Battledetails

Nemic vs. derUltra (9 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2011 16:18:01.071277 Nemic629
 
Ganz cool geflowt! Die Doppelreime sind auch ganz cool. Vom Text verstehe ich leider nicht viel! Schade. Werde verständlicher dann biste Entryreif! Kompakt0
 
Flow und Stimmeinsatz sind shcon sehr ordenlich nur leider versteht man sehr wenig vom text sehr verhaspelt. Stel.One0
 
Du hast einige verhaspler, man muss auch sehr sehr genau hinhören damit man es gut verstehen will. Deine Flowgeschwindigkeit passt sich dem Beat an, jedoch ist das von der Variationen her, was du bietest, nicht das Beste. Hier und da bist du nicht so on point "einer unter tausend bist" Hast den Takt überzogen, kann man machen, aber diesmal klangs nicht gut und hör, es ist wichtig das du durch gehend Doppelreime bringst,zum Ende wirds Technisch schwach. Ich würde ja gerne noch näher auf den Inhalt eingehen, Ding ist nur, vieles ist zu verhaspelt, da komm ich nicht mit. Rekoray0
 
kommt sehr unsicher rüber, manchmal nuschelst du relativ ekelhaft sodass man nurnoch unbekannte fremndsprachen versteht, find ich nicht so dope, und cool war das auch :rolleyes: Master11040
 
reime sehr unsauber gesetzt, dein gegner kommt besser auf dem beat Haraldone0
 
Der Beat ist etwas zu schnell für dich. Achte auf eine deutlichere Aussprache. Die Endreime sind meist sehr vernuschelt. Auch flowlich ist es sehr monoton, da du dich zu sehr auf die Geschwindigkeit konzentrieren musst. Jace0
 
Runde 1 rück 10.08.2011 19:03:21.384526 derUltra736
 
Flowlich hörst du dich etwas unterlegen an aber sonst auch ein guter flow . Taktsicher! Textlich überlegen alleine weil ich dich verstehe! Sonst ganz cool Punkt an die RR Kompakt1
 
sehr schöne runde, guter text sauberer flow und stimmeinsatz und auhc gut verständlich. Punkt! Stel.One1
 
Du hast hier schon, gute, unschöne Flowfehler. Einstieg mit 'Wein du Opfer' ist schon ziemlich whack. Motherfuckerline ist lustig, hatte ich auch mal im Kopf. An sich reicht mir das aber was du hier bringst, ist halt angepasst. Rekoray1
 
komische misse, wie f.r. reimst du bestimmt nicht, was oder wer ist das am anfang ?? klingt ekelhaft. punkt geht an dich, aber auch NUR weil man was versteht Master11041
 
du bist hier besser als dein gegner, kommst reimtechnisch überlegen auf dem beat Haraldone1
 
Du machst das schon deutlich besser, da du eher langsamer rappst und dadurch mehr Abwechslung in den Flow bringst. Stimmlich geht es auch deutlich mehr nach vorne, ist freier eingesetzt. Klar an die Rückrunde. Jace1
 
Runde 2 hin 10.08.2011 19:35:09.21403 derUltra682
 
Dein Stimmeinsatz ist ganz cool! Passt auf den Beat! Flowlich auch wieder gut unterwegs! Textlich sehr gut. Punches und Reimtechnisch auch sehr gut unterwegs! Schöne Runde. Entryreif! Kompakt0
 
Sehr schön vorgelegt, coole reime dabei punchlines teilweise auch gut flow auhc gut Stel.One0
 
Ja, geht fit. "nicht gehen wie Knieoperierte" war ziemlich schwach. Auf Boxsäcke klatscht du auch nicht, es sei denn du bist ne Tunte. Sofaline ist ja sowas von gezweckt x) -Du laberst viel Müll im Text. Keine coolen Flows vorhanden. Sonst joa, wie gesagt, geht fit, passt dich wohl dem Niveau an. Rekoray1
 
haha intro cool, beat cool, passt gut zu deiner stimme und zu deinem style. obwohl du gar nicht soo viel style hast. aber ansonsten ist das eine gute vorlage. du zweckreimer, dass mit dem sofa schmeißen war mehr als behindert, edit > doch nicht so gut vorgelegt. Master11040
 
draw, beide runden gleichwertig. Haraldone1
 
Wo bekommt ihr nur immer diese Intros her? Ihr schaut euch wahrscheinlich einfach zu viele Filme an. Stimmlich ist es für die Train schon recht ausgeprägt. Flowlich bis auf kleine Präzisionsschwächen gut. Manche Lines sind etwas zu lang, achte da mehr drauf. Jace1
 
Runde 2 rück 12.08.2011 23:21:29.208821 Nemic682
 
Dein Stimmeinsatz kommt auch sehr cool! Flowlich gleichwertig! Textlich gut gekontert! Gefällt mir auch sehr die Runde. Gefällt mir sogar mehr als die HR2! Punkt an die RR Kompakt1
 
Hier kommste viel besser als in der hr 1 sehr coole gekontert insgesammt fette runde! punkt an dich Stel.One1
 
Ha, also, hättest du auf dem zweiten was cooles gemacht hättest, aber zu oft verhaspelt, und ne Schädeldecke hat jeder, du meinst sicher das Gehirn. Den Sofakonter hast du echt schon dope geflowt, das hat mir gefallen. Sonst hast du leider nicht genug coole gebracht. Rekoray0
 
einstieg kommt cooler, rap auch,auf die sofa line wär ich gar nicht eingegangen, aber lustig gekonntert. hört sich im vergleich zu der ersten runde auch direkt viel routinierter an, teilweise Master11041
 
runden sind gleichwertig, draw Haraldone1
 
Stimmlich war dein Gegner überlegen, er setzt sie immer noch freier ein. Du Konterst hier aber recht fresh und auch Reimtechnisch bist du etwas überlegen. Flowlich dürftest du mehr variieren. In dieser Runde nehmt ihr euch nicht viel. Draw. Jace1
 
Runde 3 hin 13.08.2011 18:47:41.990635 Nemic628
 
Einstieg kommt relativ schwul rüber! Danach legste allerdings gut los! Flowlich sowie stylisch kommste sehr gut auf den Beat! Textlich ist das auch entryniveau! Wieso könnt ihr nicht einfach beide gewinnen?! Kompakt1
 
deine beste Runde, subway line feier ich starker flow textlich gut stimmeinsatz auch gut deine stimme gefällt mir auch sehr gut. Stel.One1
 
Ehy, coole Stimme am Anfang. War das wer anders? - Lauchline kenn ich schon, aber lass ich durch. Ehyyyy, du hast coole Sachen drinne, leider keine coolen Flows, aber du gefällst mir hier eigentlich ganz schön so. Rekoray1
 
echt nichts besonderes, halblang wie bei subway wtf ?(x vorlage ganz ok mal schauen obs reicht ich würd euch beide nicht als entry rapper sehen, die meisten entry rapper allerdings auch nicht. Master11040
 
bist hier deinem gegner unterlegen, so wie in runde 1 Haraldone0
 
Deine Reime sind sehr gut für die Train. Du bringst leider viel zu wenig Abwechslung in die Runden. Flowlich sowie vom Stimmeinsatz ist es auf Dauer einfach zu eintönig. Insgesamt war das hier ein gutes Train Battle. Jace1
 
Runde 3 rück 16.08.2011 21:12:55.720119 derUltra539
 
Wersdieserpumpgun-whv? Flowlich wieder gut im Takt! Gefällt mir aber bist leicht unterlegen! Textlich sowie reimtechnisch gefällt mir es aber etwas besser. Ist für mich eine Draw runde! Beide auf Entryniveau unterwegs! Schönes Battle jungs! Kompakt1
 
auch ne gute runde, teilweise gut gekontert flow etwas schlechter als bei HR text auch insgesamt gut aber reicht mir hier nich! warn cooless battle ihr gehört hier beide nicht rein! Stel.One0
 
Unlustig, unlustig, unlustig. Einstieg kommt gut, Lauchkonter dumm. Zweckreimgeschichte auch dumm, wie kannst du dir nur die Frechheit rausnehmen, so auf den Zweckreimding rumzureiten wenn du das selbe tust? Allein dafür verdienst du nicht den Punkt, weil du einfach Scheiße laberst. Reicht einfach nicht, echt schwach. Rekoray0
 
stimmeinsatz kommt sehr fresh, dass ist dann doch schon niedriges entry niveau. punchlinetechnisch fast gar nichts.. aber reicht Master11041
 
runde ist besser,. konter sitzen,.. ab in die entry mit dir ! Haraldone1
 
Fowlich ist es besser, keine Frage. Deine Reime sind aber deutlich zu vorhersehbar. Und wer in einer Rückrunde nicht wirklich kontern will, der darf sich nicht beschweren, wenn es nur zu einem Draw reicht. Das Battle hat sich in Runde eins entschieden. Hier ist es wieder ausgeglichen. Jace1