Battledetails

E-Bo vs. iroas (6 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2011 00:12:29.722433 E-Bo428
 
du flüsters.. schon mal ein minuspunkt.. die vergleiche sind einfach scheiße und weithergeholt.. eine tote taube fliegt nicht.. wenn du keine guten vergleiche hast dann lass die einfach.. eine punchline ist nicht unbedingt ein vergleich Postaldude0
 
Beat einwenig leise, Flow ist aufjedenfall da. Text auch ok. Hook gefällt mir :D. Punkt geht an Gegner Skei0
 
Beatwahl find ich gut. Echt fresh der Beat. Flowlich finde ich dich nicht so gut. Textlich geht es Inordnung. Doch dein Gegner finde ich leicht überlegen. Knapper Punkt an ihn. Onur One0
 
üble quali. aber na gut. find dein flow recht nice für train. text ist fresh gereimt allerdings recht puncharm. bin ma gespannt was dein gegner bringt Independent ray0
 
interessanter flow. npd line unsauber aber nice. deutlicher rappen. Dirtysanchez1
 
Runde 1 rück 17.06.2011 18:36:50.531966 iroas433
 
intro nicht lustig.. flow unsicherer.. style an sich lustiger.. konter sind da.. finde insgesamt lustiger Postaldude1
 
Flowlich etwas stärker, paar nette Konter und der restliche Text auch ok. Hook geht kla. Dein Punkt Skei1
 
Intro völlig unnötig. Flowlich finde ich dich hier besser. Ein paar gute Konter sind drin. Finde dich hier überlegen. Punkt an dich. Onur One1
 
dein flow ist auch nicht schlecht. etwa gleichwertig. dein text ist auch gut gereimt und dank den kontern kriegste knapp den punkt Independent ray1
 
intro uncool, einigermaßen gut gekontert. akzent klingt komisch. Dirtysanchez1
 
Runde 2 hin 17.06.2011 19:12:18.422579 iroas427
 
auf den beat kommst du schon cooler.. hook ist cool.. text ist lustig Postaldude1
 
Nich scho wieder dieser Beat, den hör ich immoment so oft.. aber egal ma hören. Flow ist gut. Text gefällt mir, nette Vergleiche sind auch dabei. Gefällt mir, ich geb nen DRAW Skei1
 
Einstieg kommt fresh. Textlich ist es gut. Flowlich ist es fresh, auf dem Takt bist du aufjedenfall. Finde dich auch hier wieder überlegen. Onur One1
 
mhm beat kommt fresh. kommst auch ziemlich gut drauf klar. ein paar doubletime einlagen hätten das ganze gut abgerundet. aber besser langsam gut als schnell und schlecht geflowt. front geht klar Independent ray1
 
flow ganz okay, hättest den text noch ausarbeiten können. Dirtysanchez1
 
Runde 2 rück 18.06.2011 04:12:28.225577 E-Bo425
 
der sarah conner line als konter cool.. hulk konter auch.. loney toons macht keinen sinn.. wegen den konter draw.. dein flüsterstyle gefällt mir nicht sonderlich Postaldude1
 
Flowlich auf einem Level hier. Text auch ca. gleich stark. DRAW Skei1
 
Schlecht bist du nicht. Doch du musst dich textlich und flowlich noch erweitern. Hier bist du schon besser wie in der Hinrunde 1. Finde aber dein Gegner noch überlegen. Onur One0
 
schade das deine quali so mies ist. kommst auch sehr fresh auf dem beat.text ist leider leicht unterlegen. pkt geht knapp an hr Independent ray0
 
unsauber geflowt. nicht so gut gekontert. Dirtysanchez0
 
Runde 3 hin 18.06.2011 04:16:44.343074 E-Bo430
 
was soll das hitler ding bitte?? daneben.. flow ist sicher aber du flüsters wieder.. hook ganz cool Postaldude0
 
Beat is ja ma killer, aber nicht wirklich zum Battlen. Flows aber lustig drauf gefällt mit. Text ist auch gut. Punkt an Gegner Skei0
 
Einstieg gefällt mir hier. Textlich finde ich hier besser wie in den anderen Runden. Auch flowlich hast du dich verbessert. Onur One1
 
haha wasn beat^^ wie gessgt dein flow find ich fresh. schadeschade. stimmeinsatz gefällt.front passt Independent ray1
 
sieg heil line versteh ich nicht und du musst deutlicher rappen ansonsten ganz gut. hook ist cool Dirtysanchez1
 
Runde 3 rück 19.06.2011 23:07:39.219668 iroas402
 
schlaganfall musste echt nicht sein.. arier line gut.. style gefällt mir mehr.. Postaldude1
 
Nettes Intro ;) Flow geht auch hier aufjedenfall kla. Text ebenfalls gut, finde deine Runde aber einwenig besser. Dein Punkt Skei1
 
Einstieg kommt besser. Richtig gut. Flowlich finde ich euch beide gleich gut in der Runde. Auch textlich gleich. Gebe mal nen DRAW. Onur One1
 
kommst auch fresh wie erwartet. aber dein gegner gefällt bissl mehr. allerdings biste textlich schon leicht vorne. draw Independent ray1
 
hammer konter, schlecht geflowt. cutte den beat nicht ständig. Dirtysanchez1