Battledetails

Gute Frage vs. fReShNeSs (11 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2011 19:18:55.484186 Gute Frage484
 
sehr cooler beat. mann du bist echt falsch in der train, so routiniert und selbstständig wie du hier rappst.. respect, sehr coole lines dabei. wie gesagt von flow bis aussprache alles sehr rund. glaube kaum dass der gegner toppen kann Izmir wayne1
 
flow ist on point, reime sind auch gut, hook find ich nicht soo gut nervt etwas und kommt komisch, text ist überdurchschnittlich für die train. Walt Avenue0
 
jo guter flow style text okey reime auch. dicke runde für train AxCrime1
 
gesang kommt ganz cool, dein flow kommt schon routiniert. Der Text ist cool und punsht jezt nix dolles aber schon besser als was man sonst so hört in der train Grindah1
 
Runde 1 rück 05.09.2011 21:35:24.667761 fReShNeSs546
 
ouhw, shit, besser als erwartet. ihr seid glaube ich ziemlich gleich gut.. wahnsinn cooler style beide hier. muss en draw geben. Izmir wayne1
 
deine aussprache feier ich, konter sind richtig gut musste ziemlich oft schmunzeln (elefant line), flow ist on point. konter halt wirklich gut, kriegst den punkt Walt Avenue1
 
elefantkonter nice!^^ sonst gleiches niveao wie dein gegner also ich gebn draw AxCrime1
 
Gesang kommt hier auch cool, flow ist ok, Text auch, konter sitzen. gebe hier draw Grindah1
 
Runde 2 hin 08.09.2011 22:59:05.331599 fReShNeSs434
 
okay, erleichtert erstma dass kein rappers.in beat kommt. gut hier stechen jetz weniger die lines hervor, ist aber auch keine schlechte runde. flow und allet recht solide. queen latifa line kam mir iwie bekannt vor. Izmir wayne0
 
find dein text diesmal nicht so gut, ist eigentlich nix hängen geblieben. flow ist aber gut und hohes train niveau. stimme ist vielleicht noch ein kleinen tick zu leise abgemischt. Walt Avenue1
 
ey deine 2.spur nervt mach doch normal so verschlechterst du nur die quali finde ich jedenfalls ansonstn naja war schon ganz gut wieder AxCrime0
 
Flow komtm gut auf dem beat, Text ist cool musste bei paar lines schmunzeln, Reime sind teilweise aber nicht so das gelbe vom ei Grindah0
 
Runde 2 rück 09.09.2011 16:20:48.928965 Gute Frage416
 
okay, die runde gefällt mir einfach besser, witzige gegnerbezüge. auch die punchlines stechen hier deutlich mehr hervor. tight Izmir wayne1
 
text ist auch nicht gut, konter sind vorhanden aber nicht großartig gut. flow ist im takt wär aber besser wenn du da auf den beat "mehr abgehst", nahja allem in allen draw Walt Avenue1
 
yo geilerer runde diesmal von dir dein punkt AxCrime1
 
ihr beide nehmt euch echt nicht viel, Flow ist bisschen cooler, Text auch ganz cool und Konter sind vorhanden knapper punkt an dich Grindah1
 
Runde 3 hin 09.09.2011 19:48:30.623385 Gute Frage396
 
wow, übertriebener style, gehörst ansich schon in die advanced :D sehr geiles battle, bin gespannt auf konter. Izmir wayne1
 
stimme ist n bisschen leise abgemischt, text ist besser als die vorher, fehlt auch noch druck in der stimme. aber immernoch keine großartige lines Walt Avenue1
 
mhh runde 2r fand ich geiler vom style aber die runde war auch ok AxCrime1
 
Flow kommt sehr cool, Text punsht, Gesangshook kommt auch sehr cool, mal schauen was dein gegner da macht Grindah1
 
Runde 3 rück 13.09.2011 19:44:28.482927 fReShNeSs431
 
hm, schade, hatte was gutes erwartet.. Izmir wayne0
 
schade, keine wirkliche runde hät mich über nen konter gefreut. Walt Avenue0
 
xDD was bist du für ein penner alter singst du nur son paar dumme lines haha voll "ich mach dich sooo easy fertig hoe" style :D aber ich glaub du überschätzt dich wenn du meinst das du mit r1 und r2 das battle gewinnen kannst, mal schaun wie die anderen bewerten. AxCrime0
 
keine runde punkt an hr Grindah0