser! DeeLah0
 
Auch nicht schlecht, wobei mir ein bisschen mehr Druck fehlt in deiner Stimme. Textlich wars jetzt nicht ausgereift. Ich tendiere zur Hinrunde. Rappatouille0
 
Runde 2 hin 13.09.2011 13:19:46.98185 apikz496
 
War doch gut die Runde, weiss nicht was du hast...Mal schaun was gegner bringt °Jayka°0
 
Trotz deiner Aussage bessere Lines als in der ersten Runde. Flow auch wieder gut. Konter vom Gegner war allerdings zu stark. by Taktix Taktix0
 
Lol das Intro! Der Beat is ganz cool! Stimmlich kommst du auf den Beat jetzt schon druckvoller und anhörbarer! Flowtechnisch ist es zu Anfangs etwas wirsch, aber im Grunde genommen kann ich damit viel besser leben als mit dem Flow deiner Rückrunde1! Hier kommst du eigentlich gut auf den Takt! Textlich schön gereimt und teilweise auch nett gepunched! DeeLah0
 
Deine Stimme könnte kräftiger und auch deutlicher kommen, das klingt son bisschen schwammig, oder sind es die Doubles? Rappatouille0
 
Runde 2 rück 14.09.2011 21:53:15.676553 J.Differänt511
 
Alter die Konter gehen echt böse rein...muss ich nicht viel zu sagen klar dein Punkt °Jayka°1
 
Wieder guter Flow. Harte Konterlines:D Punkt an dich. by Taktix Taktix1
 
Stimmlich kommst du recht mitreißend...schön aggressiv und druckvoll bzw. motiviert betont! Flowtechnisch verrenst du dich am Anfang n bischen mit der Doubletime und auch gegen Ende kommen nochma 2 Holprer...durchgehend konstant wäre hier eindeutig vorteilhafter gewesen, da du es eigentlich kannst denke ich mal! Textlich schön gekontert aber der "dein Geschlechtsverkehr ist SelfMade" ist extrem ausgenuckelt! Punkt is aber Deiner...flowtechnisch beinfallsreicher und textlich Kontervorteil gut genutzt! DeeLah1
 
Keine Frage, du musst mal die Advanced besuchen. Ich kann nicht groß was kritisieren, ich bin bedient. Rappatouille1
 
Runde 3 hin 16.09.2011 20:02:30.249888 J.Differänt487
 
Hast auf dem zweiten Beat echt den part gerettet...Lines haben wieder guten unterhaltungswert. nice runde, aber flowlich fand ich die nicht so gut, da hat mir irgendiwe die eindringlichkeit gefehlt °Jayka°1
 
Deine schlechteste Runde in diesem Battle. Zwar wieder gut aber allgemein eigentlich alles schwächer. DRAW by Taktix Taktix1
 
Ich mag den ersten Beat lieber als den Zweiten! Stimmlich wieder in Ordnung wobei mir die anderen beiden Runden dahingehend besser gefallen haben! Flowtechnisch wieder ne ganz annehmbare Sache...versuch zukünftig mal n bischen mehr Variation einzustreuen...auf den zweiten Beat machst du das zwar ganz passabel mit den eingeworfenen Doubletimes, aber das ist mir zu krass an die Runde von BattleboiBasti angelehnt! Textlich hast du Money Boy gebitet und das muss man ersmal hinbekommen :D "gepaart, Gepart" Hahaha...auch wenns keine Absicht war find ichs grad derbe lustig! Rest vom Text ist aber cool! DeeLah1
 
erster Beat: Schön routiniert. Zweiter Beat steigst du sehr gut ein, dein Style ist nice und du bist sicher im doubletime. Rappatouille1
 
Runde 3 rück 17.09.2011 19:09:42.749084 apikz467
 
Am anfang wars noch ganz gut, die Konter kommen garnicht gut, flowlich geht einiges unter, die doubletimes sitzen nicht....sagste ja selber am ende °Jayka°0
 
Einsatz nicht so gut. Lines in Ordnung. Flow find ich diesmal wesentlich schwächer als vorher. Wegen deiner Konterlines allerdings doch noch DRAW by Taktix Taktix1
 
Einstieg daneben! Stimmlich viel zu gelangweilt, da ist komplett keine Motivation rauszuhören...hasse dich aufgegeben? Auf den zweiten Beat gehst du stimmlich dann total unter! Flowtechnisch bist du auf den ersten Beat fast schon gleichwertig auf den zweiten unterliegst du dann ganz deutlich auch wenn dein Gegner den Flow mehr oder weniger übernommen hatte! Textlich teilweise unterhaltsam gekontert...reicht aber nicht! DeeLah0
 
Alles noch ein bisschen wackelig, im Vergleich hälst du leider nicht gegen. Rappatouille0