Battledetails

Arny vs. Basssex (0 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2011 12:11:01.04353 Arny423
 
kein schöner beat, keine runde. Fresh maker0
 
hab fast gedacht da kommt noch was -Deluxe-0
 
sehr schöne beat, hast das selber gesungen? Chariz0
 
Runde 1 rück 22.08.2011 12:12:35.401476 Basssex422
 
fair geblieben, keine punkte. Fresh maker0
 
fair unso blablub -Deluxe-0
 
fair. Gibt nen imaginären Punkt. Chariz0
 
Runde 2 hin 22.08.2011 12:24:29.676118 Basssex434
 
komischer flow, aber funktioniert irgendwie^^ habn tiere nur im Winter n pelz?? :D ja irgendwie keine richtigen punshes drin, paar zweckreime, aber deutlich besser als gegner -Deluxe-1
 
ich hasse diesen standarddubstep und noch mehr hasse ich rap auf dubstep allgemein. textlich ist das ganz okay. Fresh maker1
 
haha ich feier den Beat so sehr. flowst sehr cool drauf aber hab halt immer duzoe im ohr. textlich ganz ok. Punkt an dich Chariz1
 
Runde 2 rück 22.08.2011 21:34:19.364448 Arny427
 
... ja gut, was soll man dazu sagn, man muss einfach auf jedes wort warten, mist-\\ -Deluxe-0
 
foto - popo, ich glaub ich brech die bewertung ab... was ist denn mit deiner stimme los? hörst dich nicht sonderlich gesund an. du bist flowlich und stimmlich unterlegen, kommst nicht so cool auf den beat und die konter sind auch nicht so tight. Fresh maker0
 
stimme is gewöhnungsbedürftig, flowlich packst du deinen gegner vom nivaue her nich, textlich bist zwar mit kontern am start, aber die punchen nich. Punkt an Gegner Chariz0
 
Runde 3 hin 24.08.2011 17:44:48.461568 Arny401
 
nee, arny is nich geil, arny rappt nich, arny hat kein flow, arny hat keine punshes, arny hat verloren -Deluxe-0
 
trainingsrunde. nichts besonderes. keine coolen punshes und einfach so dahergerappt. dafür kann ich dir eig so schon keinen punkt geben. mal gucken was der gegner macht. Fresh maker0
 
Wieder n coolen Beat gepickt. textlich aber schwach für entry. stimme hat zu wenig druck. Wieso is es schwul, wenn man mit 18 noch in der schule is? Abi oder so ? Chariz0
 
Runde 3 rück 25.08.2011 14:33:03.567772 Basssex423
 
unsauber gedoublet, auch nich gut, kriegst nur den punkt weil du straighter durchrappst und bisschen flowst ... -Deluxe-1
 
ja okay, muss ich nicht viel zu sagen, haste alles rausgeholt was ging, dein punkt, da du flowlich, textlich (konter sind ganz okay) und stimmlich besser ins ohr gehst. Fresh maker1
 
sehr gut gekontert, nimmst schön druck in die stimme. abi-line hätte ich auch gebracht..(ich nehm mal an du machst wirklich abitur) jo gefällt mir gut. weiter so Chariz1