Battledetails

infi vs. Award (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2011 00:43:05.842772 infi750
 
boar das intro! hahahahaha so eiskalt und trocken, feier ich grad! beat ist mir persönlich zu gechillt fürn Battle...Stimmeinsatz-technisch kommse aber ganz passabel...schön druckvoll aber trotzdem kontrolliert genug für den Beat...leider betonst du deine Reime manchmal etwas zu penetrant...merkt man besonders bei "aus ChinAAA"...das klingt n bischen zu gepresst bzw. erwzungen..ansonsten geht mir das stimmlich aber dickstens rein...top! Flowtechnisch kugels du dir jetzt keinen Arm aus...n bischen mehr Abwechslung könnte das Ganze schon vertragen...du bist recht textfixiert und vergisst darüber hinweg mal n bischen "Farbe" in den Part zu bringen...lediglich die Hook, die wirklich cool gesungen ist und ne super Atmosphäre versprüht, ist mal anders betont und anders "gestyled"...sowas kannse ruhig mal passagenweise in die Partz einstreuen...das wirkt Wunder glaub mal! Textlich ist es souverän und stabil...mir persönlich taugt dieses aneinander reihen von Vergleichen nicht wirklich, aber objektiv betrachtet ist das schon eine stabile,akzeptable Punchlinedichte...Schöne Runde! DeeLah1
 
Bis auf das bescheuerte intro eine ordentliche vorlage. Inhaltlich vielleicht etwas zu schwanzfixiert. Mal schaun was dein gegner so zu bieten hat. Jace1
 
Scrubs line cool.Intro passt zum Text, sehr gut bedacht!eine wahre Schwanzrunde.Hook finde ich lustig.Insgesamt ne sau entertainende Runde. Spitney Biers0
 
Lutsch ich !!!! HAmmer Line! Ansonsten ist der Text ja sehr einseitig. und 2 mal China Line :D Du hast wohl einen leiten asiatischen fäkal fetisch. deputy fresh1
 
@Intro: no homo.. gilt auch für den Kinderkanal! Zur Runde: Dein dezenter Stimmeinsatz harmoniert ganz nett mit dem zarten Beat. Inhaltlich beschränkt sich deine Runde überwiegend auf einfallslos verpackte Mama- und Schwulen-Lines. Das hat man Alles einfach schon viel zu oft gehört. Genauso wie Dr. Cocks und Hella von Sinnen Lines. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 17.06.2011 18:09:55.946982 Award539
 
Stimmlich ist mir das etwas zu dissharmonisch...n paar Betonungen sind schon etwas daneben und erzeugen keine Stimmung auf den Beat...Flowtechnisch ist das ebenfalls n bischen zu wackelig...es wird zwar versucht Variation in Sachen Geschwindigkeit,Reimschema und Betonung an den tag zu legen, jedoch misslingt das zu oft...das zieht das Gesamtbild natürlich nach unten, auch wenn der Versuch interessant und abwechslungsreicher zu klingen löblich ist....es ist einfach zu unsicher und holperig, das ist auch nicht böse gemeint aber man merkt halt dass da teilweise arge Probleme mit dem takt vorliegen....Textlich ist es dafür teilweise stark gekontert...die "Flachzangen"-Line hat schon gesessen....Trotzdem reicht der leichte textliche Vorteil hier nicht aus! Punkt geht an die HR! DeeLah0
 
Reimtechnisch etwas schwächer, aber dank dem besseren stimmeinsatz kann ich hier noch guten gewissens ein draw geben. Jace1
 
Hmm finde dich flowlich echt unroutiniert.Die schwul line nicht cool formuliert.Wo sind da paar Konter?Insgesamt runde unterlegen. Spitney Biers0
 
Gerade bei so einem Ende der Line wie bringt dich zum weinen, musst du das anders betonen - so klingt das einfach schlecht und nicht passend - klingt ein wenig ja hingekackt. Auch vom Gesamterscheinungsbild fehlt mir da eine gewisse Sicherheit beim Flow, dies macht sich auch an kleinen Pausen aus, die ein wenig das Hörbild verzerren. deputy fresh0
 
Flowlich klingst du etwas abgehackter und auch reimtechnisch konterst du mit weniger gereimten Silben. Inhaltlich kritisierst du zwar die Lines der Vorlage, lässt dich dann aber häufig auf das Niveau der Vorlage herab. Stimmlich kommst du auch ganz nice auf dem Beat. Deine Hook hebt sich ansonsten auch ganz nett vom Rest ab. Es reicht hier schlicht aufgrund der technischen Mängel leider nicht ganz für den Punkt. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 19.06.2011 15:45:38.890619 Award456
 
Na Super! DeeLah0
 
Jace0
 
runde fä#llt aus Spitney Biers0
 
niet deputy fresh0
 
Keine Runde. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 21.06.2011 03:13:41.620667 infi462
 
Fairness rocked! DeeLah0
 
Jace0
 
ey ich hab eben gekackt Spitney Biers0
 
niet deputy fresh0
 
Fair. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 22.06.2011 11:55:46.621418 infi606
 
Doper Beat! Stimmlich passt das grade noch so, dadurch dass du den Beat recht leise gemischt hast wirkt das noch...aber in der Regel ist das zu wenig für son brachialen Beat! Flowtechnisch hast du dich im Vergleich zu Runde1 schön gesteigert...sehr schön, dass du jetzt schön mit dem Flow spielst und auch leichte Sing-Sang-Passagen einstreust...das hört sich für mich direkt interessanter und mitreißender an, top! Textlich wieder schön gereimt und auch wieder akzeptabel gepunched..."Du hörs dann nur nen Bang wie die Fans von Farid" fand ich sehr schön! Sehr gute Runde! DeeLah1
 
Die vergleiche sind teils stark ausgelutscht. Etwas monoton geflowt. Spiel mal mehr mit deiner stimme, würde deutlich mehr abwechslung in die runde bringen. Ansonsten recht souverän das ganze. Jace1
 
Wieder sehr schöne Stimme auf einen passenden Beat, du weißt was du willst, booooooi!Du scheinst ein faible für schwänze zu haben.Paar doubles ziemlich daneben..Schönes runde ding wieder.Hooks sind irgendwie Deelahmäßig hahaha, hören sich auch nach 2131232 spuren an. Spitney Biers1
 
Irgendwie ist die Runde ganz cool, ABER irgendwie find ich könntest du die Stimmung des BEats auch ein wenig in deiner Stimme oder zumindest in deinen Betonungen transponieren. deputy fresh1
 
Die Runde geht schon gut nach Vorne. Lediglich stimmlich klingst du etwas zu drucklos. Du hast nen coolen Flow, korrekte Reime und auch die Betonungen klingen natürlich. Aber rap das Ganze mal mit nem Schuss mehr Überzeugung ein! Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 22.06.2011 16:03:51.933263 Award480
 
Stimmlich kommst du auch sehr passend auch wenn so Betonungen wie die von "Fotze" in zeile 3 etwas lasch rüberkommen, passt halt nicht zum Rest..da würd ich doch lieber n Cut einbauen anstatt auf die druckvolle Betonung einzelner Wörter zu verzichten! Flowtechnisch hast auch du dich gesteigert, du bist schon besser aufm takt als noch in deiner ersten Runde, jedoch sind die Doubletimes total daneben und das zieht das solide Flowtechnische-Bild dann doch wieder etwas nach unten! Konter sind wieder vorhanden, sitzen aber nur teilweise und dann auch nicht so krass, dass man hier ein Draw geben kann! Gegner wieder überzeugender! DeeLah0
 
Reimtechnisch sind da echt noch starke defizite zu erkennen. Benutz bitte mehrsilbige reime. Stimmlich gefällst du mir abermals besser. Flowlich gleich auf. Wäre der text der hr klar besser gewesen, dann ging es wohl an deinen gegner, aber so gibt das wieder ein draw. Jace1
 
Hier auf dem Beat kommst du cooler.Aber dein Rap puncht irgendwie nicht wirklich, Konterst auch nicht wirklich oder? Marsupilami eine silbe zu viel für die zeile??..hmm...ne gefällt mir nicht. Spitney Biers0
 
Ja mein Eindruck hat sich erhärtet, dir fehlt die Routine. Der Text ist einfallslos. Es fehlt wirklich ein AHA Effekt. So reicht das nicht tut mir leid. deputy fresh0
 
Du kommst flowlich auch ganz cool auf dem Beat, variierst allerdings etwas weniger. Die DT-Einlage in der Hook klingt noch ein wenig unpräzise. Stimmlich klingst du zwischendurch etwas überzeugender, aber auch du solltest versuchen das konstant überzeugend einzurappen. Inhaltlich könntest du dir auch noch ein paar einfallsreichere Lines überlegen. Reimtechnisch lag dein Gegner abermals Vorne. Tingeltangel Rob0