Battledetails

peNNydeLuXo vs. KariesuntbaktuS (13 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.09.2011 13:55:01.01238 peNNydeLuXo510
 
Recht smooth und gut durchgeflowed aber kommt halt n bisschen wie kolle rüber. Die "Ich gebe dir dick" doubletimepassagen sind so einfach die würde sogar meine mutter auf den beat kriegen,versuch es mit schwereren doubletimepassagen das beeindruckt mehr. Text ist in ordnung,gegnerbezug ist vorhanden,mal sehen was der gegner kickt. MC_J!1
 
stimme bockt schon setzt du gut ein reimkette am anfang vom dingher gut aber etwas sinnlos kacksucht? naja textlich ok geht aber mehr aber wie gesagt stimme flow und so cool ist auch on point + gute quali Die endstation1
 
Finde das am Anfang ziemlich witzig.. einerseits andererseits ist das ziemlich von Snoop geklaut. Finde keine Zusammenhänge.. flow gut aber Gegner kommt souveräner Whohaspanic0
 
beatwahl ist nice. du kommst ganz gut drauf klar. textlich ist das verbesserungswürdig. dein flow klingt nicht schlecht aber diesen kannste auch noch weiter ausbauen. rhymes sind nicht schlecht für die train. dein stimmeneinsatz ist auch ganz cool. Teks0
 
kannst langsam in die Entry. Flow gefällt mir sehr gut. An deinen lines kannste echt noch arbeiten. Viel davon ist unnötig. Dein Punkt |plade|1
 
warum bsit eig noch train? ey du warst glaub ich ma besser. :o flowlich gut für train. punches könnten mehr in die fresse gehen und stimmeinsatz auch. gucken was gegner bringt Daniel jack1
 
Beat is cool. Einstieg gefällt mir hier, Flowlich sehe ich dich echt schon normales Entry Niveau, bist sehr solide. Passt dich gut den Beat an. Textlich und Reimlich ist es aber nicht mein Geschmack, hast schon ein paar schönes Reime, denn aber auch wieder schwächere. Dein Stimmeinsatz passt zum Beat. stimmspurline ist cool. Style mag ich ziemlich bei dir. Punchlines gehen so, sind nicht die heftigsten, aber manche ziehen rein. Vorlage im großen und ganzen okay! Gespannt auf RR. @_ultra0
 
Runde 1 rück 11.09.2011 00:32:34.407069 KariesuntbaktuS455
 
Auch gut durchgeflowed und recht gute Lines,gegnerbezogene Konter sind vorhanden. Ich geb mal n Draw weils echt schwierig is. MC_J!1
 
gegner hört sich besser an aber ich finde dich textlich besser wenn du auch nicht so gut reimst aber es ist kaum gezweckt hahaha outro gut gelacht aber mehr als draw geht nicht ganz knapp noch Die endstation1
 
Warum ziehst du die Runde nicht komplett so gut durch? Das "sprechen" nach "Gegner bezogen" am Ende nervt bisschen.. trotzdem nen knappen Punkt an dich wegen Konternutzung Whohaspanic1
 
deine zeilen sind viel zu lang versuch weniger wörter in eine zeile zu packen. flow ist nicht grade das gelbe vom ei. ansonsten solide runde für die training league. Teks0
 
kommst leider nicht so gut klar wie dein Gegner. Liegt auch an der Microfonquali. |plade|0
 
runde geht mir nich rein. kommst unroutinierter als dein gegner. textlich auch nix besonderes. naja im endeffekt gefallen mir beide runde nich so. geb hier ma ein draw Daniel jack1
 
Einstieg etwas schöner und Druckvoller ! Betonungen sind manchmal komisch, errinerst mich an eine Mischung aus Captian Jenny und Lance... xD. Flowlich finde ich dich solide. sogar etwas abwechslungsreicher als die Hinrunde 1. Reime auf deinen Namen sowie die Line gefallen mir. Textlich, Flowlich, Stimmlich und Reimlich finde ich dir hier immer n ticken besser, daher knapp an dich. @_ultra1
 
Runde 2 hin 11.09.2011 00:34:44.287206 KariesuntbaktuS467
 
Sonne beats liegen dir! Echt fresh geflowed! Oldschoolmäßig! gefällt mir mal sehen was der Gegner droppt! MC_J!1
 
rapst ganz fresh text geht auch gut klar aber es sond keine highlights vorhanden denke diesmal hast du keine chance aber mal hören Die endstation0
 
Textlich paar nette Stellen allerdings textlich noch nicht so prall. Gebe hier Draw, da dein Gegner nen besseren Flow hat. Whohaspanic1
 
beatwahl geht inordnung. deinen stimmeneinsatz könnte etwas druck vertragen. flow ist ganz gut triffst den takt soweit. punshes sind selten vorhanden. rhymes sind standart und aufjedenfall verbesserungswürdig. Teks1
 
Flow gefällt mir nicht so. Punkt an Gegner. Beat ist ganz lustig. |plade|0
 
wasn beat :D flow geht mir nich so rein. stimme könnte mehr druck vertragen. textlich wieder nix besonderes. keine lines die mir hängenbleiben oder ich besonders lustig finde. trainniveau. gucken was penny bringt Daniel jack0
 
Stimme kann ruhig etwas lauter...Einstieg ist okay, Reimlich und Textlich für die Trainz sehr solide genau sowie dein Flow, der ist schon cool. Dein Style ist auch interessant. Punchlines sind okay. Taktlich kommst du gut auf den Beat klar, und hast ne gute Vorlage geliefert, gespannt auf die rr! @_ultra1
 
Runde 2 rück 14.09.2011 15:11:07.179934 peNNydeLuXo448
 
Du tust dich etwas schwer auf dem beat,konter sind vorhanden. Txtniveau ist aufjeden vorhanden! Aber ich find den Gegner fresher auf dem Beat. MC_J!0
 
text punsht viel mehr bockt schon wie du ihn gibst bei absteigen hättest noch ein wort mehr einfügen sollen aber sonst flow und stimmlich auch nichts auszusetzen Die endstation1
 
Flow geht gut auf dem Beat ab gefällt mir richtig gut! Textlich auch besser als HR1 aber immer noch nicht so wirklich gut..Gebe hier Draw, da dein Gegner nen besseren Text hat. Whohaspanic1
 
du solltest in einer rückrunde kontern nurma so für die zukunft. du nutzt deinen kontervorteil nicht das ist schonmal schlecht. rhymes und punshes sind standart. textlich kannste dich noch weiterentwickeln. punkt an die hr Teks0
 
Dein Punkt. Ich kann nur sagen, arbeite an deinem Text und misch lauter ab. Ansonsten sehr gut |plade|1
 
du kommst auf jeden routiniert. "wär das nich die fucking train dann würdest du absteigen" find ich i.wie lustig obwohl das nich lustig is hahaha :D naja hier kommst du auf jedenfall cooler. flowst mit leichtigkeit übern beat. Daniel jack1
 
Hast auch so leise Gemischt. Find dich hier Flowlich auch sehr fresh, sogar ein bisschen cooler. Textlich/Reimlich sehe ich euch hier auf einem Niveau, Er hat gut vorgelegt, du hast gut gekontert, Meine Meinung. Flowlich gebt ihr euch halt nichts. Ergänzt eure schwächen, beide Runden finde ich für die Trainz ziiieeemlich solide! Draw in Runde Zwei! @_ultra1
 
Runde 3 hin 18.09.2011 14:11:40.383153 peNNydeLuXo457
 
Lustiger schleudernder Flow :D Der Beat errinert mich an Gameboy. Textlich auch gut gucken was gegner kickt. MC_J!1
 
diesmal gefällst du mir nicht so gut aufn beat abendtoilette komisch betont fernfahrer für 2,50 derber lückenfüller textlich etwas unsinnig aber wenigstens mit gegnerbezug ...deine schwächste runde Die endstation1
 
Mieser Beat.. einfach runter gerattert von plattem Text.. draw keine Punkte Whohaspanic0
 
beat ist nicht so mein ding. text ist wieder mangelhaft. rhymes und punshes sind wieder standart. du musst etwas mehr vergleiche und mehr punshes bringen. stimmeneinsatz ist schonmal ganz gut. Teks0
 
Draw. Nach deinen Runden fand ich die hier enttäuschend. Sagt mir leider nicht zu. |plade|1
 
textlich muss mehr kommen. runde zu kurz oder irre ich mich? gefällt mir garnich die runde... gucken was gegner bringt Daniel jack0
 
BEat is voll krank...mal gespannt wie du drauf rappst...Flowlich solide, zwischen deiner ersten und zweiten Runde, in der Zweiten warst du Flowlich besser. Reime sind ganz okay, Textlich hab ich da auch nichts zu meckern. Einstieg passt, liegst nicht offbeat. Punches sind okay. Runde ist solide, leider nur so kurz... @_ultra1
 
Runde 3 rück 18.09.2011 19:21:40.836354 KariesuntbaktuS409
 
Hm die HR2 fand ich besser als das. Flow is in Ordnung aber nicht so gut wie beim Gegner. Punkt an HR MC_J!0
 
erster reim stark offbeat kommst auch nicht wirklich aufn beat klar er ist auch echt scheiße dollar line einziges highlight reime gehen klar beide gleich gut draw Die endstation1
 
Wieder dieses "sprechen" zwischen durch kommst nicht gut auf dem "Beat" klar.. draw keine Punkte Whohaspanic0
 
ich seh dich textlich und flowtechnisch hier etwas vorne. konter sind da aber zu wenig. aber du kommst besser auf dem beat daher dein punkt. Teks1
 
Kommst jetzt schon an deinen Gegner ran. War ganz ok. Zieh die Wörter nicht so in die länge |plade|1
 
kommst auf den beat auch nich klar. offbeat. richtig unroutiniert. geht garnich rein. draw. keiner punkt Daniel jack0
 
Flowlich find ich dich hier Druckvoller, zumal nerven diese langgezogenden Wörter, bist Reimlich und Textlich auf nem gleichen Niveau, liegst teilweise echt hart neben dem Takt, okay der Beat ist auch mies. Will in dieser Runde wieder keinen Sieger bestimmen, da ihr beide nicht wirklich stark seid und auf einem Niveau rappt. Dein Flow ist etwas besser, Text gleich, liegst aber manchmal offbeat. DRAW! 3-2 an KarieesundbktuS @_ultra1