Battledetails

Grindah vs. Nemic (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2011 23:01:39.201172 Grindah552
 
Guter flow mehr als train niveau style is geil lines gut punkt Flow_961
 
endlich mal wieder paar ordentlichere reime und lines mit witz. hook schlechter als der rap part aber egal ansonsten ist mir aufgefallen das deine betonungen sich nach 2-4 lines immer wieder wiederholen versuch mit den botonungen zu unterstreichen was du meinst ist zwar nicht einfach aber sonst fällt mir da nix ein was ich kritisieren könnte Die endstation1
 
Hast definitiv die besseren Lines, die auch einen gewissen Humor haben der mir gefällt. Dein Schrei-Style stört mich persönlich ein bisschen, punkt geht aber trotzdem an dich, da technisch und textlich besser. kingonebit Kingonebit1
 
stimmlich kann ich mir das garnicht geben, ist mir zu geschrien^^ flowlich hast du aufjedenfall potenzial, nur varierst du mir zu wenig auf dem beat das könnte noch stylischer werden! reimtechnisch geht da noch was sind mir zu viele zweckreime drinne! punlines könnten noch durchdachter kommen^^ _Paranoid_0
 
Runde 1 rück 04.09.2011 01:26:08.316004 Nemic489
 
Ja flow ach hiee gut konter vorhanden Flow_960
 
denn beat feier ich schon vogel frei konter ganz gut textlich auch nicht schlecht du sagst was aus find ich gut z.b das dein gegner kaum direkt auf dich eingeht das hat dir ein draw gesichert hättest sagen sollen : deine runden sind fettarm wie cola light hahah sorry bisschen breit Die endstation1
 
Deine Stimme ist nicht so störend wie die deines Gegners, dein Outro fand ich derbe geil. Punkt geht aber an den Gegner, da deine lines nicht so punchten . kingonebit Kingonebit0
 
bist oft neben dem takt, sehr oft^^ flowlich ganz cool, stimmlich kommst du angenehmer, reimtechnisch bist du überlegen, aber leider hast du auch viele zweckreime drinne. konter/punches sind vorhanden, aber leider keine die hängen bleibt. ihr klingt beide noch sehr unroutiniert^^ punkt geht an dich da mir dein style besser gefällt _Paranoid_1
 
Runde 2 hin 04.09.2011 21:11:08.086717 Nemic522
 
Flow gut verglgleiche da style gut wo hast du denn een beat her Flow_961
 
finde du bist etwas zu lieb auf dem beat und nicht grad abwechslungsreich erste reimkette ganz cool der rest nicht so nice obwohl paar gute reime dabei sind lutscher bist- unterm strich...aber wieso reimst du nicht noch weiter auf das wort kommt dadurch etwas unflüssig Die endstation1
 
Ich musste 2 Mal laut auflachen, beim Revier markieren und bei Braunschweig (war der Knaller) Hier geht der Punkt an dich. kingonebit Kingonebit1
 
beatwahl ist cool. leider kommst du nicht so gut drauf klar. klingst stark abgehezt. bist wieder paar mal neben dem takt^^ reimtechnisch lässt du hier stark nach, flow leidet unter dem beat, probiers mal mit langsammeren beats! find gut das du um punches bemüht bist, ist aber im ganzen noch ausbaufähig! _Paranoid_1
 
Runde 2 rück 07.09.2011 15:23:16.250667 Grindah496
 
Wieder guter style runde gut text is süß:D Flow_961
 
dein stimmeinsatz ist naja nenn wirs leicht überzogen kann man sich nicht so gut geben obwohl eig besser zum beat passt naja flow gleich wertig sehr knapp die runde verloren weil ich keine guten lines raus hören konnte versteh dich auch sehr schwer Die endstation0
 
Ich habe leider vieles nicht akustisch verstanden, und das was ich verstanden hab gefiel mir nicht gut. kingonebit Kingonebit0
 
du kreischst derbe so das das mic übersteuert... versuch mal bisschen geschmeidiger zu rappen! reimtechnisch bist du unterlegen, bist stellenweise stark undeutlich. konter sind kaum vorhanden, und wenn dann haben die nicht getroffen^^ _Paranoid_0
 
Runde 3 hin 10.09.2011 18:47:51.62964 Grindah478
 
Gute runde wieder mal was soll ich sagen will mich nich immer wiederholen :D Flow_961
 
gute reime sind mangelware wieder schwer verständlich hab kaum unterschied von der quali gehörtnaja flow sicher aber rest nicht so mein fall Die endstation0
 
hier passt dein aggressiver flow besser. bin ich der einzige der immer nur die hälfte von dem was du sagst versteht? find ich schade, so kann ich ja nicht viel beurteilen. versuch deutlicher zu rappen. kingonebit Kingonebit0
 
dises schreien geht mitr derbe auf die eier, bekommt man ja kopfschmerzen von -.- flowlich klingt das wie in den runden zu vor, das einzige womit du varierst ist die geschwendigkeit, das ist leider zu wenig^^ reime sind besser als in den runden zuvor. punches klingen wie hingeschissen sorry total einfalls- und niveaulos, das geht besser! _Paranoid_0
 
Runde 3 rück 12.09.2011 21:59:29.153719 Nemic490
 
Die is nich so top nättest das nächste mal bissel mehr zeit sollen sorry seqen schreibfehler habe mit handy gevotet Flow_960
 
viel verständlicher flow auch ganz gut find dich auch vom text besser druck in der stimme ist halt nicht alles Die endstation1
 
Fußabtreter-line gefiel mir. insgesamt spricht mich dein part mehr an. hab lange überlegt bis ich dir den punkt gegeben hab. kingonebit Kingonebit1
 
naja du flowst wie dein gegner genau wie in den runden zuvor. stimmlich find ich das ganz ok für die trains. konterst viele lines des gegners, aber leider nur mit 0815 lines. reimtechnisch bist du klar überlegen, auch wenn du einige fehler drinne hast. draw _Paranoid_0