Battledetails

#GlaDoS vs. Georgeee (12 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2011 00:00:03.197183 #GlaDoS486
 
Nicht mal so schlecht. Wenn du an deinen Flow arbeitest wird das noch was. Textlich ist das auch nich schlecht. Fox0
 
reimschema und flow sehr einfach gestrickt. runde auch nich sonderlich routiniert und gegen ende bauts ab. die kollegah-imitation versteh ich nich, dein gegner hört sich halt nicht so an meiner meinung nach. draw JayV1
 
Beat ist ganz cool.Stimmlich kannst du mehr rausholen Flowlich ist es noch nicht so sicher und sauber. Textlich nichts besonderes. MiGraa0
 
... der Beat ist nicht dein Ernst? textlich nichts überzeugendes. Micrapsoft0
 
Du bist an ein paar Orten lauter und leiser, Sonst ganz ok. Jimyhaze1
 
Flowlich noch stark ausbaufähig. Textlich und Textidee ganz cool Dein Punkt. Skei1
 
ziemlich offpoint. und deine betonungen sind echt irritierend, und die lines sind nicht grad sehr klug gewählt. HAHA DER BEAT XD Dirtysanchez1
 
Runde 1 rück 24.06.2011 17:55:10.432469 Georgeee499
 
Textlich und flowlich überlegen hast gut gekontert und die runde kommt fresher rüber Fox1
 
auch nich das gelbe vom ei, aber ein paar nette lines dabei. outro unnötig. draw JayV1
 
Stimmlich ist nicht so schön klingt überhastet. Textlich ist es ganz ok. Flowlich ist es schon etwas besser. Punkt MiGraa1
 
schlecht gekontert. draw. Micrapsoft0
 
die quali ist besser, aber für ein Konter fehlen die Punchline. Jimyhaze0
 
Man merkt das dus versuchst zu Kontern. Flowlich schwächer. Skei0
 
hättest was drauß machen können. sätze nur zur hälfte verständlich. nicht dolle lines. Dirtysanchez1
 
Runde 2 hin 28.06.2011 16:39:16.585393 Georgeee491
 
Nice der Beat, flowst gut drauf aber manchmal off beat daran musst du arbeiten!!! ansonsten nicht schlecht. Fox1
 
cooler düsterer beat. diese doubletimeansätze kannst dir sparen, hört sich nich gut an. anfang nett, ende wieder schwächer. punkt JayV1
 
Man kann den Stimmeinsatz am anfang auch übertreiben. Textlich nicht so gut. Flowlich ist es ganz ok aber auch nicht super. MiGraa0
 
dieser style ist so ausgelutscht. konzentrier dich auf was anderes, und verstelle deine stimme nicht so. mal etwas mehr druck. Micrapsoft0
 
Geiler Baet,flow passt nicht gut zum baet. Wiederholst dich teilweis, reimtechnik ist nicht schlecht aber auch nicht gerade hervoragend. Jimyhaze1
 
Flowlich ganz ok, Textlich gehts auch kla. Skei1
 
nicht sehr onpoint beat zu leise oder stimme zu laut. manche lines sehr undeutlich und runtergelallt. Dirtysanchez1
 
Runde 2 rück 01.07.2011 15:59:52.762116 #GlaDoS415
 
Textlich naja. Gegner die Runde ist besser. Du hast eigentlich gut gekontert aber reicht nicht aus. Fox0
 
dein flow passt überhaupt nich zum beat, was den gesamten hörgenuss ins fehlende zieht. JayV0
 
Stimmlich viel gechillter und auch sauberer am flown auf dem beat. MiGraa1
 
hast ein paar konter drin, aber nur deshalb haste hier die rde gewonnen. Micrapsoft1
 
Intro unnötig, Flow passt besser,Text ist ganz ok für ein Konter einbisschen lahm. Punkt geht an Gegne Jimyhaze0
 
Flowlich fast gleich, Textlich auf ok DRAW Skei1
 
kein flow, unsicher. zuwenig druck in der stimme. Dirtysanchez0
 
Runde 3 hin 04.07.2011 22:06:10.354184 #GlaDoS438
 
Deine beste Runde. Ich hasse zwar den Beat aber du kommst gut drauf du kriegstn Draw. Fox1
 
cooler beat. hier passt dein flow endlich mal zum beat. aber du puncht trotzdem sehr unkreativ. daran musst du noch arbeiten. hier seh ich überhaupt keinen vorne weils mir beides im gesamtbild nich gefällt. draw JayV1
 
Ganz cool auf diesem Beat aber du könntest mehr rausholen Stimmlich ganz ok. Textlich ist auch ganz akzeptable. MiGraa0
 
du hast ja doch ganz ordentlichen beatgeschmack. du musst diene stimme etwas leiser abmischen, damits cooler kommt. wieder nichts punchendes, nur iein erfundenes schachsinniges zeugs. Micrapsoft0
 
Der Baet gefällt mir. Du Kommst mit dem Baet gut klar Flow passt, die many Boy line find ich geil. Reimtechnig ist ok, Mal sehen was Gegner bringt. Jimyhaze1
 
Flowlich ganz coo. Beat gefällt :). Textlich gut. Skei1
 
ideen ganz okay, nur verdammt schlecht umgesetzt. zuwenig druck in der stimme, trotzdem beste runde von dir. Dirtysanchez1
 
Runde 3 rück 07.07.2011 20:58:15.788783 Georgeee456
 
Hast zwar gut gekontert, aber ich fand diesmal deinen gegner besser. hast nach gelassen, punkt an ihm. Fox0
 
deine punches sind ebenfalls sehr unkreativ. hier seh ich überhaupt keinen vorne weils mir beides im gesamtbild nich gefällt. draw JayV1
 
Du solltest auf jeden fall noch etwas üben. Stimmlich geht da noch mehr Und noch ein bisschen besser flown solltest du also sicherer werden. MiGraa1
 
Runde geht an dich. Zwar keine Konter drin, so gut wie halt. Aber dafür fand ich deine Idee besser. Micrapsoft1
 
Die Idee ist geil, aber kommt wahrscheindlich nicht so rüber wie gewollt. Punkt an Gegner Jimyhaze0
 
Stimme zwa besser dem Beat angepasst aber Flowlich nicht ganz so stark. DRAW Skei1
 
zuwenig druck, und zu undeutlich. zuviel mikrogeraschel etc. Dirtysanchez1