Battledetails

T-Jes vs. McGeenee (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2011 03:15:11.329294 T-Jes443
 
leicht offbeat, reime gehen für trains klar, aber stark ausbaufähig. hast einige zeilen zu kurz geschrieben, weshalb du die takte oft nicht triffst und die reime unschön langziehst. in sachen flow hast du potenzial. punchlines sind kaum vorhanden^^ _Paranoid_0
 
einstieg is nice find ich kommt auch ganz fresh gerappt muss nur noch n bisschen deutlicher werden . Killah C Killah C0
 
flow ist gut und flüssig. Kommst schon druckvoller von der stimme her. Text ist nicht schlecht mehr doppelreime würden dir helfen Westersnacks1
 
punshes sind da aber so krass sind die nich , Flowlich find ichs auch net gerade Geil , also gegen gegner hats leider nich gereicht Evilginga0
 
Runde 1 rück 18.08.2011 19:57:18.367974 McGeenee435
 
was mir als erstes auffällt ist das die stimme zu laut ist. Punches sind ganz witzig. reime sehr oft gezweckt, viele silbenfehler. flow kommt sicherer, punches sind besser als vom gegner,also punkt für dich. ^^ _Paranoid_1
 
textlich schon viel besser als dein gegner kommt auch viel fresher also runde geht an dich.. lg Killah C Killah C1
 
stimmlich gegner unterlegen flowlich und textlich auch. Versuch mal nicht raus und aus zu reimen sondern mehr doppelreime zu bringen. Westersnacks0
 
Colle runde , gute konters , Flow besser als gegner und lyrisch auch punkt an dich Evilginga1
 
Runde 2 hin 20.08.2011 15:52:29.689694 McGeenee429
 
Sehr schön geflowt, hast dir mühe in sachen reime gegeben. beat steht dir gut, denoch wackelst du einwenig. könnt noch einwenig chilliger kommen, punches waren okay,aber sonst ganz cool _Paranoid_1
 
flow um einiges sicherer als der von deim gegner text punsht auch recht cool sin zwar jetzt keine lines drin die ich man richtig feiern kann aber runde geht klar an dich.. killah c Killah C1
 
Kommst gut auf dem beat, Ich find deinen mix immer etwas leise, nicht gut. Text geht viel viel luft nach oben immer das gleiche bring ehr vergleiche Westersnacks0
 
Flow is ziemlich gut , punshes auch , nix zu mekkern auser vielleicht an der qualli ^^ Evilginga1
 
Runde 2 rück 24.08.2011 15:16:15.018906 T-Jes406
 
dadurch das du die 2te spur zu laut hattest warst du zu 70 prozent nicht zu verstehen. und das was ich verstehen konnte, fand ich jetzt nicht so cool. kommst nicht auf dem beat klar, weshalb du oft aus dem ryhtmus gekommen bist, hast viel weniger mit reimen bzw mit dem flow gespielt. punkt an gegner _Paranoid_0
 
bist bisschen undeutlich un deine doppels haste voll verkackt text find ich jez auch ned so de bruner ! Killah c Killah C0
 
KOmmst gut und druckvoll auf dem beat doubletime ist schon gut solltest versuchen etwas deutlicher zu sprechen bist deinem gegner überlegen Westersnacks1
 
find deine konters cool aber die hook is kake , und die backings würd ich wenn du die so oft verkakst besser leiser machen aber weil lyrisch gar nich so schlecht is Draw Evilginga1
 
Runde 3 hin 28.08.2011 05:10:51.319137 T-Jes422
 
der beat war ein klares eigentor. sorry, aber du bist non-stop offbeat in dieser runde. verhaspelt dich verdammt oft. reime sind whack, bemüh dich mehr um doppelreime. mir kommt es so vor das du deine texte nicht auf dem beat schreibst...da deine lines ständig zu kurz oder zu lang sind. arbeite an deinem taktgefühl! potenzial ist vorhanden _Paranoid_0
 
hört sich gelangweilt an ! druckvoller rappen dann wird das schon text un betonung musste auch noch dran arbeiten digga runde geht an dein gegner seine runde wa eindeutig stärker ! Killah C Killah C0
 
Hast wenigstens einige vergleiche drin. Text geht so Flow ist schon gut lässt sich aber noch steigern arbeite an deiner aussprache. draw Westersnacks1
 
Köln Bruda !!!! xD egal jedenfalls der text is cool ende is geil xD Flow auch besser als in rr 2 ;) Evilginga0
 
Runde 3 rück 28.08.2011 18:15:39.423991 McGeenee417
 
Stimme mal wieder zu laut, nervt sehr! das gelaber am anfang muss auch nicht sein^^ Flow ganz oke, aber deine schwächste runde. Reime gehen klar, doubbletime war nicht gut, aber stylezt sehr viel mehr als dein gegner! punkt an dich _Paranoid_1
 
also flow kommt schon recht cool muss ich sagen ! text is auch ganz okay... versuch den doubletime noch bisschen deutlicher zu flexen ;) die runde geht schon ma an dich... Killah C Killah C1
 
Finde hier deinen flow besser. Die schnell gerappten stellen versteht man schwer üb die aussprache. Konter geht sonst klar. draw Westersnacks1
 
Doubles sind cool , textlich auch gut Flow ebenfalls, besser als gegner .. punkt an dich Evilginga1