Battledetails

ezZit vs. Chrilson (13 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2011 00:51:00.424464 ezZit543
 
die stimme XD flowlich kommst du ganz cool zum beat aber etwas eintönig auf dauer variier mal n bisschen. textlich hier und da was bei ganz ok. stimmlich joa komisch^^ K!AS1
 
Stimmeneinsatz nice.Flow geht auch voll durch.Nur die Betonungen sind manchmal ein bisschen komisch.Textlich nciht der Burner,hab keine guten punshes rausgehört. S.!.N1
 
ich find die runde sehr anstrengend anzuhören, stimmlich ist das krebs! echt purer krebserreger, x) textllich isses ok, flowlich nett Spontaniker0
 
Du sagst es ja selbst. Deine Stimme klingt stark angekratzt. Warum suchst du dir dann aber so einen düsteren Beat, der deiner Stimme so viel abverlangt? Und warum 2 Parts? Fragen über Fragen. :D Puh ey...jetzt hab ichs 2 mal gehört und hab eigentlich keinen Bock mehr, weil das Klangbild echt eklig ist auf Dauer. Reimtechnisch ist das schon ordentlich. Teilweise hinsichtlich der Silbenlänge der Reime etwas unsauber. Flow ist in Ordnung. Der Text geht ganz gut in die Fresse. Will dich mal mit normaler Stimme hören! Test781
 
also die weake stimme find ich gar nicht so weak wie du sagst, ich finde das kommt in kombi mit dem beat extrem cool punches wars jetzt nicht so das gelbe vom ei aber im großen und ganzen eine sehr coole runde Master11041
 
stimme nice ! gefällt mir textlich auch ok flow geht klah passt halt zum beat aber reicht nur fürn Draw Xxmojoxx0
 
Alter krasse Stimme o.O Erinnert an Casper! Kommt aber sehr dope auf dem Beat. Flowlich wirkt es auf Dauer aber ein wenig einseitig, Betonungen aber krass! Textlich auch ein paar krasse Lines drin, geile Runde :D Steel1
 
Runde 1 rück 17.07.2011 15:59:59.197031 Chrilson509
 
flowlich kommst du ebenfalls ganz gut zum beat aber bist etwas neben dem takt. das stört etwas. textlich ganz ok aber kommt nich ganz an deinen gegner ran. stimmlich ganz jut. insgesamt geht der punkt knapp an die HR. K!AS0
 
Flowlich unterlegen.Teileweise sehr unverständlich.Konter vorhanden reicht aber nicht. S.!.N0
 
kommst komisch rein, fängst dich auch nich wirklich, is nich dein beat, textlich etwa gleich auf, flowlich hier unterlegen, der doubletime klingt hier schrecklisch, punkt an hr Spontaniker0
 
Auf dem Beat kommst du gar nicht cool. Deine Stimme klingt cool, aber vom Flow ist das nicht gut. Du bist vor allem in den schnelleren Passagen extrem neben dem Takt. Ich weiß, dass es verlockend ist, auf nem langsamen Beat, Doubletime zu rappen, aber wenn man es nicht sicher kann, dann sollte man es nicht so exzessiv versuchen wie du hier. Die unsauberen Doubles verschlimmern das Verständnis noch mehr. Pluspunkt für die Arroganz in der Stimme, aber reicht nicht für den Punkt in der Runde. Test780
 
hört sich ein wenig unroutiniert an, ist wirklich nicht dein beat, konter kommen gannz ok aber kommt nicht an die vorlage ran punkt an die hr Master11040
 
Stimme geht auch klah Textlich auch ganz ok bin mir bei euch beiden aber nicht sicher also Draw Xxmojoxx0
 
Deine Stimme kommt zwar auch schön druckvoll, aber wirkt an vielen Stellen unsicher. Flowlich biste auch unterlegen, deine DT-Einlage geht völlig in die Hose! Textlich konterst du zwar, sticht aber keiner raus. Punkt an Hr. Steel0
 
Runde 2 hin 19.07.2011 01:42:46.094285 Chrilson469
 
flowlich kommst du hier ganz gut zum beat aber etwas eintönig auf dauer. textlich hier und da was bei ganz gut. stimmlich gut. nette vorlage. K!AS0
 
Flow kommt gut auf den Beat.Textlich finde ich dich hier besser als in der RR1.Punshes vorhanden.Gute runde S.!.N1
 
die doubles sind manchmal sehr daneben, komischer battlebeat, die betohnungen kommen manchmal echt cool, doch is der stimmeinsatz im allgemeinen zu schwach, und geht eher unter im beat, textlich nichts besonderes, reimchema auch eher schwach, häng dich rein! Spontaniker0
 
Hier passt du besser auf den Beat. Der Einstieg ist aber verkackt. Danach wirds besser. Deine Stimme hast du hier ziemlich cool eingesetzt, wie ich finde. Du gehst mit der Melodie mit und variierst. Gutgut. Die Hook kommt auch ganz cool. Scheinst musikalisch zu sein. Aber du hättest nach der Hook aufhören soll. Weil danach isses nicht mehr besonders. Weder textlich, noch vom Flow. Textlich hast du gute Ansätze, aber du setzt es noch nicht straight genug um. Die "Realtalk"-Passage kommt ganz cool. Mal sehen, wie dein Gegner kontert. Arbeite an deinen Reimen! Test781
 
strange beatwahl, ich dachte hier wird gebattlet ? :D kommst viel routinierter und sicherer auf dem takt oha, die hook kommt sehr fresh, gefällt mir trotz des beats wirklich gut, super vorlage Master11041
 
Irgendwie komische mische aber ganz ok...textlich geht so und flow is ok Hook geht gut uns ihr dein punkt Xxmojoxx1
 
Stimmlich harmonierst du gut mit dem Beat! Flowlich auch variationsreich und schön kontrolliert, nur ein paar Doubles sind daneben, was etwas stört. Textlich auch cool geschrieben. Hook rundet das ganze nochmal gut ab! Gute Runde. Steel1
 
Runde 2 rück 20.07.2011 22:02:30.255151 ezZit473
 
flowlich kommst du etwas sicherer und sicherer als dein gegner. textlich ganz ok paar lines bei. stimmlich nett. punkt geht knapp an dich. K!AS1
 
Diesmal seit ihr vom Flow gleich auf.Dafür kommst du nicht so gut auf den Beat klar wie dein Gegner.Auch ne gute Runde.Gute Konter.Harmonierst aber nciht so mit dem Beat.Runde geht an deinen Gegner S.!.N0
 
was ein intro xD jo nimmst ihn auseinander, gute konterrunde, flowlich überlegen, punkt Spontaniker1
 
Ok, alleine vom Klangbild bist du hart unterlegen. Der Style passt null auf den Beat. Du schreist genauso wie bei deinem HR-Beat. Du musst dich auf den Beat einstellen und dein Stimmeinsatz wenigstens etwas anpassen. Die rappers-in-Beats- Line hat mich zum Schmunzeln gebracht. Deine Reimtechnik ist viel viel schlechter als in deiner HR. Kein Bock gehabt? Auch wenn du textlich etwas besser bist, seh ich deinen Gegner vorne, weil es bei ihm viel runder wirkt. Test780
 
INTRO (x stimme kommt nicht ganz so böse wie in runde 1 aber dafür dass es auf dem beat ist, vollkommen ok. konter find ich jetzt auch nicht so super, na ja draw Master11041
 
naja wirklich nicht dein Beat flowlich und textlich hier nix besonderes Hook geht mir nicht ins ohr punkt an deinen gegner Xxmojoxx0
 
Beat ist ein wenig zu laut. Deine Stimme finde ich obergeil! Versuchst sie hier auch anzupassen, aber dein Gegner hat einfach mehr harmoniert. Flowlich wirkst du hier auch ein wenig unsicher. Textlich aber cool gekontert. Knapper Punkt an die Hr! Steel0
 
Runde 3 hin 22.07.2011 17:37:06.978341 ezZit601
 
du hast iwie was von casper^^ kommt aber ganz cool. flowlich drehst du hier ma durch das gefällt mir. gehst gut ab. textlich auch paar gute lines bei. stimmlich cool. insgesamt ne schöne runde. K!AS1
 
Textlich viel besser.Gute Punshes.Guter Flow.Hook kommt auch nice S.!.N0
 
stimmlich gut, flowlich passt das und textlich ist es ebenfalls recht cool, baust ne gute atmo auf, freshe hook, ma guckn was rr meint Spontaniker1
 
Yeah, jetzt drehst du mal auf. Der Einstieg gefällt mir gut. Hier sind deine Reime auch wieder da :D Stimmlich isses mir immer noch ein bisschen zu angestrengt. Mach dich lockerer :) Aber es geht noch klar. Textlich gefällts mir ziemlich gut. Hast ne eigene Art, dich auszudrücken. Ein wenig Hank-inspiriert, aber dennoch mit ner persönlichen Note. Macht nen guten Eindruck, deine beste Runde im Battle! Die Hook ist aber grenzwertig bezüglich der Regel, dass kein Gegnerbezug drin sein darf. "Eure Mütter haben Aids" und "Macht die Punkte gegen jeden Honk klar" schließen ihn ja mit ein. Aber ich drück hier nochmal ein Auge zu, da es allgemein gehalten ist. Beim nächsten Mal drauf achten ;) Test781
 
yeah, sowas wollte ich von dir hören, das kommt sehr fresh. gefällt mir sogar noch besser als runde 1 flow kommt ziemlich böse, hook brennt gut ab, bin gespannt ob dein gegner da ran kommt. Master11041
 
ah schon besser . Flow geht fit auf den beat und textlich zwar nicht so krass aber ganz ok aber punkt an deinen gegner Xxmojoxx0
 
Boah hier kommt deine Stimme sehr geil! Flowlich auch sehr dope macht! Textlich ordentlich. Hahaha Fötentorte xD Mal sehen ob die Rückrunde da ran kommt. Steel1
 
Runde 3 rück 24.07.2011 14:24:21.928331 Chrilson471
 
oh du gehst hier aber auch gut ab^^ der beat steht dir auch sehr gut. textlich auch hier und da was bei. stimmlich auch cool. also hier kann man nix anderes als n draw geben von beiden gute leistung. K!AS1
 
Flow ebenfalls gut.Die konter Punshen;) sehr gut.Textlich gleiches Level wie der Gegner.Deine Punkt aufgrund der guten Punshes S.!.N1
 
du flowst gerne schnell doch hängst du dich auch auf wenn du zu viele passagen dafon drin hast, textlich kommts nich wirklich ran, punkt an hr Spontaniker0
 
Flowlich hältst du ganz gut dagegen, aber kommst nicht ganz ran, da sich hier und da kleine Unsicherheiten einschleichen. Von den Reimen ist das hier wieder sehr schwach. Textlich schießt du teilweise ganz gut zurück, aber entertaint mich nicht so wie die HR. Stimmlich hast du mir in den anderen Runden besser gefallen. Die Hook istn bisschen schief. Reich hier nicht für nen Punkt Test780
 
einstieg find ich nicht so gut wie in der vorlage. stimme kommt hier auch ziemlich druckvoll. flow ist im großen und ganzen zwar gut, aber schwächelt zwischendurch. hook kommt fresh, trotzdem geht das knapp an die hr Master11040
 
Flow passt gut finde ich und textlich passt passt kommst hier doper zwar knapp aber punkt an dich Xxmojoxx1
 
Stimmlich kommst da zwar gut auf den Beat, aber dein Gegner kam ein Stück krasser. Flowlich sehe ich euch auf einem Level, gut gegengehalten. Textlich auch gut den Kontervorteil genutzt, boah ey ihr seid beide ziemlich krass! Ich gebe den Punkt aber aufgrund von dem Stimmeinsatz an die Hr. Bestes Battle was ich bisher voten durfte! Steel0