Battledetails

Illery vs. Mac Horn (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.08.2011 23:09:09.204569 Illery574
 
stimme ist cool. flow ist zwar noch etwas unsicher aber du hast nen eigenen style und betonst auch ziemlich stylisch, kommt also schon ganz gut. text find ich auch gar nicht schlecht, hast paar punches und wortspiele drin und gegnerbezug kommt auch ganz cool. reime sind gut. Buschmensch1
 
kannst du mir mal sagen, wie der beat heißt. zur runde. DSu lispelst. kommt unsicher. Textlich ncihts besonderes. GurdyderClown0
 
Doubletime schon ganz ok, textlich ok für entry, aber keine line die richtig hängen bleibt. stimme könnte noch mehr agression vertragen Chariz0
 
einstieg nicht ansprechend. flowtechnik ist okay sowie reimtechnik auch. cuts hört man start raus, da besser arbeiten. ansonsten auf jeden fall textlich und stimmlich böser werden ! B Prey0
 
Mac Line schon gehört. Stimmeinsatz kommt herablassend, passt bis auf die Doubletimes. Hook gefällt mir nicht so. Flow sitzt, reimtechnisch auch in Ordnung. TonyTones1
 
Runde 1 rück 13.08.2011 19:09:22.838706 Mac Horn541
 
stimme ist auch gut eingesetzt. hast auch nen ganz netten style. flow ist in etwa auf einem niveau. ihr sied allgemein in etwa gleichwertig. konter gehen klar, auch n paar punches drin, reime gefallen mir ganz gut, draw. Buschmensch1
 
erste line iwie cool. bei dir versteht man weniger, du hast mehr sprachprobleme. kommt aber sicherer. konter ok GurdyderClown1
 
konter sind vorhanden, flow etwas unsicherer als der des gegner, aber reicht für den Punkt Chariz1
 
einstieg hier seeehr stylisch, respekt. hät man kaum besser machen können. betonungen sehr geil, sind zwar nicht wirklich böse aber sehr stylisch. "Illery Clinton" line sehr nice. flowlich hier auf jeden fall viel routinierter. punkt ganz klar an dich B Prey1
 
Konter sitzen ganz gut. Dafür ab ich da ein paar Flowfehler rausgehört. Kann mich nicht für einen klar Besseren entscheiden, deswegen Draw. TonyTones1
 
Runde 2 hin 15.08.2011 18:21:04.233353 Mac Horn478
 
deine erste runde hat mir besser gefallen, flow ist unsicherer geworden, style fand ich vorher auch überzeugender. stimme ist aber wieder ok. unt am text hab ich auch nichts auszusetzen, reime sind überm durchschnitt und hast wieder paar nette punchlines im text. nur flow ist diese runde unterlegen, was dich auch den punkt kostet. Buschmensch0
 
hast zwar gut flow, aber dein text ist in allen belangen ne katastrophe. unfassbar sache gabs schon bei milo. GurdyderClown0
 
textlich geht, paar vergleiche kennt man schon, aber flow geht mir irgendwie gut rein. stimme auch cool eingesetzt zum beat Chariz1
 
flowtechnisch gefällt mir das hier garnicht, du rappst mit viel zu vielen pausen, manchmal ist weniger mehr yau. textlich ist das teils ganz lustig zb hitler line. runde okay, schauen was der gegner bringt. B Prey1
 
Du verschluckst immer ien paar Wörter, versuch das notfalls durch cutten zu vermeiden. Flow etwas holprig, wirklich pregnante Punches sind mir auch nicht aufgefallen. TonyTones0
 
Runde 2 rück 16.08.2011 23:37:13.470663 Illery476
 
stimme kommt chillig, passt ganz gut. flow ist hier etwas sicherer geworden im vergleich zu deiner ersten runde. betonungen wieder gut, passt auf jeden fall schön auf den beat. textlich hat sich nichts verändert, wortspiele und punches sind vorhanden, konter sind auch dabei, reime sind gut. gesamtbild dank flow bei dir besser, punkt geht an dich. Buschmensch1
 
dein flow ist schlechter. text gefällt mir mehr. unfassbar konter fresh:D. GurdyderClown1
 
konter sitzen nich so ganz, aber sonst kommst gut. kann mich nich entscheiden, draw Chariz1
 
du kannst auf jeden fall rappen, merkt man. dein gegner ist dir leider 1-2 level überlegen. bist bemühnt zu kontern, lobenswert. es reicht nicht ganz. B Prey0
 
Die Homie Konterline gefällt mir gut ! Insgesamt ganz gut gekontert. Flow sitzt viel besser als beim Gegner. Punkt für dich. TonyTones1
 
Runde 3 hin 17.08.2011 23:15:37.585976 Illery520
 
steigst cool ein aber bist danach wieder etwas unsicher. aber im großen und ganzen ist dein flow hier wieder gut. insgesamt find ich dich auf dem ersten beat etwas besser, da komt dein stlye cooler, stimme passt besser dazu, auf dem zweiten beat wirkst du etwas zu monoton, solltest versuchen, weniger gelangweilt zu klingen. text und reime sind wieder cool. Buschmensch1
 
berlin von bushido. Dein flow hört sich nach farid bang an. Textlich ok. Beat 2: beat ist schoinmal cooler. GurdyderClown1
 
doubletime etwas vernuschelt am anfang. flow sonst schon aufm takt aber nich der abreißer. textlich ok Chariz0
 
okay ich nehme es zurück, hier beweist du das du wirklich was kannst, auf dem ersten beat böse geflowt, nice! hätt mir die ganze runde auf dem beat gewünscht. man hört cuts hast sie aber so eingebaut das sie gewollt stylisch kommen, props dafür! 2ter beat: hier styletechnisch nicht so. jedoch aktzeptabel durchgeflowt textlich solala aber vertretbar B Prey1
 
Kommst ganz gut auf dem ersten Beats. Flow wieder souverän. Reimtechnisch auch gut. 1,2 gute Punches meine ich auch rausgehört zu haben. Punkt für dich. TonyTones1
 
Runde 3 rück 19.08.2011 22:59:55.109576 Mac Horn440
 
du kommst auf dem zweiten beat cooler als auf dem ersten, wirkst nicht so gelangweilt wie dein gegner. bist dafür aber auch wieder ein wenig unsicherer insgesamt, solltest vielleicht noch ein bisschen routine reinbringen. textlich bist du unterlegen hier, punches kommen nicht so cool wie beim gegner aber reime sind daür etwas besser, die sind schon richtig gut bei dir. draw. Buschmensch1
 
du kommst viel schlechter auf dem beat. S-laute aussprechen, musst du grad sagen. GurdyderClown0
 
konter wieder ok, flow kommt meiner meinung nach besser. stimme auch besser eingesetzt. Chariz1
 
stimme etwas zu laut, schöne reimkette am anfang. betonst wieder sehr geil zum ende hin, nice weiter so! aufn zweiten beat zeigst du dein routinierten flow, gefällt mir schöner einstieg. ich glaube ein draw ist hier angemessen. B Prey1
 
Okay gekontert. In Puncto Flow, Stimmeinsatz und Reimtechnik bist du deinem Gegner allerdings unterlegen. TonyTones0