Battledetails

-Pusher- vs. DaneCRC (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2011 16:15:21.060922 -Pusher-500
 
Gute Ansätze. Doubletimes-ansätze und allgemein Stimmeneinsatz & Flow, jedoch fehlt es anscheinend noch an Routine. Textlich musst du noch viel zu legen. Ab und zu holprig, aber der Beat ist auch nicht der Einfachste. KzumB1
 
Deine Stimme ist zwar etwas leise aber du kommst auf jeden Fall sicherer auf diesen Beat. Der Beat ist nicht so gut. Auf dem Beat kann man nicht perfekt flown. Ich empfehle dir, am Anfang keine Doubletime Beats zu benutzen. Aber trozdem dein Punkt |plade|1
 
Ich sag das nicht zu vielen, du hast Style. 1. Passt dich dem Beat an, erst total slow, dann schneller. Hat mir gefallen, und was eh Niemanden auffallen könnte in der ÜbermegageilenTrainsliga, ist wohl dass du das Reimschema in den ersten 4 Lines cool gedreht hast, mach das mal mit Doppelreimen und es hört sich verdammt gut an. Punches hast du nur so 321 meins , war ganz ok. Im Mittelteil flowst du ziemlich verspielt "bitte lass das" cool geflowt, muss noch sicherer werden. Doppelreime musst du allerdings noch üben, Doppelreim ist Standardniveau. Rekoray1
 
ganz cooler flow. stimmeneinsatz passt trotzdem nicht so richtig. lines sind standart. Dirtysanchez1
 
Runde 1 rück 15.08.2011 16:32:58.223374 DaneCRC482
 
Ja der Beat ist wirklich nicht dein Fall, aber hast dir Mühe geben statt nix zu machen. Find ich prinzipiell gut.! Reicht jedoch nicht für den Punkt. Mal sehen was in der nächsten Runde kommt. KzumB0
 
Vom Prinzip ist das fast gleichwertig mit deinem Gegner. Doch dein Text besteht aus Standardware. |plade|0
 
Lustig gekontert, du verhaspelst dich zwar ab und zu, aber im Endeffekt nen tuck sicherer. Reimschema nicht wie bei ihm cool umgestellt. Außerdem Pusher auf gangster? Diggaaaahh alter. Ich fand ihn Variiationsreicher, er hat coolere Reime, du solltest dich auch mal den Doppelreimniveau annehmen. Für mich geht der Punkt knapp an deinen Gegner, 2 lustige Dinger reichen eben nicht aus. Rekoray0
 
dein stimmeneinsatz klingt unangenehm. deine konter sind auch schwach. ansonsten ganz ok Dirtysanchez0
 
Runde 2 hin 18.08.2011 18:27:34.808882 DaneCRC444
 
Stimme hat Wiedererkennungswert. Schonmal eine gute Vorrausetzung. Musst aber noch einiges steigern, textlich Flow überall eigentlich noch. Runde unterlegen. KzumB0
 
Flowlich ist das keine Frage nicht schlecht aber arbeite an deinem Text. Daher beklommt der Gegner den Punkt. |plade|0
 
Ok, paar aufbauende Stellen hast, cool dass du auf dem Pusher ding rumreitest, ihn dann Looser nennst und den Namen für ihn auch beibehälst. Ist bei deiner zu sehr mangelnden Technik aber eigentlich auch kein Wunder. Doppelreime sind Standard. Deine Betonung sind auch teilweise echt überzogen, aber cool. Naja gucken was dein Gegner bringt, auch wieder so viele Sachen bei dir dabei, wobei ich mir denke, nein man, wie wheak. Mit der Schwester zum bsp, ein extrem schlechter Lückenfüller. Rekoray0
 
einhorn auf mein horn?! pusher auf loser?! versuch bessere reime zu finden Dirtysanchez0
 
Runde 2 rück 19.08.2011 01:44:29.050666 -Pusher-475
 
Mehr Routine als dein Gegner und insgesamt überlegen. KzumB1
 
Aufgrund von einem schwachen Front bekommst du den Punkt. Du Konterst das was er sagt. Deine Runde hat mir besser gefallen. |plade|1
 
x) Wie du Variierst, das gefällt mir. Am Anfang besonders. Also, alles ziemlich ausreichend gekontert, Anfang ist eben das Beste, besonders mit dem verspieltem Flow. Jetzt hab ich auch die Pillenline verstanden, Viagra? - Du hast Style, dennoch wirst du auf dauer sooo nicht weiter kommen, arbeite an Doppelreimen Freund. Rekoray1
 
dt's ganz okay. der rest geht noch als dein punkt durch ;) Dirtysanchez1
 
Runde 3 hin 20.08.2011 16:48:04.582067 -Pusher-463
 
Wieder taktische Beatwahl. Textlich naja es geht, Reime gehen meistens klar. Kannst für die train schon schnell rappen, aber du solltest dich nicht zu sehr darauf versteifen. Vergleiche hinken aber teilweise: ein Fußabtreter zwingt niemanden zum Abtreten. KzumB1
 
Dein Punkt. Doch das ist nicht das Hightlight. Nehm doch am besten langsamere Beats in denen sich dein Flow besser entfalten kann. Textlich geht es so. |plade|1
 
? .. jetzt bin ich gespannt wie du hierauf abgehst.. Doppelreimnivea, na endlich. Alter, was denn mit dir los nun. Du versuchst ja durchgehend flowmäßig cool zu sein. Einstieg ist dope, kommt cool auuch dass du sooooo komischflowstmitdem laaaang ziehenvollcool. Fußabtreterline ist cool, auch schön straight geflowt, schöner Reim. Gefällt mir. Bleib am Ball. Dein Doubletimeflow beim "ich bin back" war aber nicht so dope.- und ehy, achte mal beim nächsten mal drauf, dass du nicht in Widersprüche kommst, oder in Sachen die leicht zu kontern sind, mach dir mal darüber auch Gedanken. Rekoray1
 
schwache lines. dts okay. muss noch geübt werden. Dirtysanchez1
 
Runde 3 rück 22.08.2011 18:37:48.472615 DaneCRC418
 
Textlich ganz witzig teilweise gut gekontert teilweise aber wieder sehr schwach. Flow, Qualität und Stimmeneinsatz ehr unterlegen. Bei nem leichteren Gegner kannste mehr reißen. K KzumB0
 
Sorry aber Flowlich und Textlich gefällt mir dein Gegner einfach besser. |plade|0
 
Ich erkenne jede 4 Line von dir, und weiß was du sagen willst. Die die ich nicht erkenn sind manchmal ganz nett und lustig x) - Mutterkonter ist sehr raffiniert von dir, von der ersten Runde an mitgedacht genauso wie das "oh Gott, ers ja wieder zurück" Echt gut gemacht x) - Schneller als blabla auch ganz cool gekontert. Du hast es cool aufgebaut. Die Fußabtreterline war aber extreme wheak gekontert. Die Lines die einfach so hingeknallt sind, konterst du richtig mit Pozenzial, aber gute Punches von ihm, kackst du einfach hin. Find ich nicht lustig irgendwie. Hättest du nur Doppelreime ehy, dann wärste Technisch auch auf seinem Level und ich müsste kein Draw geben. Rekoray1
 
dein stimmeneinsatz ist wieder eklig. deine mutter als nicht die rede wert zu bezeichnen ist das letzte. draw Dirtysanchez1