Battledetails

JimyHaze vs. Cellcen (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2011 23:16:40.065695 JimyHaze539
 
Pass deine Texte mehr an die Beats an, Lines sind hier zu lang, sodass es deinen kompletten Flow über den Haufen wirft und hektisch klingt. Gesang ist grausam, das hättest du dir aber sowas von sparen können. Stimmeneinsatz irgendwie sehr überdreht. Textlich ziemlich standard, aber okay für Trainingsliga. Charlie gatlin1
 
lustiger einstieg, der beat unpassend für die rba. flow ist ganz okay, . ich mag deinen akzent nicht, aber bist hier besser als dein gegner. Haraldone1
 
Scheiß beat mensch das ist ein battle kein liebes track... Ja text ist standard, Flow geht so. Viel luft nach oben. Westersnacks0
 
du klingst sehr angestrengt auf diesen lovesongbeat. alles in allem trainniveau. flow ist halbwegs solide für train aber der text geht irgendwie gar nicht, viel deine-mutter-gelaber. beim intro war ich schon verdutzt, naja, mal gucken was der gegner so macht. Fresh maker0
 
Irgendwie schon Bitchmove beat. Kommst am anfang nicht sogut auf den Beat klar später findeste ihn aber textlich ausbaufähig und flowlich auch. Fox0
 
Runde 1 rück 22.08.2011 14:48:48.406473 Cellcen505
 
Merke: Konter bestehen nicht darin, die Vorwürfe des Gegners zu bestreiten, sondern sie gegen ihn zu verwenden. Konter von daher nicht wirklich existent. Diese "hook" oder was das am Ende sein soll, auch sehr bizarr. Ihr seid hier schon nahezu gleichwertig, da die HR aber textlich schon besser war, geb ich hier kein Draw, sondern an deinen Gegner. Charlie gatlin0
 
dein gegner ist dir hier überlegen. der cut nach "0:46" passt echt nicht rein. die hook gefällt mir am besten in deiner runde. Haraldone0
 
Kommst besser auf dem beat. Flow ist besser und text find ich besser auch wenns nicht atemberaubent ist. punkt an dich Westersnacks1
 
ja stimmt, mehr hab ich da auch nicht gehört, aber der kellerspruch ist jetzt auch nicht so der bringer. du kommst auf jeden fall solider, aber deine konter hättest du besser verpacken können. nicht nur "du sagst, aber ich bin..." oder so. aber dein punkt Fresh maker1
 
Kommst besser drauf gut gekontert aber auch bei dir gehts noch besser versuch mal mehr aggressions und battlelust mit rein zu bringen. Fox1
 
Runde 2 hin 23.08.2011 15:25:26.496148 Cellcen474
 
Runde gefällt mir schon viel besser als deine R1. Textlich bei Weitem nicht so schlecht wie zuvor. Flow kommt für Trainingsverhältnisse schon relativ gut auf den Beat, wobei du aber stellenweise noch neben dem Takt bist. Probier auch mal ein paar Variationen in deinem Reimschema aus. Textlich erinnert es an einige Weekend Runden aus dem VBT (Hobbyvorschläge, "schämt der sich nicht?". Aber auf keinen Fall so gravierend, dass es ein Regelverstoß wäre Charlie gatlin1
 
einstieg/stimmeinsatz ist iO, text könnte bisschen besser sein. betonung auf die reime ist gut. draw Haraldone1
 
Guten druck in der stimme, Text ist gut, Flow ist schön flüssig. punkt an dich Westersnacks1
 
wuschelkopf ist echt n süßer front^^ on-point bist du meißtens, textliche steigerung ist auch am start, könnte gut laufen für dich, bring aber mal nochn bisschen mehr druck in die stimme. Fresh maker1
 
Hier biste wieder da kommst gut auf den Beat. Aber die Lines mit der Sprache regen auf. Textlich ausbaufähig aber besser als rr1 Fox0
 
Runde 2 rück 25.08.2011 14:48:34.066533 JimyHaze477
 
Du hast diesmal einige Flowvariationen drin. Find ich gut, macht die Runde interessanter, überzeugt aber dennoch nicht so ganz. Konter sind ein paar drin, die richtigen Ansätze sind da. Ansich ist das alles was du machst, aber noch ausbaufähig. Schätze Flow als gleichwertig ein, wegen Text gebe ich an HR Charlie gatlin0
 
flow ist gut wie ich finde, aber versuch deine reime sauberer auszusprechen und zu setzen,. draw hier,. Haraldone1
 
Kann mir deinen akzent nicht geben ich weiss sollte man nicht bewerten, gebe mein bestes. Flow ist gut und flüssig. Lines sind eintönig aber draw Westersnacks1
 
probierst hier zu kontern. nicht sonderlich solide. deine stimmt kommt nicht druckvoll sondern wird mit der zeit eher nervig. bist auch immer leicht off-point. Fresh maker0
 
Gute Runde ehrlich, hast gut gekontert und paar gute Lines drin gesamt bild ist besser kriegt den punkt, Fox1
 
Runde 3 hin 29.08.2011 09:11:16.177283 JimyHaze426
 
Keine Runde, keine Punkte Charlie gatlin0
 
keine runde, keine punkte! Haraldone0
 
keine runde keine punkte... Westersnacks0
 
keine runde, macht nix ^^ Fresh maker0
 
...................... Muss ich nichts zu sagen^^ Fox0
 
Runde 3 rück 29.08.2011 09:31:35.907129 Cellcen428
 
Keine Runde, fair Charlie gatlin0
 
fair von dir keinen bitchmove zu machen,. Haraldone0
 
yap schade drum leider keinen punkt. Westersnacks0
 
fair geblieben, von meiner seite reichts auch so für dich. Fresh maker0
 
Schön fair geblieben. Ich hasse bitchmoves, guter move oO äh ja, Fox0