Battledetails

FreeSenZe vs. Boseidon (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2011 11:03:25.982917 FreeSenZe413
 
ganz okaye idee. die tiefgepitchte stimme klingt scheiße. dein lispeln hat sich gebessert. Dirtysanchez1
 
bring mehr power in die Stimme! versuche doppelreime zu benutzen. manchmal bist du nicht ganz im takt. punchlines sind nicht so das wahre. Iroas0
 
runde is nich cool, primitive texte äußern sich nicht nur durch vulgäre textpassagen, sondern viel mehr durch einsilbige reime, öberflächliches gepunche und aa bb reimcheman außerdem 0 betohnungen und schlechten stimmeinsatz, besser nachdenken befor du was schreibst boy, ma guckn wass rr meint Spontaniker0
 
nicht schlech aber die gepitchte stimme macht alles kaput kein punkt radikkkal Radikkkal1
 
puh, das mit der tiefen stimme nervt extrem. der flow ist total kacke, unter trainingsniveau. die reime gehen ja grad noch so, aber sry. mehr mühe und bessere beats bidde. Izmir wayne0
 
Runde 1 rück 08.08.2011 18:08:30.130935 Boseidon397
 
lispelst du mit absicht? wenn nicht lustiges battle. stimmeneinsatz passt aber nicht auf den beat. und bisschen unverständlich. Dirtysanchez0
 
Flow ist nicht schlecht. du versuchst doppelreime zu benutzen. guter ansatz. punkt geht knapp an dich Iroas1
 
flowst besser, betohnst besser, versteh dich zwar nich wirklich durch deinen komischen stimmeinsatz aber das was man hört reicht schon Spontaniker1
 
der flow ist gut die reimne gefallen mir gute konter lines punkt an dich radikkkal Radikkkal1
 
find das ernie ding cool. hier steckt wenigstens bisschen kreativität drin. versteh weniger, aber deine stimme und flow sind fjeden coolah. Izmir wayne1
 
Runde 2 hin 11.08.2011 17:19:40.117309 Boseidon392
 
man versteht nichts, wegen deinen sprachfehlern und betonung. Dirtysanchez1
 
schlechter als die Rückrunde. sonst wie vorher. mal schauen was dein gegner bringt Iroas1
 
ach du scheisse was machst du it deinem stimmeinsatz? klingt total behindert, wundert mich nich das du heißer bist ^^ textlich der train entsprechend, dein reimchchema hingegen und der flow sid für die liga doch schon cool Spontaniker0
 
ist auch ok aber schlechter als deine vorherige runde das lispel hab ich nicht verstanden kein punkt radikkkal Radikkkal1
 
man ist das n sprachfehler? nervt auf dauer, lan. ja hm kann hier echt net viel sagen, versteh kaum was.. schwach Izmir wayne0
 
Runde 2 rück 12.08.2011 17:10:26.263777 FreeSenZe392
 
wieder zu freundlich, wie in dem battle mit mir. dafür versteh ich wenigstens was. versuch aus dem bauch zu rappen und dein intro ist überflüssig. Dirtysanchez1
 
stimmeinsatz ist nicht gut. reime auch nicht leider. punkt geht wieder an den gegner weil dieser einen sichereren flow hat und mehr puncht als du in dieser runde Iroas0
 
intro ^^ ohu wasn da los? gib ma gas, ich schlaf bei dir ein, flowlich unterlegen, textlich ebenfalls, musst noch viel lernen Spontaniker0
 
so kleine studenten rapper lines und schon wieder gepitchstes flow besser reime schlecht kein punkt radikkkal Radikkkal1
 
oh gott, peinliches intro. man sieht aber dass du auf deinen gegner "eingegangen" bist. konter hm naja so lala alles, aber punkt für dich. Izmir wayne1
 
Runde 3 hin 12.08.2011 17:14:59.466976 FreeSenZe397
 
total offpoint. und dein lispeln ist wieder stark. deine hook ist schwach. Dirtysanchez1
 
du wirst am anfang schneller und bist deswegen im takt. nimm dir einfach meine tipps aus den andern zwei runden zu herzen. Iroas0
 
komischer beat alter Oo iwie sehr fett, kommst aber aber sehr komisch drauf, du hast einfach ÜBERHAUPT kein taktgefühl und redest mal schneller mal langsamer übern beat ^^ hat für mich mit rap nich viel zu tun Spontaniker0
 
wie in den anderen runden spricht mich nicht an kein punkt radikkkal Radikkkal1
 
schlechter kinderflow, der schnell aussem takt kommt. verdammt widerliche hook. mann mann mann gebt euch n bisschen mehr mühe. scheiße ist das.. Izmir wayne0
 
Runde 3 rück 13.08.2011 22:47:27.14436 Boseidon385
 
SABSSAZABASARABA? ich versteh dein anfang nicht. und das penisding ist ziemlich unlustig. versuch dich mehr auf deine aussprache zu konzentrieren Dirtysanchez0
 
Kommst besser als der gegner als der gegner rüber. Penis nerft -.- versuch ein besseres mic zu kaufen da kommt dein flow dann noch besser rüber. punkt wieder an dich Iroas1
 
flowlich überlegen, aber textlich is das voll der müll xD PENIS absoluter müll, aber es entertaint zumindest ehr als die hr Spontaniker1
 
etwas besser als dein gegner punkt an dich radikkkal Radikkkal1
 
hier gefällst du mir wieder besser, da du hier deutlich flows gefunden hast im vergleich zum gegner. du bist schließlich textlich doch überlegen. punkt für dich. aber super war das battle hier grad nicht Izmir wayne1