Battledetails

Confident vs. Don Camillo (1 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.08.2011 00:23:01.163432 Confident 578
 
Beatwahl find ich interessant. Du solltest beim rappen, vorallem wenn du so einen Beat auswählst, mehr auf ihn eingehen. Das klingt alles ein bisschen unsicher. Textlich ist das viel zu wenig. Mir persönlich zuviele Standardlines und stellenweise auch so Sachen, die wirklich einfach unbeholfen wirken wie z.B. "Du hast es drauf, doch das kommt keinen so vor." Investier das nächste Mal mehr Zeit in deinen Text. Charlie gatlin0
 
ganz komischer flow, aber die eingebrachte variation is ganz gut, dein style sagt mir nich zu, punshes naja -Deluxe-0
 
Flow ist unter durchschnittlich. Textlich muss ich sagen das da nicht viel hängen bleibt ausser diese Müsliline weil sie so überhaupt keinen Sinn macht?! Zu viele Zweckreime. Die Hooliganline fand ich gut. Der Beat gibt die so viele Möglichkeiten rumzustylen. Sei mal bissl flexibler! Kaes0
 
gute idee son beat zu picken, aber holst nich wirklich was raus...stimme hört sich gut an, aber sonst is nichts dope Chariz0
 
Runde 1 rück 12.08.2011 21:29:11.665189 Don Camillo505
 
Obwohl du den Beat nicht ausgewählt hast, gehst du sehr viel besser drauf ein auf den Gegner und flowst cool drauf. Kontervorteil nicht gut genug genutzt, da gab es eine deutlich größere Angriffsfläche. Hook hättest du dir sparen können. Insgesamt klar überlegen, geb hier den Punkt. Charlie gatlin1
 
style, variation, flow besser, konter auch dabei, hook fürn arsch, paar zweckreime, aber insgesamt definitiv besseres gesamtbild, dein punkt -Deluxe-1
 
Super Einstieg! Flow kommt auf jeden besser dennoch solltest du in diesem Punkt solider werden. Stimmeneinsatz passt. Sehr viele Zweckreime dennoch stehst du in dem Punkt besser da als dein Gegner. Konter sind mir gut reingegangen. "Du hast es drauf" war aber auch nen Selbstläufer ;). Punkt für dich! Kaes1
 
konterst gut und flowst auch reiner als der gegner. gefällt mir gut. locker den Punkt geholt Chariz1
 
Runde 2 hin 14.08.2011 20:59:23.017545 Don Camillo523
 
Dein Flow gefällt mir! Noch etwas Routine und du kannst gut in der Advanced bestehen. Super Beatwahl, du kommst sehr gut drauf. Muss schon sagen, dass ich begeistert bin, findet man selten in der Entry. Textlich ist noch Luft nach oben, aber keine herausragend schlechten Lines dabei. Manchmal klingen die Betonungen etwas merkwürdig und überhastet, könnte dir raten, das nächste Mal ein bis zwei Takes mehr zu machen. Ansonsten aber eine sehr schöne Runde Charlie gatlin1
 
anfang fand ich nich gut, aber das ding is dann ja noch so halb ins musikalische eskaliert, diese "2 stimmen" find ich sehr fresh gemacht, reime sehr ordentlich, punshes auch am start, find schon das is ne recht starke runde, vor allem für entry -Deluxe-1
 
Flow gefällt mir schon wesentlich besser! Zahnarztline geht gut. Schwertfischline dagegen eher nicht. Insgesamt geht mir die Runde textlich besser rein als in deiner rr1. Weniger Zweckgereime aber trotsdem noch erkennbar. Die Hook ist naja. Dennoch Punkt! Kaes1
 
Beat is ja mal richtig geil, lass mir den mal bitte i-wie zukommen. Flow reißt ab, textlich legst auch gut vor. Hook is aber nich so mein geschmack. mal gucken was der gegner macht Chariz1
 
Runde 2 rück 16.08.2011 18:50:04.374815 Confident 549
 
Intro nicht wirklich lustig. Du bemühst dich hier schon mehr, auf den Beat einzugehen. Funktioniert stellenweise auch, an vielen Punkten bist du aber auch einfach einen Tick zu langsam. Kontervorteil nicht genutzt, textlich ist das wieder garnichts. Da solltest du wirklich mehr Zeit investieren. Gebe Punkt hier klar an HR Charlie gatlin0
 
hm weiß nich, schlechte vergleiche und punshes, reime auch nich so der knaller, insgesamt paar stellen wos einfach nich stimmt, steigerst dich etwas innerhalb der runde aber reicht nich -Deluxe-0
 
Intro fand ich schon lustig, muss ich zugeben. Doubletime besser als in deiner HR1. Zahnarztding gut ausgekontert! Flow muss unbedingt besser werden! Versuch dich mal Text und Stimmentechnisch bissl mehr reinzuhängen. Danke das du auf die Hook verzichtet hastes :P. Draw! Kaes1
 
Textlich nich so fett. flowlich auch nich so flüssig wie der von dem gegnern. Chariz0
 
Runde 3 hin 18.08.2011 14:59:32.659475 Confident 443
 
Diese Storytelling-Idee gefällt mir an sich, Umsetzung aber nciht so prall. An sich wegen der Idee vorallem aber trotzdem dein bester Text, auch wenn die Vergleiche immernoch hinken. Du flowst zu unsicher und zu unvariabel. Das klingt alles immer gleich... mir zu monoton Charlie gatlin0
 
dein flow is einfach nich so gut, find aber das "storytelling" dabei recht ok, man hört die cuts sehr stark raus, aufm zweiten beat kommst du gar nich klar, außerdem is der etwas zu laut, fand die runde wieder nich so prickelnd -Deluxe-0
 
Storytelling. Flowlich deine beste Runde. Bissl zu lang auf der behinderten schiene rumgehangen aber iwie doch cool. Textlich auf jeden Fall deine Beste Runde. Hast du auf jeden wesentlich mehr Mühe gegeben. Stimmeneinsatz gefällt mir! Ma schaun was dein Gegner bringt. Kaes0
 
Textlich schön geschrieben. Flow aber etwas langweilig, liegt aber vllt auch am beat. Chariz0
 
Runde 3 rück 20.08.2011 13:31:14.129306 Don Camillo438
 
Flowst mir hier ein bisschen zu überhastet. HR bietete keine große Angriffsfläche, hast aber das Beste drausgemacht und soviel gekontert, wie es eben ging. Auf dem zweitem Beat gefälltst du mir wieder sehr gut. Insgesamt geht das Battle klar an Frisb33. Du bist zwar nicht der Battlerapper, der straight nach vorne und auf die Fresse geht, aber du hast einen schönen Style, der mir sehr gut gefällt. Weitermachen! Charlie gatlin1
 
ordentliche konter dabei, find den flow insgesamt nich soo gut, aber der style is dafür umso besser, paar zweckreime dabei, würd sogar fastn draw nur gebn aber is nochma dein punkt -Deluxe-1
 
Die Tuntenline: HAHA! Esel line auch gut. Flow geht mir sehr gut rein. Super Konter. Auf dem 2en Beat kommst du sehr dope. Stimmeneinsatz gefällt mir noch besser als bei deinem Gegner. Deine Runde! Peace. Kaes1
 
Konter sitzen gut, flowlich auch wieder besser. Reciht für Punkt Chariz1