Battledetails

Takkat vs. Boseidon (9 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.07.2011 15:46:04.165189 Takkat443
 
Geiler Baet, Flow und Technig schwer ausbaufähig aber sonst ganz ok. Mal höhren was dein Gegner bringt. Independent ray0
 
sinnlose reime, battlest zu wenig. deine guten und schlechten zeiten interessieren keinen. dafür einigermaßen onpoint. versuch bisschen aggresiver zu gestalten Dirtysanchez0
 
Flow kommt schon gut für Trainings League, aber dir fehlt der Druck in der Stimme und die Variation im Flow. Text hört sich nicht grade Battletauglich an P!art1
 
Flow ist nicht flüssig genug, geht aber schon in Ordnung. Reime sind standard. Bron1
 
text geht kla ..reime mal gut mal nicht so gut..an sich für trainz aber ganz ok die runde.. Shotone0
 
das ist battle nä?! keine ahnung wo da ein punch sein soll Vlow0
 
stimme klingt komisch, flow is schwach, könnte mehr druck vertragen kein battletext irgendwie Nzudemz0
 
Runde 1 rück 14.07.2011 14:25:29.789422 Boseidon409
 
Flow und Technik ebenso noch ausbaufähig, aber klingst schon Routinierter als dein Gegner. Punkt geht an dich Independent ray1
 
ich versteh nur die hälfte. punkt geht KNAPP an dich Dirtysanchez1
 
Intro unnötig - Flow ist am Anfang auch ok. Aber deine Betonung ist komisch i-wie am Ende. Merkst du nicht das Beat am Ende aus ist oder wieso rappst du dann noch weiter? gebe hier ein Draw weil der Gegner keinen Bezug auf dich nimmt in hr1 und du ihn i-wie i-wo konterst P!art1
 
Nuschelst manchmal und Flow ist ziemlich unroutiniert. Das Accapella war unnötig. Lass lieber den Beat an. Bron0
 
hast keine abwechslung was flow und stimme angeht..reime sind auch nicht besonders..punkt an gegner.. Shotone0
 
ok du sagst wenigstens bisschen was gegen den gegner.raptechnisch seid ihr gleich auf.knapp an dich Vlow1
 
intro dumm, flow auch sehr unrund, viel arbeit wartet auf dich, aber du greifst den gegner an also deine runde Nzudemz1
 
Runde 2 hin 14.07.2011 15:42:36.947125 Boseidon418
 
Ist ja geschmacks sache aber zimlich primitiver Text. Mal sehn was Gegner bringt Independent ray1
 
durch dein lispeln weiß man nicht was t, c oder n s-laut sein soll, und somit versteh ich wieder kaum was. Dirtysanchez1
 
Flow passt am Anfang aber immer gegen Ende wird das komischer. Text ist eher so unterer Standart. Aber du fängst an mit der Stimme mehr zu spielen P!art1
 
Flow schon besser als in der HR. Punkt an dich, da keine RR. Bron1
 
rappst teils sehr hektisch was denn eindruck übermittelt das dir die luft ausgeht..flow reime wie in deiner letzten runde.. Shotone1
 
naja flowst irgendwie übern beat,text geht mehr Vlow1
 
flow wieder sehr unrund,du machst irgendwie was du willst und bist nich wirklich auf dem beat, text auch eher schwach Nzudemz1
 
Runde 2 rück 18.07.2011 14:51:00.910008 Takkat381
 
Wow das ist schon wieder zu `Soft,. Respekt und eine schweige Minute hat sie wohl verdient,aber tut mir leid ich kann dir dafür kein Punkt geben. Independent ray0
 
viel zu emotional. wo ist das battle? lies dir nochmal oben die agbs charta und soweiter durch. außerdem falscher beat. Dirtysanchez0
 
was ist das ? falscher Beat und ganz sicher kein Battle P!art0
 
Yo, jetzt hab ich 'nen Track von dir. Danke man. Bron0
 
das gehört nich unbedingt in die rba..ist zwar n nicer track aber mit batteln hat das nix zu tun.. Shotone0
 
falscher beat punkt an hr Vlow0
 
wenn du ausfallen lässt lade doch keinen track hoch dem server zu liebe;) kay wirds dir danken Nzudemz0
 
Runde 3 hin 18.07.2011 15:15:06.000552 Takkat439
 
Technisch hast du auf deisem Track aufgedreht, ein paar Zweckreime aber sonst ganz gut. Independent ray1
 
geht doch. trotzdem standartposergelaber. wasser reichen-line ist abgelutscht. Dirtysanchez1
 
Flow ist wieder ok aber i-wann zu monoton. Wichsen Vergleich schon ausgelutscht sonst ganz gute Runde P!art1
 
Yo, abgesprochen, geht klar. Bron1
 
beat ist scheisse aber tut ja nix zur sache..text und reime gehn kla aber auch nict wirklich besonderes.. Shotone1
 
also mehr standart geht nicht mehr.kein plan musst textlich sowie technisch üben Vlow1
 
wieder sehr ausbaubar das ganze, flow noch sehr hakend muss flüssiger werden, textlich versuchste wenigsten gegen den gegner zu gehn Nzudemz1
 
Runde 3 rück 18.07.2011 16:52:13.01269 Boseidon408
 
das zeigt von färness Respekt. Independent ray0
 
was sagst du im intro ? kein bitchmove, nice ;) Dirtysanchez0
 
keine runde, gelaber hättest du dir sparen können P!art0
 
Faire Sache. ;) Bron0
 
das war wohl nichts.. Shotone0
 
hast gesagt dass du nix bringst also punkt an hr Vlow0
 
wenn du ausfallen lassen willst lade weniger hoch-.- warum schenkst du deinem gegner die runde? Nzudemz0