Battledetails

CosaNostra vs. Frank Hemd (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2011 18:02:39.277388 CosaNostra750
 
Deine Stimme erinnert entfernt an Chakuza. Aber hat auch ne eigene Note. Auf Rundenlänge find ichs aber minimal zu monoton gestylet. Flowlich ist das schon eine coole Sache. Passt von Stimme und Flow gut auf den Beat. Deine Reime sind auch auf einem guten Level, kann man nicht meckern. Textlich find ichs ein wenig flach: vor allem das Ende. Die Pelikan-Line fand ich aber gut. Insgesamt ne sehr gute Entryrunde. Test781
 
kommt ganz cool. Hört sich gut an. Aber standart text. GurdyderClown0
 
Schöner Flow, Kommst gut aufn Beat. Ich find ihn gut? :D Textlich auch schön. Fox1
 
Guter Stimmeneinsatz, textlich teils ein wenig einschläfernd. Zuviel Kraftausdrücke, mit wenig Punch dahinter, für mein Geschmack. Ansonsten nen solider beginn. Rappatouille0
 
Stimmeneinsatz ist super dope! Punches kommen gut in die Fresse. Flow passt ausgezeichnet zum Beat. Du Harmonierst. Pelikanline ist sehr fresh. Ich feier die Runde. Style. Schöner Gegnerbezug. Kaes1
 
Runde 1 rück 19.08.2011 19:53:19.785708 Frank Hemd545
 
Dein Stimmeinsatz taugt mir nich so auf dem Beat. Klingt so ein bisschen weinerlich. Versuch mal deine Tonlage etwas natürlicher zu gestalten. Vom Flow kommst du nicht ganz an die Vorlage ran. Die Geschwindigkeitswechsel kommen noch nicht ganz so souverän rüber vom Timing. Aber hat Potential. Deine Reime haben manchmal nen Hang gezweckt zu sein. Bisschen mehr Zusammenhang kann nicht schaden. Textlich find ichs gar nicht so schlecht ausgekontert, aber insgesamt seh ich die HR vorne. Test780
 
konter cool :D. flow ist besser. find dich auch styliscer. GurdyderClown1
 
Gegner ist überlegen. Du kommst mit den Beat nicht so klar triffst nicht wirklich den Takt. Fox0
 
Textlich ist das um einiges unterhaltsamer. Reime sind gut ausgewählt, allerdings fehlt mir manchmal das Gewisse etwas in den Betonungen. Flowlich ist dein Gegner überlegen. Du hast den Kontervorteil gut genutzt. Der Punkt geht knapp an dich. Rappatouille1
 
Konter sind auf jeden present! Du harmonierst überhauptnicht mit dem Beat. Flow gibt mir überhaupt nichts. Dein Text ist zwar durchdacht aber so hättest du Ihn auch vorlesen können. Deine Konter sind gut. Der geht an deinen Gegner Kaes0
 
Runde 2 hin 20.08.2011 17:42:28.620896 Frank Hemd582
 
Was ist das für ein Drecksbeat? :D Ok, hier fallen die unsauberen Doubles noch mehr auf, als in deiner RR. Das muss adäquater werden, sonst verkackst du dir immer das Klangbild. Auch die Zweckreime sind hier viel zu krass. Sodakocher? Wildschwein zur Stillzeit...? Tripplestricher? Scharfkantenglas? Die Reimstruktur ist ja echt cool, aber der Text sollte auf einem verständlichen Level bleiben. Stimmlich sind mir deine Betoungen zu hoch...diese brechende Stimme tut mir immer etwas weh im Ohr. Aber ich bleib dabei,...du hast Potential. Vom Flow bist du verspielt, aber da fehlt noch etwas Routine. Test780
 
kommt echt krank und stylisch. Du bracuhst echt ein mic. Dann würds geiler sein. funnystyle GurdyderClown1
 
Irgendwie bist du lustig. Text ist ganz ok aber doubles hast du verkackt. Fox0
 
Deine durchgehenden Reime sind gut, aber es puncht nicht, weil dem Hörer nicht die Zeit gelassen wird sich das metapherhaft vorzustellen. Da fehlt son bisschen der rote Faden. Versteif dich nicht zu sehr auf die Reime. Style ist an sich nen guter Ansatz. Aber auch noch ausbaufähig. Rappatouille1
 
Ich hasse den Beat. Abgefahrener Flow aber alter man kanns auch übertreiben! Gefällt mir schon iwie aber. Bei der Milchline konnt ich nicht mehr! Wie soll man so eine Runde seriös bewerten? Kranker Style und passt absolut zum Beat. Reimketten killen aber schon bissl viel zweckgereime. Kaes0
 
Runde 2 rück 22.08.2011 15:01:38.817171 CosaNostra795
 
Stimmlich bist du noch monotoner als in deiner HR. Vom Flow bist du souveräner unterwegs als der Gegner, aber auch weniger experimentierfreudig. Das Reimniveau ist in Ordnung, ein zwei Zweckies waren hier auch, aber nicht so auffallend. Textlich find ich dich straighter (auch wenn die Zungenbrecher-Line bekannt ist)...bei der Stefan die Hose - Line hab ich geschmunzelt. Hab hier insgesamt weniger auszusetzen, daher Punkt an die RR. Test781
 
du kommst nicht an das styleniveau ran. kommt manchmal etwas gelangweilt. GurdyderClown0
 
Gut gekontert textlich besser und Flowlich kommste auch gut drauf Fox1
 
Hm, vom Stimmeneinsatz her hättest du ruhig mehr Druck geben können. Dein Style passt gut auf den Beat, und du lässt zwischenzeitig die feinen Pausen, um das ganze eindringlicher zu gestalten. Textlich kamen keine tatkräftigen Konter. Ich gebe in dieser Runde ein Draw. Rappatouille1
 
FRANK! Musste ich sehr lachen. Du kommst erstaunlich fresh auf dem Beat. Zungenbrecherline geht sehr gut rein. Hanfplantagen reimkette ist dope. Konter super umgesetzt. Dein Style ist ziemlich killer digger. Deine Runde. Kaes1
 
Runde 3 hin 23.08.2011 21:44:23.788764 CosaNostra624
 
Yo, hier gehts dank dem Beat endlich wieder nach voRRRn. Flowlich ist das schön treibend und abwechslungsreich. Hier gefallen mir auch deine Betonungen viel besser als in den Vorrunden. Mehr Druck, mehr Ausdruck. Textlich ist das diesmal mehr "in die Fresse"-Style. Steht dir aber gut. Ein paar Finessen wären dennoch schön gewesen. Insgesamt wieder starke Vorlage. Geht wohl Richtung Advanced mit dir :) Test781
 
nice beat. Du kommst iwie immer gleich auf dem beat. textlich ok. GurdyderClown0
 
Gute Runde, Vergleiche vorhanden flowst gut auf den Beat doppelreime auch ganz okay. Fox1
 
Da fehlt son bisschen Elan wa? Im Outro! Flowlich klar solide. Textlich bist du eher Standard und dein Gegner ist eigen, würde ich mal behaupten. Rappatouille0
 
Danke für den Beat. Dein Stimmeneinsatz ist einfach so enddope. Harmonierst wieder ausgezeichnet mit dem Beat. Flow stabil und fresh. Text fand ich gut. 1945 line ist böse. Gute Runde! Kaes1
 
Runde 3 rück 25.08.2011 15:57:28.213387 Frank Hemd483
 
Oha, der Einstieg ist verhunzt. Scheint, als hättest du dich am Doubletime verhoben. Das wirkt alles noch zu unkoordiniert, auch wenns zum Ende besser wird. Die Aussprache ist aber schön sauber. Arbeite am Timing und der Reimsetzung! Wie gesagt, ich denke da geht was mit dir. Textlich find ichs wieder ziemlich wirr und umständlich. Die Kussmund-Line fand ich witzig. Aber dein Schreibstil macht es schwer, dir zu folgen. Reicht hier im Battle nicht. Dein Gegner ist halt sehr stark. Aber eins der besseren Entrybattles insgesamt :) Test780
 
Kommst echt fresh wieder. dteinstreuungen auch nice, vergleiche nice. GurdyderClown1
 
Verfehlst den Takt kommst nicht sogut auf den Beat. Textlich unterlegen. Fox0
 
Ich kann die Quali nicht bewerten, was mir aber auffällt ist ähnlich wie in Runde 2. Deine Lines sind so komplex zugepackt mit Inhalt, dass es schwierig ist zu folgen. Lass die mehr wirken! :). Kann ich nur empfehlen. Die Hinrunde ist nicht schwer zu Kontern, die Lines eher wenig aussagekräftig. Nimmst wie in Runde 1 den Kontervorteil mit. Punkt Rappatouille1
 
Diese Stimme. :D Dein Flow geht mir leider überhaupt nicht rein. Konter sind straight. Du Harmonierst wieder so überhauptnicht mit dem Beat. Text ist aber durchaus sehenswert! Aber das Gesamtpaket passt hier nicht. Kaes0