Battledetails

CosaNostra vs. Drunk (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2011 11:18:30.003992 CosaNostra543
 
reime sind ok. inhaltlich nicht besonders. flowlich ok. gefällt mir soweit ganz gut. letzte line war nicht so. jo mit dem beat hat er recht. Lenz0
 
sehr coole Beatwahl. flowtechnisch ganz rund, aber punchlinetechnisch relativ schwach. Leider. Jedoch ganz solide eigentlich. Schöne Vorlage. Holydae0
 
flowlich kommst du ganz cool aufm beat und variierst auch ab und an. textlich ganz cool hier und da paar lines bei. stimmlich kommst du ganz cool rüber n bisschen mehr aggression wär geil. gut vorgelegt. K!AS0
 
cooler beat, stimmlich tight, flowlich ok, textlich gehts auch kla, nette vorlage Spontaniker0
 
Gute Vorlage, Flow wirkt sehr routiniert. der Text ist witzig und gut durchdacht. Dein Punkt, trotzdes kleinen Uploadfehlers Morrow1
 
Runde 1 rück 20.07.2011 14:41:55.341509 Drunk472
 
du hast recht. flowlich nicht so sicher. ich glaube, du solltest weniger rauchen. inhaltlich schlecht. Lenz1
 
Hm Blöd das jetzt zu bewerten, ich geb einfach mal keine Punkte an beide zwecks Beat etc. Holydae0
 
flowlich ganz ok aber deinem gegner n tick unterlegen aber naja is ja auch n anderer beat und so bla.. der punkt geht sowieso an dich wegen regelverstoß. K!AS1
 
jo ich denke du bist tatsächlich betrunken oder spielst du das? ^^ oder hast dun sprachfehler und willst es überspielen? x) fast schon peinlich, aber iwie muss ich sagen dass ich den scheiss feier, textlich gehts kla punkt Spontaniker1
 
uploadfehler von Cosanostra. Macht aber nich viel. Sowas kann mal passieren. Text ist trainingsniveau und keine Entry. Im Flow hast du echt ein Problem mit dem Luft holen, was das Ergebnis leider runterzieht Morrow0
 
Runde 2 hin 20.07.2011 14:44:19.124021 Drunk467
 
du wirkst wie ein freak auf nem u-bahnhof. es klingt ein wenig unroutiniert. alles ein wenig unsicher. und ein wenig wie serk, nur zu besoffen. Lenz0
 
Schon den Einstieg find ich komische.. deine Betonungen und dein Flow sind unroutiniert auf dem Beat. Punchlinetechnisch auch nichts großartiges dabei. Relativ leichte Runde zum kontern. Holydae0
 
flowlich ganz nett nur etwas gewöhnungsbedürftig und wirkt teils noch unsicher. textlich solala könnte n bisschen mehr in die fresse gehen. stimmlich ganz nett. K!AS0
 
jeah necro beat, deine atemzüge lassen bronchiale verstopfungen vermuhten ^^ flowlich bist du noch recht low unterwegs, kommt alles noch recht unkontrolliert, runde ok, aber du gehst mir nach ner zeit echt auf die eier x) Spontaniker0
 
Text gefällt mir hier besser, als in der ersten Runde. Flow ist auch fließender. Morrow0
 
Runde 2 rück 22.07.2011 14:45:38.934383 CosaNostra539
 
selbes bild wie vorher. kommst sicherer. inhaltlich aber nicht so gut. flowlich ok. Lenz1
 
Hättest das Intro ruhig wegcuttetn können. Einstieg und Flow schon um einiges besser. Konter passen hier auch schön, in allen Belangen überlegen hier. Punkt hier. Holydae1
 
flowlich ebenfalls ganz nett aber es wirkt runtergeleiert. textlich sind n paar konter da könnte aber bisschen mehr punchen. stimmlich kommt mir das zu schwach iwie. insgesamt geht der punkt knapp an dich. K!AS1
 
böse runde, dein gegner kommt zwar mit viel style aber du knockst ihn einfach aus mit dem part, musste sogaar ma grinsen bei der hundenapf wie auch seepferdchen stelle, punkt Spontaniker1
 
Gute Konter, man merkt, dass du einfach mehr routine hast, als dein Gegner. Schöne Runde Morrow1
 
Runde 3 hin 23.07.2011 16:03:56.368168 CosaNostra509
 
davor hat mir deine stimme besser gefallen. leichenwagen war oll. wie gesagt inhaltlich schlecht. die hr1 war noch was. ansonsten sehr sicher. vielleicht ein bischen monoton. Lenz1
 
Beatwahl gefällt mir wieder. Flow wieder sehr schön rund. Mir fehlen bei dir aber immernoch die Punches .. is mir zuviel Phrasengedresche irgendwie, krieg das mal hin! Holydae1
 
flowlich kommst du ganz cool zum beat. textlich solala ich wünsch mir n paar intelligente punches bei denen man lachen kann =P stimmlich hier wieder besser als letzte runde. K!AS1
 
jo part geht kla, stimme ok, flow passt, an den punchlines musste noch arbeiten in deinen fronts, hast mich in der rr mehr geflasht, gutes battle Spontaniker1
 
Das ist ein ganz klarer Sieg an dich. Du bist in allen Belangen hoch überlegen und lässt dich nicht auf dieses muttergequatsche ein. Gutes battle von dir Morrow1
 
Runde 3 rück 23.07.2011 19:47:40.896388 Drunk437
 
deutlich schlechter. konter nicht entdeckbar. flowlich unterlegen. training-niveau. Lenz0
 
Flowtechnisch einfach wieder unroutiniert und auch die Konter sind einfach schwach. Punkt an den Gegner. Holydae0
 
hmm.. flowlich kommst du iwie nich klar auf den beat o.o zu offbeat alles. textlich solala könnte mehr in die fresse gehen. stimmlich ok. punkt geht an HR. K!AS0
 
mhhm dein part hat wieder gut style, reimtechnisch kommen da auchn paar freshe stellen, flowlich musst du aber noch sicherer werden, punkt an hr Spontaniker0
 
Flow geht hier einigermaßen. text ist einfach bullshit. Du musst noch viel Üben. Schreib einfach mal ein paar trainingsrunden für dich und arbeite an deinem Stil und der Atemtechnik, dann wird das schon Morrow0