Battledetails

Cellcen vs. mDw (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.09.2011 12:59:42.390947 Cellcen480
 
flow noch unroutiniert... mehr stimmeneinsatz und druckvoller rappen/aufnemen... text auch noch standart obwohl du schon ganz gute ansätze in richtung vergleiche usw hast. Rolexking1
 
flow ok...quali suckt bisschen aber hauptsache man versteht was punkt an dich K2play1
 
solltest die spuren doublen damit man dich besser versteht. stimmeinsatz klingt viel zu gezwungen. flow ist on point. text ist überdurchschnittliches train niveau. Walt Avenue1
 
die adlips kommn ganz kool...un deine stimme taugt mir auch:)du hast zwar viele vergleiche aber die sind meistens recht schwach...flow is auch auf jeden fall ausbaufähig...un hier & da kommt sogar ne line raus die gut puncht...die "bratpfannenschläger" line is zwar total zweckig aba trotzdem witzig CriddaCridz0
 
Runde 1 rück 06.09.2011 20:23:01.753956 mDw475
 
intro unnötig... sexmaschine/ 6 mal schienen --> kollegah bite. gleichen schwächen wie beim gegner allerdings hier leicht routinierter was text angeht lässt später aber stark nach. draw. outro genauso unnötig. Rolexking1
 
Das erste was ich rausgehört hab war ne halbwegs geklaute Line von Kollegah :P , Aussprache suckt auch ein bisschen . Punkt an gegner K2play0
 
dich versteht man besser, aber dein stimmeinsatz hört sich ebenfalls ziemlich gezwungen an. (gegnerbezug line bisschen sinnlos) solltest noch viel am flow und text arbeiten Walt Avenue0
 
intro kommt sehr nice :)outro dafür etwas lang^^...flow kommt ziemlich abgehackt...textlich sinn ab & zu mal koole reime dabei aba es fehlt an punches...die hook zum schluss geht aba gar ned :) CriddaCridz0
 
Runde 2 hin 06.09.2011 21:24:43.48533 mDw461
 
kommt nicht sicher das ganze hier... nimmt im laufe der runde aber ein wenig zu... Rolexking1
 
Fresher Beat aber bist deinem Gegner Unterlegen ... K2play0
 
stimme zu leiiiise, ist im loop ziemlich oft schwierig dich zu verstehen. vergleiche sind mir noch zu einfach. text ist auch viel zu low gehalten was das niveau angeht Walt Avenue0
 
wieder abgehackter flow...aba teilweise echt ziemlich koole punches&reime am start...jerusalem auf Schubkarre geht mir ganz gut ab CriddaCridz0
 
Runde 2 rück 07.09.2011 20:01:03.917898 Cellcen456
 
versuch weniger funny zu rappen sondern bischen straigther über den beat zu ziehen... und hin und wieder die betonungen anders zu setzen... Rolexking0
 
Flow geht wieder , Paar freshe lines hab ich auch rausgehört dein Punkt digga K2play1
 
konter sind vorhanden und treffen auch. flow ist besser als beim gegner, man hört dich hier auch wesentlich besser. Walt Avenue1
 
die punches die du in deim konter aufgreifst kannst du nicht gut entwerten...vom flow kommst du besser als dein gegner rüber aba auch ne relativ schwache runde CriddaCridz0
 
Runde 3 hin 09.09.2011 15:17:15.300125 Cellcen463
 
ohh ja der beat is dick... wieder alles relativ standart... weiter üben dan wird das... Rolexking0
 
Korrekter Beat , alles in allem gefällts :) ..dein punkt .. peace K2play1
 
beat ist geil, kennt man halt. kommst ganz ok auf den, geht aber wesentlich besser. text ist auch nichtmehr das wahre. Walt Avenue1
 
jau der beat is sehr dick...du musst echt an deinem flow arbeiten obwohl die ersten beiden zeilen echt kool reinkommen...aba alles in allem ne recht schwache vorlage ohne wortwitz, vergleiche & koolen mehrsilbigen reimen CriddaCridz1
 
Runde 3 rück 10.09.2011 00:03:14.825046 mDw455
 
bischen leiser abmischen aber pkt geht klar... Rolexking1
 
Intro .. naja ok intro halt ne? .. du schreist mir ein bisschen zu viel ins mic ... naja ... outro unlustig ... peace K2play0
 
alter ne... ne radschlag line? die ist ja mal so alt, kommst aber auf den beat ganz cool. dein gegner geht mir aber besser ins ohr sorry. Walt Avenue0
 
doubles unsauber, introgelaber war unnötig fand ich...dein flow kommt auf den beat ned kla & trotz kontervorteil kannst du ned wirklich was reissen CriddaCridz0