Battledetails

Confident vs. Kempa (10 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2011 22:45:15.690733 Confident 471
 
beat cool. das doubletime am anfang passt einfach nich... danach besser lines sind teilweise flach teilweise aber auch gut... Rolexking1
 
Schön langes Intro...10 Sekunden länger und die Punkte wären automatisch an den Gegner gegangen ;) Der Einstieg ist total verkackt, offbeat par excellence. Lass das doubletimen, wenns noch nicht sitzt. Nicht jeder muss doubletimen können. Danach isses besser, aber immer noch nicht optimal aufm Takt. Reime sind schon ok für die Entry. Textlich war das aber nix. Langweilig, um ehrlich zu sein. Test780
 
Intro gefährlich knapp...doubletime solltest du vielleicht erstmal lassen.betonungen variieren nicht besonders.rennradfahrer-line war nicht so meins..hachja die stasi ... Zab0
 
Beat hebt die Erwartungen sehr arg, dem kommst du nach. Gegnerbezug ist sehr gut. Doubletime am Anfang ist gut on beat. Reimketten find ich ein wenig zu standart, auch die Punches. RaYx1
 
beat voll ausgelutscht , und deine ,,Doubletimes'' sind total offbeat lass es einfach wenn du es nich kannst hört sich nicht gut an und textlich ist nichts hängengeblieben.kein Punkt. Pr!moDestinO_11
 
Find den anfangs kommenden doubletime sehr unverständlich hab da nur die hälfte bei mitbekommen. Textmäßig ist das jetzt nicht das gelbe vom ei was du da ingesammt ablieferst und stimmlich wirkst du auch noch relativ unsicher ... mal sehen was dein Gegner so bringt Bobor0
 
das war knapp mit dem intro. flow teilweise sehr unsicher. textlich nix überhartes. Nailapaip0
 
beatwahl nice, doubletime ansätze sitzen, paar nette wortspiele dabei ( rat geben wie rad fahrer is funny) ansonsten kommt deine runde relativ dope, gefällt mir. Ragemc1
 
Runde 1 rück 14.06.2011 21:18:35.920026 Kempa440
 
vom style her kommts noch besser allerdings in anderen belangen weniger gut( text) daher draw Rolexking1
 
Flowlich bist du besser unterwegs, da ist mehr Routine rauszuhören. Aber die Cuts sind stark rauszuhören. Vermeiden kannst du das dadurch, dass du dir beim Texten selbst Atempausen zugestehst. Die Reimketten sind teils cool, teils gezweckt. Deine Stimme ist noch zu lieb und eintönig eingesetzt. Textlich find ichs auch nicht so dolle. Die money in the banke - Line war als Konter ganz ok. Seh dich hier aber knapp vorne. Test781
 
Dieses Intro ... Stimme klingt ganz cool.flow ist auch nice,textlich besser...nimmst den punkt mit Zab1
 
Kommst routinierter auf dem Beat, reimketten und konter sind sehr gut. Bisschen zu Monoton, ich denk da geht noch mehr RaYx1
 
gute Konter,Flow is fett aber noch an manchen Stellen ausbaufähig und textlich ist das hohes Entry Niveau.Punkt für dich. Pr!moDestinO_11
 
kommst meiner meinung nach viel besser auf den Beat klar als dein gegner .. find dich in so ziemlich allen bereichen , Text, Stimmlich und Flowlich überlegen .. punkt für dich ! Bobor0
 
flow sicherer und textlich innovativer als die rr. gesamtbild überzeugt einfach mehr. Nailapaip1
 
gute runde, ganz gut gekontert, text passt ausser einige stellen auch relativ simple, so zeugs wie .....mama..haha... weiss nicht krieg halt kopfschmerzen von.., beide runden hatten mich gut entertaint, gutes draw. Ragemc1
 
Runde 2 hin 16.06.2011 14:59:11.56052 Kempa409
 
der einzige der das recht hat zu pitchen is marsimoto. keine runde ok Rolexking0
 
Keine Runde. Test780
 
blablablabla Zab0
 
Keine Runde keine Punkte RaYx0
 
keine Runde keine Punkte . Schade. Pr!moDestinO_11
 
aha................................................................................ Bobor0
 
kein runde keine punkte Nailapaip0
 
keine runde also na denn :) Ragemc0
 
Runde 2 rück 17.06.2011 18:13:35.798227 Confident 399
 
genau so wie dir hr. fair Nailapaip0
 
blaaaaaaaaaaaaa Rolexking0
 
Keine Runde. Test780
 
blablablabla Zab0
 
Keine Runde keine Punkte RaYx0
 
keine Runde keine Punkte. Pr!moDestinO_11
 
aha...................................................................................... Bobor0
 
ebenso ebenso keine runde na denn :) Ragemc0
 
Runde 3 hin 17.06.2011 18:14:35.532843 Confident 446
 
diesmal kommt die dt besser.. dadurch der flow abwechslungsreich. text naja aber hier klar überlegen. Rolexking1
 
Nein, das ist gar nicht gut. Völlig unsicherer Doubletime. Vernuschelt, offbeat und textlich Müll. Die Twitterline war ganz ok. Das wars aber auch schon. Zweckreime sind auch nicht grad selten. Schwach. Test780
 
Stimme kommt gut zum Beat daher..Textlich ist okay,Doubletime wie gesagt..flow stellenweise zu hektisch Zab1
 
Bist ziemlich off beat... Aber ändert sich immer mehr, bekommst mehr technik rein. Aber viele Reime sind train niveau. Lässt auch oft breaks, kommt unsicher. Trotzdem Punkt an dich RaYx1
 
ne hier bist du deinem Gegner wieder unterlegen sry. Pr!moDestinO_11
 
Der Beat hier passt schon besser zu dir , bist zwar flow und textmäßig gleich geblieben aber stimme geht mir diesmal irgendwie mehr rein... kann es sein das deine quali in der hook verkackt? kommt so rüber . aber naja ich geb euch diese Runde ein Draw Bobor0
 
flow und text wie in der ersten runde. flow wirkt hart unroutiniert und textlich sehe ich einfach keine highlights Nailapaip0
 
wieder guter beat gewählt, nur hier stellenweise ein wenig offbeat, reimschema hier relativ simple, runde eins sprach mir gut zu, hr3 is schon okay, nur das geht besser, ich denk das weisst du ;) mal sehn was gegner bringt. ( hook is sehr nice, füllt die negativen lücken deines partŽs wieder gut aus :D ). gutes battle. peace. Ragemc1
 
Runde 3 rück 19.06.2011 13:49:48.058372 Kempa425
 
hmm ja flow is in ordnung aber halt nix bewegendes... hier unterlegen Rolexking0
 
Klar überlegen. Gute Reimketten, auch wenn sie nicht immer wirklich zusammenhängend sind. Flow onpoint. Reicht locker für den Punkt. Dein Manko bleibt dein Stimmeinsatz. Versuch da mehr Abwechslung reinzubringen. Test781
 
Stimme kommt schwächer auf den Beat...textlich seid ihr gleichwertig.gebe hier ein knappes draw Zab1
 
Du wirkst auch ein wenig unsicher auf dem beat. reimketten sind dope, konters auch ganz cool. RaYx0
 
flowlich oke strengst dich hier nich mehr so an reicht aber.Punkt Pr!moDestinO_11
 
Diesmal gefällst du mir nicht so gut ... man merkt das du kein bock hattest aber dennoch hällst du meiner meinung nach mit deinem gegner mit.. mehr aber auch nicht .. DRAW diese runde ! Bobor0
 
finde hier ist es auch wieder wie in der ersten runde. klingst einfach unroutinierter und fresher. Nailapaip1
 
selbewusst wortspiel is auch schon gut ausgelutscht :) stimme, flow, betonungen, reime und text ansich ansonsten auch ganz nice, am meisten gefallen mir deine betonungen. aber für die paar lines kann ich dir nicht den pkt geben, bleibt bei nem knappen draw. gutes battle :). peace. Ragemc1