Battledetails

SympathMusik vs. william gotti (2 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2011 14:50:46.125442 SympathMusik427
 
find den beat geil. kommst drauf sehr langweilig. flow sehr monoton und komische betonung. text taugt gar nix JIMYHAZE0
 
Flow echt cool ^^ Stimme entertained auch.. Solltest aber am Text arbeiten, weil kein ordentlicher Punch da war.. Wenn du dir fürn Text bisschen Zeit nehmen würdest, würdest du schnell mal steigen, denke ich ;) Aber Pkt geht trotzdem an Gegner E-Bo0
 
also der beat passt nicht so zu dir, kommst ziemlich unsicher. lines sind ganz gut mal sehn was gegner bringt. Lova0
 
Dein Flow ist ziemlich abgehackt, die Reime kommen unregelmäßig und sind auch nicht so besonders. Textlich höchstens Standard. Pimp my mic0
 
Beat is nicht cool. Stimmeinsatz ganz cool Die zeilenlängen stimmen nicht deswegen oft ein paar flowfehler drin. Textlich schlecht. Kompakt0
 
stimmeinsatz ist ganz gut und passt zu dem beat. flow ist onpoint, ganz in ordnung aber wird mit der zeit langweilig, weil du in den betonungen kaum variierst, du betonst so ziemlich jede line gleich. text ist absoluter standart, keine punchlines, die vergleiche sind nicht wirklich lustig und machen teilweise keinen sinn (hinterhältig wie ne fotze??) reime sind auch sehr einfach, das ist alles schon da gewesen, gib dir da auf jeden fall mehr mühe. Buschmensch0
 
Runde 1 rück 18.06.2011 14:42:09.723173 william gotti423
 
stimmeinsatz klingt doch sehr erzwungen. bissl unterhaltsamer als hr. textlich auch besser. pkt an dich JIMYHAZE1
 
Stimme auch geil.. Flow ist ebenfalls cool.. und den text finde ich ein bisschen besser. Die paar Konter waren jetzt nicht gut, aber Gesamtbild bist du besser. Punkt an dich E-Bo1
 
also du bist sicherer als dein gegner. konter sind auch ganz gut. ist dein punkt hier. Lova1
 
In allen Bereichen deutlich überlegen. Selbst ohne Konter noch der Sieger. Pimp my mic1
 
Stimmeinsatz auch cool Flowlich überlegen weil die zeilenlängen stimmen sonst auch manchmal verhaspelt. Textlich genau so weak. Punkt an RR Kompakt1
 
stimmeinsatz ist fast noch cooler als beim gegner, passt auch schön zum beat. flow ist überlegen, bist ebenfalls sehr sicher und bei weitem weniger monoton. text ist auch nicht überragend aber viel besser als beim gegner, reime sind bei dir schon ziemlich cool. deine runde ist im gesamtbild überlegen. Buschmensch1
 
Runde 2 hin 22.06.2011 01:42:00.368803 william gotti427
 
cooler front. nice vergleiche. flow geht klar für train. bring bisschen mehr variation rein und druck JIMYHAZE1
 
Flow und Stimme wieder burner. Text wieder cool.. Pferdezügel-Line ist fresh.. Punkt knapp an dich E-Bo1
 
hier kommt dein flow recht cool, gefällt. lines sind auch ganz gut. mal sehn was gegner macht. Lova1
 
Alter Schwede, reimtechnisch schießt du weit über die Trainliga hinaus. Das hat richtig Style. Text ist soweit auch okay. Alles in allem ein rundes Ding. Pimp my mic1
 
Stimmeinsatz wieder cool. Flowlich ganz gut unterwegs. Textlich besser als deine RR . N bisschen ausgelutscht und simple alles aber geht klar. Kompakt1
 
hast dich etwas verschlechtert, stimmeinsatz immer noch gut aber nicht mehr ganz so passend. flow wieder sicher, jedoch bist du diese runde ebenfalls etwas monoton geworden von den betonungen her, dein flow ist auch nicht so richtig flüssig in der runde, liegt wohl auch daran, dass du oft nach den lines pausen eingebaut hast. text hat mich wieder nicht umgehauen aber reime sind wieder nett. Buschmensch1
 
Runde 2 rück 24.06.2011 15:16:20.002321 SympathMusik404
 
harmoniert nicht so gut mit dem beat. auch viel besser als deine 1. runde. aber hier unterlegen JIMYHAZE0
 
Intro gut gekontert ^^ Fresh.. Und Text besser als bei HR 1.. Aber Gegner wieder mit besserem Text.. Flow und Stimme wieder cool ^^ Punkt knapp an Gegner E-Bo0
 
du kommst nciht wirklich auf den beat klar. konter punchen nicht wirklich. naja punkt an gegner. Lova0
 
"Freundin"-Line ist okay. Ansonsten textlich nicht allzu dolle, auch die Konter überzeugen nicht. Dein Taktgefühl solltest du noch trainieren, setz die Reime erstmal ans Ende der Zeile. Pimp my mic0
 
Stimmeinsatz geht klar. Flowlich oft neben den takt deswegen unterlegen. Textlich auch unterlegen weil es wieder schlecht ist Punkt an die HR Kompakt0
 
kommst nicht wirklich klar auf dem beat, triffst den takt nicht richtig, wirkst sehr unsicher hier, schon der einstieg ist neben dem takt und kommst dann auch nicht so wirklich rein. du versuchst es auch paar mal mit geschwindigkeitswechseln aber das geht auch daneben, kommst dann nur noch mehr aus dem takt. stimmeinsatz geht wieder klar. text und reime sind hier zwar nicht mehr standart aber punchen tun sie trotzdem nicht richtig. du versuchst auch zu kontern aber du musst mehr witz reinbringen, sonst triffst du deinen gegner nicht. Buschmensch0
 
Runde 3 hin 26.06.2011 22:00:36.841125 SympathMusik403
 
nicer front. nichts so besonderes dabei. aber paar coole lines. variation ist auch da. unterhaltsame runde JIMYHAZE0
 
McDonalds-Line ist cool ^^ Stimme entertain, aber kommst ab und zu ausm Takt.. Punkt knapp an dich E-Bo1
 
hier kommt dein flow ganz gut, bist sicher im takt. lines gehen so, mal sehn was dein gegner macht. Lova0
 
Hier flowst du mit Abstand am besten, da erkennt man sogar eine gewisse Struktur ;-) Die derbsten Punches sind da aber leider nicht drin. Pimp my mic1
 
Stylischer Beat. Kommst auch ganz gut drauf. Aber pass unbedingt deine Zeilenlängen an . Das musst du doch merken oder nicht ? Sonst flowlich ganz cool. Textlich deine beste Runde. Runde geht klar Kompakt0
 
die runde gefällt mir wieder besser, bist zwar nicht ganz sicher aber viel routinierter als in der letzten runde und auch lange nicht so monoton wie in runde 1, bist hier abwechslungsreicher. stimmeinsatz passt wie in den anderen runden auch, nur am ende bei den dilemma/ angstgegner lines klingt die stimme sehr komisch, rapp dann lieber normal und lass sowas. und an diesen lines sieht man leider auch das niveau vieler deiner reime, sowas ist viel zu primitiv, versuch dir bessere mehrsilbige reime zu überlegen, teilweise hast du ja schon welche. text ist auch wieder nicht gerade spannend. so reichts leider nicht für deinen gegner Buschmensch0
 
Runde 3 rück 28.06.2011 21:26:09.723369 william gotti405
 
hier kommste nich annähernd an dein gegner ran JIMYHAZE1
 
du frontest auch eher, als zu kontern.. Flow und Stimme wieder ganz cool.. Aber diesmal geht der Punkt knapp an Gegner. Das Gesamtbild bei ihm kommt fresher E-Bo0
 
du kommst wieder besser als dein gegner, hab ich auch erwartet, kontewr gefallen mir nicht so, aber trotzdem dein punkt. Lova1
 
Für einen Front wäre das eine richtig dicke Runde. Du solltest aber mal anfangen, bei der Rückrunde auf deinen Gegner einzugehen. Daher gibts hier nur Unentschieden. Pimp my mic1
 
Hast sone richtige alki stimme . Ist cool. Kannst n bisschen druckvoller kommen. Flowlich überlegen. Deine Zeilenlängen passen halt immer. Textlich gleichwertig . Punkt an RR Kompakt1
 
runde find ich sehr gut. stimme schön düster eingesetzt, baut ne schöne atmosphäre auf, vor allem auch mit dem dunklen beat. flow auch wieder routiniert bist deinem gegner auch in dem punkt auf jeden fall ein stück voraus. text ist ganz nett, hast zwar eher weniger wortwitz drin, schaffst es aber trotzdem ganz gut deinen gegner zu punchen, weil ziemlich viel stryle drin ist. reime gefallen mir auch. battle geht an dich. Buschmensch1