Battledetails

Fox vs. ZIS (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2011 18:09:05.102416 Fox481
 
beat sehr sehr nice..reime gehn ganz gut kla flow ist auf jedenfall vorhanden.. ShotOne1
 
versteh nicht viel von dem was du da rappst. Kann da textlich nichts bewerten. Aber flowlich hört sich das ganz flüssig an. Hook versteht man auch nicht. Still unique 0
 
fox ^^ beat hmm ok ich denk mir als wann fängter mal an zu rappen flowlich nich gut un textlich auch nicht gesamt bild ganz ok bisschen mehr mühe geben bitte paar linbes isnd ganz ok -DOM-1
 
altah! seit deinem letzten battle was ich bewerten musste hat sich mit der verständlichkeit nichts geändert(unverständlich) blitzline schwach hook schwach. Dirtysanchez1
 
Teilweise stockiger flow, dat geht flüssiger. Die Reime zu simpel, der text im allgemein aber ganz okay. Vocals zu laut, Beat zu leise. Hebt sich jetz nich von der Masse ab d.h. da is noch einiges an Luft nach oben. Jizzmoe0
 
Runde 1 rück 19.07.2011 22:58:00.775709 ZIS445
 
stimme von gegner kommt besser..versuch mehr zu betrohnen und variation in alles reinzubringen..punkt an gegner ShotOne0
 
Komische runde. Textlich geht der Punkt an dich, weil ich bei dir was versteh, aber komischer Stimmeinsatz, geb hier mal ein draw Still unique 0
 
punkt an gegener . gesamt bild besser -DOM-0
 
stimmeneinsatz passt nicht auf den beat. ziemlich penetrante sprachfehler. ansonsten okay ;) Dirtysanchez1
 
Okay, dein Vocal is noch lauter...regelrecht übersteuert. Deine Betohnungen gehen mir gar nich rein, sehr, sehr schwer dir zuzuhören. Der Flow an sich geht eig klar. Textmäßig seid ihr auf einem niveau. draw Jizzmoe0
 
Runde 2 hin 22.07.2011 18:47:26.112063 ZIS410
 
versuch deutlicher zu rappen..teilweise bischen geleiert..ab hälfte gehts viel besser kla.. ShotOne0
 
ganz cooler Einstieg, aber deine Stimme ist irgendwie nervig. Und lispelst du krass? Naja, flowst diesmal. Still unique 1
 
ja fox war immer gut bei smash brothers uff n 64 . flow nich gut textlich ganz ok also besser als erste runde mal gegner anhörn -DOM-0
 
voll unlustig dein intro. und die runde ist auch nicht so dick. üben. Dirtysanchez0
 
Hier is dein Text bedachter, mehrsilbig und variiert, find ich besser als in der RR. Aber teils rapst du unverständlich, teils zu monoton= man kann sichs kaum pressen. Du musst deine Vocals besser mim Beat mischen. Aber man merkt dass du den Text auswendig gelernt hast, da biste sicher. Jizzmoe0
 
Runde 2 rück 26.07.2011 15:25:43.888012 Fox402
 
doubletime is ganz ok..auch ab hälfte bessere flows aber liewgt wohl am beat..punkt geht aber an dich.. ShotOne1
 
Mit deinem Doubletime hast du dich blamiert, wieso müssen es alle probieren, wenn sie es nicht könn? ich versteh es nicht. Viele Zweckreime und versteh auch nicht viel Still unique 0
 
wenn du dtime gehst vertseh ich noch weniger. flow auch wieder nich gut aber beim 2. beat gefällste mir besser auch textlich punkt an dich -DOM-1
 
deine dt's sind halbverständlich und man versteht nichts. runde okay reicht aus Dirtysanchez1
 
Dein doppeltime is nich cool. Stimmlich fehlt Druck, Agressivität. Flow stabil. Textmäßig unterlegen. Deine Betonungen kommen besser d.h. dein Gesamtklangbild kann man sich besser geben und du Konterst. Dein Punkt. Jizzmoe1
 
Runde 3 hin 29.07.2011 16:13:19.045734 Fox416
 
viiiiiieeeeelll zu langes intro...runde an sich nich so stark wie deine anderen aber trotzdessen ganz freshe lines.. ShotOne1
 
Regelverstoß! Intro ist zu lang. Darf Max. 40 sek. sein. Still unique 0
 
textlich ok flow ausbaubedürftig . quali auch schlechter als vorher aber text gefällt mir 5. rap am waagen line gut -DOM-1
 
bittere quali. gesampleter beat, und eminem reingecuttet. reime standart, also okay. trotzdem kein punkt. Dirtysanchez0
 
Hier machste, was den Text angeht, nen Sprung nach Vorn, zwar keine überkrassen punchlines, aber mehrsilbig, überlegter. Flow wie in allen Runden stabil, nur klingst du einfach zu schüchtern, übertreib einfach ma vorm mic. Solide Vorlage. Jizzmoe0
 
Runde 3 rück 02.08.2011 13:31:20.218759 ZIS398
 
versuchst zwar zu kontern aber kommt nich so viel bei rum..musst noch mehr druck hinter die runden setzen da deine reime an sich nich schlecht sind.. ShotOne0
 
Wegen Regelverstoß, Punkt an dich! Still unique 1
 
sry dein gegner is besser . dein text is zwar diesmal ganz gut aber insgesamt gegner besser -DOM-0
 
sprachfehler macht sich bemerkbar. aber gut gekontert punkt logischerweise an dich Dirtysanchez1
 
Du versuchst du zu Kontern, teilweise gelingt dir das. Flow geht auch gut rein, aber wie in allen anderen Runden muss ich deine betohnungen kritisieren, es fällt mir dermaßen schwer dich zu verstehen,is echt ne enge kiste bei euch. aber ich denke ihr seit mit einem draw gut bedient Jizzmoe0