Battledetails

RIP46982 vs. 1cezeit (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2011 13:20:48.731474 RIP46982591
 
an basti kommste definitiv nich ran deine rhymes gefalln mir nich aba flow is ok Genozid1
 
deine runde ist wirklich sehr einseitig, textlich wie auch von der betonung her. ansonsten flow kommt sehr sicher und punshes teilweise cool. Fresh maker1
 
hm.. Style richtig gut, raptechnisch gut unterwegs. reime gut. punches zum teil langweilig, aber uach paar gute dabei. Schöne Runde gute vorlage. Draw Izzow1
 
stimme kommt gut, ist schön lässig zum beat eingesetzt. flow ist auch gut, bist schon routiniert und und flowst flüssig. style ist auf jeden fall auch schon einigermaßen ausgeprägt, passt auch gut auf den beat. nur textlich gibts zu bemängeln, dass die punches fehlen, hast keine kreativen wortspiele drin, daran kannst du noch arbeiten. reime sind ok. Buschmensch1
 
Runde 1 rück 11.08.2011 04:54:14.619919 1cezeit690
 
deine stimme gefällt mir nich der flow is ok aba der rest neee Genozid0
 
du konterst ganz okay, aber, dass du der rechte auf deinem bild bist hättest du im text thematisieren müssen, so machstes dir echt einfach. das gibtn draw Fresh maker1
 
erinnerst an Dupash... Style richtig gut... Tontauben scheiße gezogen kommt nich so cool wie es kommen sollte.. sonst reimtechnisch auchg ut, da mir gefallen die Konter gut. als draw bist sonst leicht unterlegen Izzow1
 
vom flow her seh ich euch relativ gleichwertig, bist ebenfalls schon ganz gut routiniert. deine stimme ist aber nich ganz so gut zu dem beat eingesetzt wie bei deinem gegner, dessen style hier auch passender ist auf dem beat, er kommt einfach n bisschen lässiger rüber. dein text ist in etwa gleichwertig, konter hast du zwar aber so richtig punchen tun die nicht. reime gefallen mir beim gegner leicht besser. punkt hier an die vorlage Buschmensch0
 
Runde 2 hin 13.08.2011 03:01:15.790576 1cezeit637
 
der anfang is scheisse wird dann etwas besser passt mir aba leider immer noch nich Genozid0
 
kommst hier deutlich solider im gegensatz zur rr1, beat gefällt. aber du nutzt zu viele zweckreime Fresh maker1
 
Oh man Style richtig gut. Reime lasch teils uach gezweckt, daran würd ich arbeiten. die meisten punches sind langweliig.. Hook ist ganz lustig:D Sehr schlicht aber gut gelungen! knapp geht der punkt aber an kermos! Izzow0
 
deine stimme kommt hier eher uncool, du klingst etwas zu gelangweilt, gegen ende wirds dann aber n bisschen besser, dennoch solltest du mehr druck reinbringen. flow ist wieder in ordnung, bist sicher im takt, da gibts wenig dran auszusetzen. aber textlich find ich dich hier zum teil sehr schwach, keine punches, paar mal zweckgereimt, die "eisbär gegen fisch"-line kommt zum beispiel sehr zweckgereimt rüber und ist extrem unkreativ. solltest auch versuchen mehr doppelreime zu bringen. Buschmensch0
 
Runde 2 rück 14.08.2011 22:18:10.224487 RIP46982612
 
ok ich hab einma gelacht das reisst gute runde Genozid1
 
auch du zweckreimst extrem rum, das solltet ihr beide ändern jungs ;) ansonsten kann ich mich auch hier wieder nicht entscheiden, kann dir aber keinen punkt geben, weil du (wenn auch nur minimal, aber so sind die regeln) bei sek 0:05 den beat verändert hast Fresh maker0
 
Zum einstieg: WORD:D Die Zweckreimline stimmt! stylisch wieder gut aufm beat. Hook auch nice. konter sind gut, punkt an dich, aberknapp Izzow1
 
stimme kommt angenehmer hier, passt wieder gut auf den beat. aber dein gegner ist mit seinem flow auf dem beat besser klar gekommen, bist nicht ganz so sicher wie er. textlich dagegen seh ich dich jetzt vorne, hast paar konter drin und punchst auch mehr, reime auch kreativer bei dir, deswegen punkt knapp an dich. Buschmensch1
 
Runde 3 hin 15.08.2011 05:42:58.52499 RIP46982452
 
doubletime is grösstenteils onbeat ganz ok auch textlich komisches ende nach deim "freestyle" aba hat gereicht auf jeden fall^^ Genozid1
 
und auch hier wieder beat verändert. und dieses mal mehrfach, also kein punkt. freestyle nicht so cool Fresh maker0
 
Kommst mit der gepitchten stimme auch cool, flow straight aufm beat. Einstieg in den Doubletime klingt verkackt... vorherseher.. so lnustig war das nich.. aber ok sont doch gute runde ! Bombt bitch:D Izzow1
 
deine schwächste runde im battle. stimme geht zwar wieder ganz gut klar. aber flow ist hier unsicherer als in den beiden anderen runden. vor allem der doubletime ist nicht wirklich sicher, solltest das noch mehr üben, bevor du das wieder im battle machst. der freestyle am ende ist eigentlich ziemlich gut schon aber natürlich merkt man, dass du im freestyle nicht so sicher bist wie in nem normalen part. du hast dir relativ wenig mühe für dir runde gegeben, text ist auch ziemlich schwach, die punches fehlen wieder. Buschmensch1
 
Runde 3 rück 17.08.2011 02:49:36.512541 1cezeit462
 
deine stimme stört mich echt man das freestyle hätteste dir echt sparen können Genozid0
 
runde hat er dir auch geschenkt, hätte sonst wieder draw gegeben. auch dein freestyle suckt ^^ Fresh maker1
 
arbeite an den reimen. dein kurzes doubletime wa richtig daneben.. punches naja konter auch nur naja.. wieder punkt an kermos! Izzow0
 
stimme kommt hier besser als in den anderen runden, flow ist hier auch etwas unsicherer als sonst aber gefällt mir hier besser als beim gegner. text ist ebenfalls wieder schwach, auch keine guten punches. im part bist du leicht überlegen aber dein freestyle ist viel schlechter, flow geht da zwar auch noch einigermaßen klar aber text ist wirklich schlecht, zum teil sinnlos ("deine mutter heißt anita"?) und reime sind zum teil gar nicht vorhanden. deswegen insgesamt draw in der runde. Buschmensch1