Battledetails

Bellcio vs. GiiGii (10 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2011 15:25:59.782154 Bellcio401
 
Flow ist geil.. Einstieg gefällt mir.. Textlich über Train-Niveau E-Bo1
 
guter beat, einstieg kommt gut. text ist recht mager, puncht nicht allzuviel, flow kommt gut. vielleicht nochn bisschen am text arbeiten, blieb einfach nichts hängen Walt Avenue1
 
Der beat ist Geil... Deine Stimme is korrekt für rap aber lyrisch schwach . an deinem rapschema musst du noch arbeiten ... Flow kannst du auch verbessern is aber nicht schlecht für train also runde is im großen und ganzen ganz oke Evilginga1
 
flowlich ganz cool^^ reimtechnisch gutes trains niveau. puncheslines kaum vorhanden. mal sehen was gegner bringt^^ _Paranoid_1
 
Einstieg ist gut onpoint. Reimlich und Textlich bist du noch ein bisschen unspektakulär aber besser als 80% der Trainzler aufjedenfall. Flowlich ist das solala, an manchen Stellen passt dein Stimmeneinsatz und dann ist es wieder leicht monton. Hast aber schon was aufen Kasten. Punchlines fehlen mir aber. Bist auf nem guten Weg, für die Trainz ne solide Vorlage. @_ultra0
 
Runde 1 rück 04.09.2011 13:07:48.59393 GiiGii390
 
Flow ist auch geil, Textlich auch ok, über Train.. Ich geb einen DRAW E-Bo1
 
man merkt schon direkt am anfang dass es schlecht abgemischt ist, stimme gefällt mir aber besser sowie der flow, text ist ebenfalls nicht gut und es ist schwierig dich zu verstehen, draw Walt Avenue1
 
Flowlich besser .. hättest stimme lauter machn solln ... textlich die hook war ein guter konter drinne und am ende die line war oke ... ich denke draw Evilginga1
 
reimtechnisch klar unterlegen, flowlich gleichwertig. punches genau so wenig vorhanden wie beim gegner^^ draw _Paranoid_1
 
Stimme bitte nächstes mal etwas lauter abmischen. Flowlich schon sehr nice, finde ich richtig gut. Style geht richtig fit. Textlich und Reimlich ist es auch schon ziemlich solide. Triffst cool den Takt. Konter sind okay, Punches sind gut. Schon lockeres Entryniveau. Gesamtbild klingt auch fresher bei dir. Reimlich überlegen, FLowlich auch überlegen, daher der Punkt an dich. @_ultra1
 
Runde 2 hin 04.09.2011 13:12:37.468523 GiiGii434
 
Hook kommt wieder geil.. Dein Stimmeinsatz ist top ! Flow ist ebenfalls top und Textlich auch wieder gut.. Ich denke sogar, dass du dich gut gesteigert hast.. Entertainende Runde, nice.. E-Bo1
 
text ist besser, biten ist uncool (echt coole adlips, von duzoe) doubletime ist ganz cool, wesentlich besser als deine rr Walt Avenue1
 
Flowlich natürlich sehr gut.. aber text find ich scheisse ganz ehrlich .. da musst du was dran ändern ... Evilginga0
 
einstieg kommt fresh, flowst ganz cool^^ bist manchmal neben dem takt. punches sind besser als vor her aber uch nicht wirklich gut^^ _Paranoid_0
 
Boah, der Einstieg kam sehr geil und Druckvoll. Kommst sehr gut auf den Beat klar. Hook find ich an sich cool. Textlich Reimlich ne schöne Runde, Flowlich sehr solide. Style ist cool. Doubletimepassage gefällt mir auch. Passt! Punchlines sind mangelware, aber naja. Klangbild ist auch der routiniert. Gespannt was Gegner macht. Schöner Front! @_ultra1
 
Runde 2 rück 04.09.2011 19:41:37.55094 Bellcio385
 
Deine Hook ist auch geil.. Flowlich und textlich ebenfalls gut, aber Gegner ist diesmal leicht vorne.. E-Bo0
 
gute konter, auch besser als letzte runde, seid insgesamt ziemlich gleichwertig, find dein flow hier besser als von deinem gegner, kriegst den punkt. Walt Avenue1
 
find die hook scheisse xD aber der rest des textes is besser als gegner flowlich diesmal besser als vorher . du entertainst mich mehr als GiiGii... punkt an dich Evilginga1
 
bist manchmal neben dem takt, manche punches waren whack. stimmlich und flowlich kommst du gut aufn beat. reimtechnisch bist du klar überlegen. punkt an dich _Paranoid_1
 
Flowlich bist du auch cool auf dem Beat unterwegs, Konter sind auch sehr schön. Textlich und Reimlich auf dem Niveau deines Gegners. sehe euch beide in der Runde auf einem Level, daher gebe ich hier ein Draw. Sehr schönes ding bis jetzt, Entryniveau! @_ultra1
 
Runde 3 hin 04.09.2011 21:36:35.958473 Bellcio349
 
Flowlich bist du gesunken, Textlich ebenfalls.. hätte gedacht, dass du noch einmal ein Ding rauflegst.. Schade E-Bo0
 
flow wieder hohes train niveau, text jedoch nicht, schade. reime sind auch nicht das wahre. arbeite an dem text etc. Walt Avenue1
 
textlich nicht schlecht ...aber die punshes haben mich nich sooo geflasht xD geht...also kool Savas auf was zu reimen is nich das ware xD Flow gut für die train ... Evilginga1
 
kommst viel unsicherer als in den runden zu vor. bist hier auch ab und zu neben dem takt. punches sind stark ausbau fähig. _Paranoid_0
 
Hmm der Beat is ne Herausforderung. Hmm, ein bis zwei Flowfehler hab ich da gehört und auch unsauber gedoppelt manchmal. Reimlich und Textlich diesesmal leider nicht so extrem fresh unterwegs...wie in deiner letzten Runde. Auf so nem Beat musst du mehr mit deiner Stimme spielen und ausrasten, aber klingt an sich schon cool. Punchlines fehlen mir in dieser Runde komplett! @_ultra0
 
Runde 3 rück 06.09.2011 18:56:51.574763 GiiGii367
 
Stimmeinsatz wieder hammer.. Flowlich hast du geschafft, wieder einen drauf zu legen.. Du hast Talent.. Diesmal geht der Punkt klar an dich, schönes Battle E-Bo1
 
finde dich versteht man hier wesentlich besser als in den vorherigen runden, kommst auf den beat auch ziemlich fresh. konter sind gut, text besser als beim gegner kriegst den punkt. Walt Avenue1
 
jüaaa ! hmm... aber den text von dir find ich schlecht ... Flow kann man nich mekkern klar... aber das reicht nich immer ... also diesma auf jeden nich .und das was sich am ende wie singen anhört hättest du rauslassen können xD sorry aber punkt an gegner Evilginga0
 
flowlich bist du eindeutig besser, punches bist du hier viel besser als in den runden vorher. der gesang ist überflüssig^^ runde geht an dich^^ _Paranoid_1
 
Kommst Flowlich fresher und agressiver auf diesem Beat. Reimlich und Textlich bist du auch nicht überragend, aber besser als dein Gegner bist du. "Gesangspart" finde ich richtig cool. Das mag ich, schöne Abwechslung/Variation, so muss das. Konter haste mal mehr gemacht, und die Konter sind solala, aber noch in dem bereich, wo ich sage, sind noch okay.Punches sind ontop. Finde dich hier besser, Flowlich, Textlich und von Klangbild/Gesamtbild auch. 3-1 an dich! @_ultra1