Battledetails

Kompakt vs. iroas (12 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2011 20:59:44.788386 Kompakt568
 
Sehr gute Runde! Flow ist sehr nice, Text ist auch gut. Gibt nichts zu meckern. Enem.1
 
Dieser Beat...uuuuh, Aufstiegsbattle, das hört sich schonmal gut an! Gegen-mich-machen Line ist sehr cool! Flowlich bist hier schon auf nem guten Weg, durchschnittliches Entryniveau vom Flow her! Eintracht Braunschweig-line gefällt mir auch!!! haha. Reimlich und Textlich ja sowieso top! Hast dich echt gemacht. Schöne Punchlines! Sehr gut vogelegt! Auf die RR gespannt. @_Ultra1
 
selfmade...??? ;) stimmeinsatz stimmt ... flow sagt mir auch zu ... schöne reime dabei .. Roger von American Dad HAHA geht an dich BLP Bumbkin1
 
gut runde dein punkt radikkkal Radikkkal1
 
Runde 1 rück 08.08.2011 02:32:10.439273 iroas482
 
Runde ist auch nicht schlecht. Flowlich okay, Textlich auch ganz gut. Reicht aber nicht. Punkt an hr. Enem.0
 
Intro ist so heftig lame. Glück hast du auch gehabt, dass der Beat bei 0:34 anfängt...Flowlich bist du schon nicht schlecht! Konter sind teils okay, aber nicht überragend. Trainreichenline find ich cool. Textlich und Reimtechnisch bist du deinem Gegner hart unterlegen! Punkt an HR @_Ultra0
 
... beat zu leise gemacht, warum?... ein paar schöne konter dabei sonst könntest du textlich noch ne schüppe drauf packen. stimmeinsatz einwenig zu flach die runde geht an den Gegner BLP Bumbkin0
 
dein gegner ist besser keine punkte radikkal Radikkkal1
 
Runde 2 hin 09.08.2011 00:23:59.699778 iroas467
 
Runde is ganz gut für train. Flowlich ist das ok, Text ist ganz gut. Enem.0
 
Einstieg etwas verkackt. Flowlich passt's. Reimtechnisch und Textlich bist du hier etwas besser. Fly wie bei Brieftauben...was für ein Vergleich...alt und langweilig! Sonst gehts für die Trains schon klar, schade dass du so einen guten Gegner bekommen hast... @_Ultra0
 
chilliger beat ... fahr zur hölle, wie satan zu nem Taxifahrer??? haha klingt schon besser als deine rr1 aber irgendwie ist deine aufnahme Alles andere als sauber ... schöne runde aber dein Gegner hat leider besser geantwortet BLP Bumbkin0
 
nicht schlecht dein punkt radikkal Radikkkal1
 
Runde 2 rück 09.08.2011 18:46:11.100163 Kompakt470
 
Intro kommt extrem schwul. Gut ausgekontert, flowlich überlegen, Textlich auch kleines bisschen besser. Enem.1
 
Haha, dieses Intro :D Pieter Parker ist ne Bitch? Flowlich schwächer als in der HR1. Reimtechnisch sehr fresh! OB Line ist cool. Fett. dreisilbigereime und sechssilbige, sehr nice. N paar mehr Konter fehlen mir hier. Flowlich diesesmal bist du meiner Meinung nach leicht schwächer, aber Textlich und Reimlich überlegen! Daher Punkt an dich! @_Ultra1
 
schöne reimketten am amfang ... diese Betonungen find ich recht fresh... sehr gut ausgekontert ... fand die hr beim hören schon gut aber das hast du dann leider getoppt . an dich BLP Bumbkin1
 
diesmal reichts nicht für den punkt radikkal Radikkkal1
 
Runde 3 hin 12.08.2011 15:10:08.402014 Kompakt512
 
Hook ist nice. Flowlich und textlich wieder gut. Wurde schon alles gesagt. Enem.1
 
Was eine geile Hook! feier ich gerade hart! Alter. Flowlich viel viel besser als in der RR2 und HR1! Textlich und Reimtechnisch wieder sehr hohes Niveau! Krasse Runde. Nichts anzumerken, daher jetzt die Bewertung so kurz! :D @_Ultra1
 
Der beat errinert mich an das headsbattle von einfach nur jay gegen deelah ... kommst gewöhnlich gut drauf klar ... Die hook sagt alles ... ab in die Entry BLP Bumbkin1
 
gute runde kriegst ein punkt radikkal Radikkkal1
 
Runde 3 rück 14.08.2011 23:42:54.418133 iroas476
 
Textlich und Flowlich ziemlich gleich, seh euch in dieser Runde gleichauf, draw. Enem.1
 
Kompakts Hook war schöner, deine Hook ist so hart nervig über Headset. Flowlich auch wieder schön souverän! Konter sind teilweise ganz gut. Textlich und Reimlich gefällt mir das hier auch teilweise. Deine beste Runde mit Abstand im Battle, aber Gegner hat dafür ne zugute Runde gebracht! Knapp an den Gegner! @_Ultra0
 
hmmm wieder aufnahme störungen ... kommst auch ganz gut auf den beat klar .. aber reicht leider nicht für deinen gegner. BLP Bumbkin0
 
dein gegner ist besser aber du bist auch nicht schlecht draw radikkal Radikkkal1