Battledetails

Fox vs. Tpg605 (12 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2011 15:21:52.678516 Fox443
 
ok, du machst vielleicht ein bisschen zu sehr auf hollywood hank, zumindest dieses intro hättest du vielleicht weglassen sollen. flow ist ganz gut für die train, du hast auf jeden fall schon routine drin. stimme ist auch ganz in ordnung aber man merkt ein bisschen, dass du sie halt verstellst. solltest noch ein wenig an deiner aussprache arbeiten, weil du nicht immer ganz verständlich bist. text ist ganz gut für die liga, paar nette punches nur reime solltest du noch verbessern Buschmensch1
 
Beat passt nicht zu dir. Vernuschelst viel. Kommt wohl eher deswegen weil du scheiße doppelst. Flowlich auch manchmal etwas abgehakt. Textlich ganz okay Kompakt1
 
Punches sind gleichwertig, ein bisschen mehr stimmeinsatz, fast schon entry league niveau ihr kriegt n draw DissTreu1
 
flow kommt ganz sicher aber betonnst manchmal falsch. dein text ist noch sehr ausbaufähig. punsht irgendwie nicht so richitg. bring mehr vergleiche und besere reime + reimketten. dazu verpack es besser. fick dich von hinten in den arsch ist nicht so mega kreativ. doubles waren sehr unsauber. nimm der mehr zeit zum recorden und abmischen. keinen wirklich besser darum draw KingKuraZ1
 
Runde 1 rück 03.07.2011 15:31:44.499331 Tpg605396
 
bist unterlegen, sowohl stimme als auch flow sind nicht so routiniert wie beim gegner. dein stimmeinsatz klingt ein wenig gelangweilt und du bist kommst paar mal aus dem takt, solltest einfach weiter üben um das zu verbessern. text teilweise auch ganz gut, seh dich aber auch in dem punkt leicht hinten. Buschmensch0
 
Komplett unterlegen. Flowlich zu abgehakt und unterlegen. Textlich auch deutlich überlegen Kompakt0
 
wie deinem gegener schon gesagt punches gleichwertig, arbeite an bisschen an deinem flow ihr kriegt n draw DissTreu1
 
flow nicht immer ganz sicher. manchmal sind deine zeilen zu lang. textlich nimmst du dir nicht viel mit der hinrunde. knteransätze sind da aber punsht nicht so wirklcih. investier da mehr zeit rein. fand euch beide ziemlich gleichwertig. keinen wirklich besser darum draw KingKuraZ1
 
Runde 2 hin 05.07.2011 21:34:46.032561 Tpg605407
 
wie erste runde, du musst viel mehr druck in die stimme bringen, sonst kann das gar nicht gut klingen. flow ist hier noch unsicherer, man merkt deutlich, dass du noch am anfang stehst. da hilft nur viel rappen. text ist wieder ok für die trainingsliga. Buschmensch0
 
Schon wieder keine gute Runde. Flowlich neben den Takt. Textlich auch schlecht. Reimlich reimt sich kaum was hier. Kompakt0
 
Du hast nachgelassen, deine Stimme komd auf dem beat schlechter als die von deinem Gegner, probier auf deinen grammatik aufzupassen auch wenn es sich dann nicht mehr so gut reimt DissTreu0
 
beat liegt dir irgendwie nicht so. bist öfters offbeat. textlich ist das auch wieder nciht so das gelbe vom ei. teilweise reimt es sich nicht und ist auch vom gramatikalischen eher zweckmässig zusammengewürfelt.musst direkt an alpa gun denken zitat"dennis der opfer". waren aber auch gute ansätze bei. bring mehr vergleiche und bversuch mehr witz mit reinzubringen. KingKuraZ0
 
Runde 2 rück 07.07.2011 16:26:06.949283 Fox419
 
klar besseres klangbild, stimme ist hier ziemlich cool eingesetzt, wirkt schön böse. flow ist wieder sicherer als bei deinem gegner, bist ganz gut im takt. nur die doubletime hast du nicht so gut gemacht, ist auch nicht ganz verständlich. text ist in etwa gleichwertig. Buschmensch1
 
Jo ich nehm die entschuldigung an. Flowlich wieder überlegen aber immernoch nicht gut . Aber bist ganz okay unterwegs. Textlich überlegen. Kompakt1
 
Entschuldigung angenommen, trotzdem is die quali bei deinem doubletimes schade, die konter waren gut, du bringt die runde fresher als dein gegener DissTreu1
 
flow wirkt relativ sicher. die double ist ein wenig unsauber aber netter versuch um abwechslung einzubringen. textlich ist es wieder ausbaufähig. glaub du hast eko am ende deines parts gebitet. aber holt auch net merh raus. arbeite weiter an deinen texten. und beim aufnehmen raste dann mal richitg aus KingKuraZ1
 
Runde 3 hin 08.07.2011 18:21:47.301147 Fox404
 
deine beste runde im battle meiner meinung nach, stimme ist gut eingesetzt und flow find ich hier sehr gut und wieder sicher im takt. nur text wieder verbesserlich, punchlines fehlen mir hier, reime sind auch wieder viel zu einfach, versuch doppelreime reinzubringen. Buschmensch1
 
Deine schlechteste Runde. Flowlich nur an manchen stellen gut unterwegs sonst zu oft neben den Takt. Textlich auch nichts. Schade Kompakt1
 
Der Beat is zerstörerisch fast zu schwer, mit den reims hast du diesmal nachgelassen ich geb in Draw, ihr seid fast gleichwertig, mit einem anderen beat oder mit mehr übung wär es sicher dein punkt geworden DissTreu1
 
flowlich war die runde ok aber auch noch ausbaufähig. textlich bzw inhaltlich war es wohl die aussagestärkste runde. aber deine reime sind sehr simple gehalten. bring mehr abwechslung rein und wie schon davor gesagt. investier mehr zeit in die text, bring mehr vergleiche und sachen die auch wirklich punshen statt nur beleidigen KingKuraZ1
 
Runde 3 rück 09.07.2011 15:41:43.736268 Tpg605391
 
auch deine beste runde deine relativ gelangweilte stimme kommt hier eigentlich ganz cool, passt zum beat. flow ist auch ganz gut hier bist viel sicherer als in den anderen runden. textlich seh ich dich leicht vorn hier, hast auch konter reingebracht, reime sind besser als beim gegner. reicht hier knapp fürn draw. Buschmensch1
 
Kommst nicht an deinen gegner rann. Flowlich bist du eigentlich nur neben dem Takt. Textlich auch unterlegen. Versuchst zu konter aber puncht halt garnichts Kompakt0
 
Du klingst abgehackt, punches nicht schlecht deine konter sind nicht so toll, Obwohl dein Gegner dir knapp überlegen ist geb ich ein Draw weil du dir diesmal mehr mühe gegeben hast DissTreu1
 
flowlich find ich dich ein wenig besser als die hr allerdings wirkst du oft unsicher was den takt angeht. textlich ist das nicht wirklich gut was du bringst. viel gezwecktreimt und teilweise auch sachengesagt die sinnfrei sind. konter waren ansätze aber ncihts was gepunsht hat. üben üben üben und mehr zeit in die texte investieren KingKuraZ0