Battledetails

Felicitoz vs. Disaster-HY (14 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.08.2011 01:19:25.900192 Felicitoz530
 
flow klingt viel zu monoton, ohne jegliche variation. text ohne punchlines, deine stimme passt eig. ganz gut zum beat nur machste halt nix draus. dein text ist sehr zweckreimlastig. versuchs doch mal mit doppelreimen. _Paranoid_0
 
Bisschen mehr Flowvariationen hätten zu diesem Beat durchaus passen können. Auf Dauer kommt dein Front sehr monoton. Textlich haste zwar Battlelines reingepackt, aber so gut wie nichts das puncht - schade! Reicht aber für den Punkt! Spiegelbild1
 
theatralischer beat . gut mal schaun, was kommt. Naja ist das schon der rap ? VIIIIIIIEEEEl zu wenig silben und viel zu monoton. Text ist auch schwach. Boa, kann man sich kaum geben . Hörst du dir die Runden nicht an, bevor du was hochlegst. Michi B0
 
Monotoner Flow. Story mit zweckreimen. Text standart. Versuch mal zu variieren! Überzeugt leider überhaupt nicht. Kaes0
 
Stimmeinsatz klingt langweilig. Schönheitschirurgie auf Chemotheraphie ist n netter Reim, allerdings ohne Zusammenhang. Keine Zeilen die punchen. Flow auch niht sicher. TonyTones0
 
Beatwahl ist okay. Stimmeneinsatz auch aber du hättest n anderen Flow picken sollen. Etwas Monoton und Langweilig auf dauer. Dir fehlt hier der Druck. Etwas mehr Flowvariation nächste mal und dann wirds auch was. Höre auch raus das dir etwas Routine fehlt. Teks1
 
der beat....bää, wenn du schon so nen langsamen beat aussuchst, sollten wenigstens ein paar Dt oder sonstige Flowvariationen zu hören sein, so wirkt das eher gelangweilt runtergerasselt, iss jetzt nich die Überrunde, auch textlich eher low ForenSick1
 
Runde 1 rück 25.08.2011 16:02:55.436881 Disaster-HY416
 
gekonntert war da ja mal nix^^ flowlich bist unsicherer als dein gegner. reimtechnisch dasselbe wie bei deinem gegner, viel gezweckt. verhaspelst dich oft. versuch mehr druck in die stimme zu kriegen. ansätze sind vorhanden aber das geht besser. draw _Paranoid_0
 
Du kommst hörbar schwächer auf diesen Beat. Stellenweise langgezogene Lines um den Takt zu treffen und unsauber abgemischt. Textlich auch nichts besonderes dabei. Spiegelbild0
 
Du hast die Runde 1000 Mal gehört??? Wie hast du das überstanden? Naja deine runde ist auch nicht gut, aber trotzdem nen Level weiter als dein gegner. Unteres Entrylevel. Dein gegner ist unteres Trainingsniveau. Aber wenn das ein Trainingsbattle wäre, würds mich auch nicht wundern. Michi B1
 
Ihr nehmt euch Flowtechnisch nichts. Konter sind erkennbar. Reimstruktur ist aber sehr mager. Dennoch greift kontervorteil. Kaes1
 
Flow etwas besser. Stimmeinsatz ist auch stärker. Konter sind nich so pralle. Trotzdem Punkt für dich. TonyTones1
 
Dein Stimmeneinsatz ist hier schwächer als der deines Gegners. Konter sind zu wenig vorhanden. Dir fehlt auch, wie deinem Gegner, hier die Variation und dadurch wirkt es ziemlich Monoton. Ich gebe ein Draw da ihr beide hier gleichauf seit. Teks1
 
stimmlich gefällst du mir schonmal einen Tick besser, hast zwar versucht etwas flowvariation zu bringen, aber die Dt ansätze sind dann doch nich so gelungen. paar frontbezüge vorhanden,draw ForenSick1
 
Runde 2 hin 25.08.2011 19:00:24.015725 Disaster-HY407
 
kommst ganz cool auf dem beat, flowst ganz fresh. man merkt das du dich um punchlines bemüht hast, was auch ganz gut funktioniert hat. reime müssen besser werden, würden deinem style gut tun. _Paranoid_1
 
Schöne Beatwahl! Rappt hier der Selbe? :) Kommst schon deutlich besser auf deinen Beat klar. Zwar noch leichte Flowfehler vorhanden, aber wie gesagt deutlich geschmeidiger. Vergleiche wie Ladysnight sind allerdings ultra lahm. Für mich ein Draw. Spiegelbild1
 
Ja gut abgemischt, das kannst du ja ganz gut und da kommt auch der rap ganz gut . Betonungen noch recht unsicher manchmal aber trotz lahmen textes ist das hörbar. Ja wird wohl reichen, wenn dein gegner nicht jetzt einen quantensprung macht! Michi B0
 
Text ist standart. Die frauenkampfline geht klar! Flow muss auf jeden solider werden! Dennoch eine deutliche verbesserung zu deiner letzen Runde Kaes1
 
Fav nachzumachen ist kacke ! Richtig gute puchlines hast du jetzt auch nicht gebracht. Stimmeinsatz und Flow kommen auch eher unsicher. TonyTones1
 
Beat is nice. Die Runde ist schonmal besser als deine RR1. Dein Stimmeneinsatz ist hier gut dem Beat angepasst. Allerdings solltest du dich textlich etwas steigern, da diese Runde ziemlich punshlos ist, und die Rhymes sind auch nicht grade überragend. Teks1
 
hier kommst du schon viel besser auf den beat, flow recht solide, textlich paar nette dinger, schiedrichter line iss cool und ludolfs line recht bös ForenSick1
 
Runde 2 rück 27.08.2011 15:05:40.256163 Felicitoz558
 
stimmeinsatz wieder monoton, flow wie in runde 1 variationslos. man hört das du schwierigkeiten mit dem beat hast. verfehlst hier viele takte. reimtechnisch wie in der runde davor. punkt für gegner _Paranoid_0
 
Also textlich hätte ich mir noch ein bisschen mehr erhofft, wenig auf die Vorlage eingegangen. Ansonsten geht die Runde soweit in Ordnung, solides Ding! Für mich ein Draw. Spiegelbild1
 
Bessere Qualli, Stimme kommt Druckvoller. Huuuu.... kommt gar nicht so lahm und monoton wie in Hr1. Was ist los, bist angepisst von der Hr2 ;) das hört man. Ja das ist der Punkt, hätte ich gar nicht gedacht. Michi B1
 
Stimme geht mir gut rein! Dopplungen müssen sitzen! Text wird gegen ende total weak. Anfangs find ich die Runde dope aber gegen ende ändert sich das. Zweckreimline ist für mich mehr ein selfdiss. Draw Kaes1
 
Keine Konter. Flow holprig. Stimmeinsatz braucht viel mehr Druck TonyTones0
 
Bist manchmal offbeat. Kommst mit einem stärkeren Stimmeneinsatz. Man hört allerdings das dir die Routine fehlt. Deine Rhymes sind auch nicht der knaller. Kontervorteil nicht genutzt. Ich finde dein Gegner liegt hier etwas vorne. Teks0
 
also, rein klangteschnich kommste noch besser als dein gegner auf dem beat, frag mich warum du in runde 1 so nen kack beat nimmst,textlich hast du aber son gut wie nichts vom front aufgegriffen, deshalb draw ForenSick1
 
Runde 3 hin 29.08.2011 01:42:07.092094 Felicitoz626
 
alter, wo sind die emotionen? du betonst in jeder runde gleich. beim flow das selbe, du ratterst deinen text nur runter ...an deinem taktgefühl solltest du auch arbeiten. deine stimme ist cool, aber so wird das nix. _Paranoid_1
 
Ähnlich wie HR 1, mir zu monoton. Auf solchen Beats kann man doch gut mit der Stimme, den Reimen spielen. Die Runde hat einen Hang zum Storytelling bzw. Representing, das ist hier ist ein Battle! Spiegelbild1
 
Text böse schlecht. Ja monoton, doch schon besser, aber hören würd ich das nicht freiwillig. Ja aber Potential ist da! Michi B1
 
Stimme geht klar. Text wieder Standart. Da muss unbedingt mehr Punch rein! Flow unterdurchschnittlich. Konter entscheidet Kaes1
 
Keine Punchlines die sitzen. Stimmeinsatz und Flow langweilig. Text zusammenhangslos. TonyTones1
 
Dein Einsatz ist etwas verplant. Wieder teils offbeat. Stimmeneinsatz hätte hier etwas gechillter sein können. Klingt wieder nach ner weile etaws Monoton. Du solltest Text und Flow verbessern und etwas mehr trainieren. Teks1
 
du redest die hälfte der runde nur von dir selber, sowas puncht nicht, soundteschnich geht auch hier gut rein, aber du musst auf den gegner schiessen und nicht representen ForenSick1
 
Runde 3 rück 29.08.2011 09:12:31.844285 Disaster-HY391
 
keine runde keine punkte. schade! _Paranoid_0
 
Schade, nur der Beat. Spiegelbild0
 
oh da kommt ja nichts... also keine runde, keine punkte. Peace. Michi B0
 
Keine Runde von dir mein froiiiiiiind! Kaes0
 
Nur Beat. Kein Punkt TonyTones0
 
Keine Runde.............. Teks0
 
schade, keine runde ForenSick0